Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von incues »

blomah hat geschrieben:und 5000 Dollar bezahlen???
Naja, wenn man muss, dann muss man :-P Ich glaube es waren schon Leute in Situationen, in denen sie für eine Toilette töten würden :-P

Aber stimmt. Die Sicht könnte unter Umständen nicht glasklar sein.Macht aber nichts. Dafür wird man sich noch Tage danach dran erinnern, wenn so langsam die schrillen Schreie der Mädels aus den Ohren verschwindet XD :mrgreen:
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
reservekasper
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 24.02.2009, 21:32
Wohnort: München

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von reservekasper »

blomah hat geschrieben:Beschwerr dich spaeter nicht!!!!!!!

Ich war so dumm und hab meine Winterklamotten in D gelassen. Dachte auch das bei solchen Temperaturen unsere dt. Uebergangssachen reichen wuerden. Mittlerweile trage ich ne dicke Daunenjacke.
Und ich komm aus Sachsen, also war schon nicht so verwoehnt von den Temperaturen her.

Vom Temo-empfinden koennt ihr Hk und D nicht vergleichen !!!!!!!!
Es ist 22:50 Uhr. Es hat 25 Grad plus. Und 84 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ich schwitze und frage mich warum ich Pullis mitgenommen habe. Die habe ich seit Landung Mittwoch letzter Woche nicht gebraucht.
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von happyfuture »

reservekasper hat geschrieben:Es ist 22:50 Uhr. Es hat 25 Grad plus. Und 84 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ich schwitze und frage mich warum ich Pullis mitgenommen habe. Die habe ich seit Landung Mittwoch letzter Woche nicht gebraucht.
Es gibt CN-Wetter-Postings, die für WUHAN im Winter und Sommer "geblockt" werden sollten!

Ich frier mir hier den A.... ab! :evil:
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von blomah »

reservekasper hat geschrieben:
blomah hat geschrieben:Beschwerr dich spaeter nicht!!!!!!!

Ich war so dumm und hab meine Winterklamotten in D gelassen. Dachte auch das bei solchen Temperaturen unsere dt. Uebergangssachen reichen wuerden. Mittlerweile trage ich ne dicke Daunenjacke.
Und ich komm aus Sachsen, also war schon nicht so verwoehnt von den Temperaturen her.

Vom Temo-empfinden koennt ihr Hk und D nicht vergleichen !!!!!!!!
Es ist 22:50 Uhr. Es hat 25 Grad plus. Und 84 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ich schwitze und frage mich warum ich Pullis mitgenommen habe. Die habe ich seit Landung Mittwoch letzter Woche nicht gebraucht.

Samstag bis Montag soll die Temp runtergehen auf 13 Grad. Ausserdem is ja dein Koerper auch noch auf Europa eingestellt. :)
Benutzeravatar
reservekasper
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 24.02.2009, 21:32
Wohnort: München

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von reservekasper »

blomah hat geschrieben:fuer die naechsten Tage?
Geh frueh nach TSt wenn du das Feuerwerk aus der Naehe sehen willst (sprich 2-4pm)
ab 6-7pm kann es sein das die Polizei alles absperrt, also bring was zu essen/trinken mit. Toilette solltest du dir dann bis 9pm verkneifen
Das Feuerwerk habe ich mir letztes Jahr angetan. Kowloon Seite alles schön voll und HK Island Seite von Star Ferry Central bis fast Trade and Convention Centre Bauzaun oder Privatgelände. Habe es dann von einem kleinen Eck ohne Bauzaun neben der Star Ferry angeschaut. Da konnte man auch noch kurz vorher einen Platz ergattern. Ich fand es nicht so prickelnd. Am schlimmsten zu Neujahr: Neujahrsparade. Das ist Krieg! Besser am TV. Kann mir jemand erklären was die Cheerleader eines US Ballsportvereins dort verloren hatten oder die Kapelle der Moskauer Kadettenschule?

Vor Neujahr unbedingt anschauen: Neujahrsdult (Lunar New Year Fair). Was da für Unfug verkauft wird unfassbar (Kinderüberraschungsmodelle in riesig: Tiger Surprise).
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von blomah »

Kann mir jemand erklären was die Cheerleader eines US Ballsportvereins dort verloren hatten oder die Kapelle der Moskauer Kadettenschule?

Darum ist Hk anders als der Rest von China.
Wir sind interkulturell. darum soviel internationale angebote
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von blomah »

Es ist 22:50 Uhr. Es hat 25 Grad plus. Und 84 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ich schwitze und frage mich warum ich Pullis mitgenommen habe. Die habe ich seit Landung Mittwoch letzter Woche nicht gebraucht.[/quote]


Still too warm today??????
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von incues »

HAHAHA... bei 13° die nächsten Tage, wird er sich noch nach einem H&M umsehen^^
我的寵物龍可以噴火
blomah
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 228
Registriert: 07.04.2009, 15:09
Wohnort: Hong Kong

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von blomah »

wuerde da eher die Klamottenlaeden in TST empfehlen. Wenn es keine Markenware sein muss ist es dort wohl fuer Ihn noch am billigsten
Neulinge
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2010, 19:09

Re: Das erste Mal Hongkong, im Juni, Harbour Plaza North Point

Beitrag von Neulinge »

Hallo, also nun geht es ja bald los, vielleicht gibt es ja noch neue Tipps: Suchen auch eine Rock, Punk, Ska-Bar. Vielen Dank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste