Wer hat denn nun defenitiv Zeit und Lust?
Vorgeschlagen ist der 9/10 Nov.
@Hifi
Du wohnst doch in Hamburg,hättest Du vielleicht ein paar Tipps was man sich so ansehen könnte(chinabezogen)?Wäre echt nett

Was? Wie?? Wo bin ich und wer bin ich???farandor hat geschrieben:Also irgendwie geht die Planung des Treffens hier sehr schleppend voran,schade.
Wer hat denn nun defenitiv Zeit und Lust?
Vorgeschlagen ist der 9/10 Nov.
@Hifi
Du wohnst doch in Hamburg,hättest Du vielleicht ein paar Tipps was man sich so ansehen könnte(chinabezogen)?Wäre echt nett
Würde ich auch mal so sehen. Wenn man schon Stundenlang anreist, wird es sehr stressig am gleichen Tag wieder zu fahren.farandor hat geschrieben: Also ich verstehe das mit 9/10Nov.so,dass wir am 9. Anreisen,übernachten,und am 10. wieder Abreisen.
Ich hoffe das ich da richtig liege.

@holly
Ist das ein "echtes" Chinesisches Reastaurant? Also, kann man dort auch richtig chinesisch essen?
Und wenn man übernachtet, dann soll man auch die Repelbahn einmal durchlaufen haben.
Huuups, da sollten wir dann doch wirklich umplanen auf 10./11. November. Besser is das, oder?hifi hat geschrieben:Öhm, halt! STOP! STOP!
Ist wirklich 9./10. Nov. gemeint???
Da muss ich den Job als Stadtführer leider wieder abgeben.
Ich kann da nämlich nicht. Habe irgendwie die Woche verguckt und dachte an das Wochenende danach.Außerdem ist 9./10. Nov. ein Freitag und ein Samstag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast