Shenzhen 1980

Provinz im Süden Chinas. Wichtige Städte in Guangdong sind Guangzhou (广州市), Shenzhen (深圳市), Dongguan (东莞市) und Zhuhai (珠海市).
Antworten
Benutzeravatar
gege
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 520
Registriert: 23.11.2009, 03:19
Wohnort: 汉堡

Shenzhen 1980

Beitrag von gege »

Ein kurzer Reisebericht mit schönen Fotos von Shenzhen.
Wer in den letzten Jahren mal die Stadt besucht hat, dem wird die "kleine" Veränderung auffallen :lol:

http://bbs.szhome.com/commentdetail.asp ... 183&page=1
Gege - 哥哥
Benutzeravatar
Rala
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 219
Registriert: 31.08.2009, 00:21
Wohnort: Wesseling, Rheinland
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Shenzhen 1980

Beitrag von Rala »

Wahnsinn... ich kenn' Shenzhen nur seit 2005. Ein Freund war in den 80ern schon mal da und hat mir davon erzaehlt, aber ich konnte es mir trotzdem nicht so recht vorstellen. :o
Alleine schon der Grenzuebergang nach Lohou ..... wow
Gruß
Rala
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste