Fußball-Bundesliga
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Fußball-Bundesliga
Ich vermute, dass neben St. Pauli auch Köln wieder absteigt.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Yingxiong hat geschrieben:Ich vermute, dass neben St. Pauli auch Köln wieder absteigt.
wieso Pauli wird gegen den FCB mit 4 Toren gewinnen und im letzten Spiel in Mainz mal richtig viele Tore machen. Natuerlich verlieren auch MGB und F-furt
lapulga2 hat geschrieben:Pauli wird gegen den FCB mit 4 Toren gewinnen
Grüsse aus München
Ron
lapulga2 hat geschrieben:Yingxiong hat geschrieben:Ich vermute, dass neben St. Pauli auch Köln wieder absteigt.
wieso Pauli wird gegen den FCB mit 4 Toren gewinnen und im letzten Spiel in Mainz mal richtig viele Tore machen. Natuerlich verlieren auch MGB und F-furt
Hast du sonst noch Träume oder Halluzinationen?
Ich persönlich glaube ja, dass Mainz noch auf Platz 4 kommt. --> Juchuuuu <--
Wenn´s nach mir geht soll eher Gladbach absteigen als Frankfurt. Allein der Sympathie halber. Aber mit Köln kann ich auch net wirklich was anfangen - von daher: ruhig weg damit 
Nur für St. Pauli tuts mir irgendwie leid. Aber deren Leistung in letzter Zeit war ja auch wirklich nicht berauschend...
Nur für St. Pauli tuts mir irgendwie leid. Aber deren Leistung in letzter Zeit war ja auch wirklich nicht berauschend...
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Naja, Alemannia Aachen hatte 2004 als Zweitligist auch eine gute Saison gespielt ( Pokalfinale gegen Bremen, auf den Weg dorthin die damaligen Bundesligisten Bayern, M-Gladbach und 1860 rausgeschmissen ). Und in der folgenden Saison dann in der Gruppenphase dann mit Sieg gegen französischen TopClub weiter. Danach gegen Alkmaar fast ins Viertelfinale eingezogen !da hai hat geschrieben:Das Schlimmste für die BuLi wäre es wohl, wenn Hannover den 3. Platz schafft. Die haben eine gute Saison gespielt und das Erreichen der Europaleague ist für so einen Verein eine wirklich großartige Leistung. Die CL ist aber wohl zwei Nummern zu groß - falls sie nicht schon gleich in der Quali scheitern. Oft können solche Überraschungsmannschaften in der nächsten Saison nicht noch einmal die gleiche Leistung abrufen. Hannover wird dann wohl froh sein, wenn sie überhaupt die Gruppenphase der EL überstehen.einfach-ich hat geschrieben: Leider hat Hannover verloren
Übrigens was mir bei den ganzen Westclubs auffällt. Zumindest sein der jetzigen Bundesliga gibts Perioden, wo überhaupt nur eine Mannschaft Meister wird ( werden kann - obs ein Fluch ist ? ). 63 bis Anfang 90ger wars Köln ( meister 63, 78 ), dann Wachablösung durch Dortmund ( Meister 95,96,02,10 ). Nix Leverkusen, nix Schalke und die anderen alle.
irgendwie komisch. Wenn eine Westmannschaft Meister wird, dann wohl nur Dortmund ( derzeit ).
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Alemannia, Geißböcke und Gladbach (Stichwort Hacki Wimmer), da werden Erinnerungen wach ...qpr hat geschrieben:Gehört Mönchengladbach nicht mehr zum Westen???Topas hat geschrieben:
Naja, Alemannia Aachen hatte 2004 als Zweitligist auch eine gute Saison gespielt ( Pokalfinale gegen Bremen, auf den Weg dorthin die damaligen Bundesligisten Bayern, M-Gladbach und 1860 rausgeschmissen ). Und in der folgenden Saison dann in der Gruppenphase dann mit Sieg gegen französischen TopClub weiter. Danach gegen Alkmaar fast ins Viertelfinale eingezogen !
Übrigens was mir bei den ganzen Westclubs auffällt. Zumindest sein der jetzigen Bundesliga gibts Perioden, wo überhaupt nur eine Mannschaft Meister wird ( werden kann - obs ein Fluch ist ? ). 63 bis Anfang 90ger wars Köln ( meister 63, 78 ), dann Wachablösung durch Dortmund ( Meister 95,96,02,10 ). Nix Leverkusen, nix Schalke und die anderen alle.
irgendwie komisch. Wenn eine Westmannschaft Meister wird, dann wohl nur Dortmund ( derzeit ).![]()
![]()
Geschichten, die keiner hören will
happyfuture hat geschrieben:Alemannia, Geißböcke und Gladbach (Stichwort Hacki Wimmer), da werden Erinnerungen wach ...qpr hat geschrieben:Gehört Mönchengladbach nicht mehr zum Westen???Topas hat geschrieben:
Naja, Alemannia Aachen hatte 2004 als Zweitligist auch eine gute Saison gespielt ( Pokalfinale gegen Bremen, auf den Weg dorthin die damaligen Bundesligisten Bayern, M-Gladbach und 1860 rausgeschmissen ). Und in der folgenden Saison dann in der Gruppenphase dann mit Sieg gegen französischen TopClub weiter. Danach gegen Alkmaar fast ins Viertelfinale eingezogen !
irgendwie komisch. Wenn eine Westmannschaft Meister wird, dann wohl nur Dortmund ( derzeit ).![]()
![]()
Geschichten, die keiner hören will![]()
Leverkusen wird auch noch den 2.Platz naechste Woche raeumen muessen.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wie heisst es so schön ... Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (99,99999999999 %) hat Augsburg auch den Sprung in die erste Liga geschafft - willkommen 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

Stimmt, die Hertha (ihres Zeichens amtierender Meister in Liga 2 - und das schon seit einer Woche) hat wirklich gut lachenqpr hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein komischer Verein, der neben Augsburg noch aufgestiegen ist???ingo_001 hat geschrieben:Wie heisst es so schön ... Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (99,99999999999 %) hat Augsburg auch den Sprung in die erste Liga geschafft - willkommen![]()
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Ich hoffe (und denke) das dieser "Ausrutscher" (2. Liga) als Schocktherapie dauerhafte Wirkung zeigt.qpr hat geschrieben:Ehrlich gesagt, gehört ein Verein wie Hertha auch nicht wirklich in die 2. Liga.
Jedenfalls sind sie jetzt Angstgegner Cottbus los, gegen den sie immer verloren haben - egal obs zu Bestzeiten unter den Top 4 war oder im ungeliebten Tabellenkeller
Augsburg...was wollen die denn in der ersten Liga?
Für Hertha freut es mich, dass sie den Aufstieg geschafft haben. Die Hauptstadt ist endlich wieder erstklassig und ich hoffe, dass der Schock über den Abstieg letztes Jahr dauerhaft wirkt und Hertha für gaaaaanz lange wieder in der ersten Liga bleibt.
Das mit Leverkusen seh ich ähnlich...die verspielen bestimmt noch Platz 2 :/
Für Hertha freut es mich, dass sie den Aufstieg geschafft haben. Die Hauptstadt ist endlich wieder erstklassig und ich hoffe, dass der Schock über den Abstieg letztes Jahr dauerhaft wirkt und Hertha für gaaaaanz lange wieder in der ersten Liga bleibt.
Das mit Leverkusen seh ich ähnlich...die verspielen bestimmt noch Platz 2 :/
- ingo_001
- Titan

Apropos Leverkusen ...Nasi hat geschrieben:Das mit Leverkusen seh ich ähnlich...die verspielen bestimmt noch Platz 2 :/
Sollte Wolfsburg wirklich gen 2. Liga entfleuchen, ist der (noch) Trainer (nennen wir ihn mal Felix M.) angeblich als neuer Trainer bei Leverkusen im Gespräch.
Leverkusen hat doch schon einen fixen Trainer für die neue Saison.ingo_001 hat geschrieben:Sollte Wolfsburg wirklich gen 2. Liga entfleuchen, ist der (noch) Trainer (nennen wir ihn mal Felix M.) angeblich als neuer Trainer bei Leverkusen im Gespräch.
Dutt von Freiburg kommt...die werden sich schon auf ein unendschieden einigen
im letzten Spiel und sich gegenseitig nicht mehr wehtun.....
ROn
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Also, wenn du es genau nehmen willst, eigentlich schon zu den östlichen Niederlanden.qpr hat geschrieben:Gehört Mönchengladbach nicht mehr zum Westen???![]()
![]()
MG assoziiere ich nicht gerade mit Ruhr-Köln-Pott. Dieser dicke Knubbel, wo du selbst im Atlas nicht mehr weisst, wo Links und rechts dort ist. Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen, Schalke, Oberhausen, Essen, Duisburg, Düsseldorf, und so weiter...
Fällt mir gerade wieder ein: Es gibt eine einzige Groß- ( größere ? ) Stadt, mit mindestens 100.000 Einwohnern, die noch nie eine erstklassige Fussballmanschaft gestellt hat: Bonn ! Irgendwo ist mir das beim surfen mal untergekommen, aber ich weiss nicht mehr wo ? ( Meine bei wiki )
Topas grüsst recht herzlich WHSAP