Also jetzt hätte ich fast meinen Kaffe über den Monitor verteilt vor lachenedmund27 hat geschrieben: Und ein Großteil der Deutschen fährt auch nicht besser. Man sollte die Pauschalisierung einfach lassen. Und es gibt sehr viele Deutsche die sind eben scheinheilg.
Unfall mit Fahrerflucht
Re: Unfall mit Fahrerflucht
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
"Erkenntnis":

wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Man sollte die Pauschalisierung einfach lassen.
wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Und es gibt sehr viele Deutsche die sind eben scheinheilig.
Resultat:edmund27 hat geschrieben:Und ein Großteil der Deutschen fährt auch nicht besser.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.-=tokl=- hat geschrieben:Also jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über den Monitor verteilt vor lachen

Man muss ja auch mal Leute zum Lachen bringen. Schließlich ist lachen sehr gesund.-=tokl=- hat geschrieben:Also jetzt hätte ich fast meinen Kaffe über den Monitor verteilt vor lachenedmund27 hat geschrieben: Und ein Großteil der Deutschen fährt auch nicht besser. Man sollte die Pauschalisierung einfach lassen. Und es gibt sehr viele Deutsche die sind eben scheinheilg.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Also wenn du willst kann ich Dir sehr viele Beispiele schildern. Es würde aber zu viel werden.happyfuture hat geschrieben:"Erkenntnis":wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Man sollte die Pauschalisierung einfach lassen.wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Und es gibt sehr viele Deutsche die sind eben scheinheilig.Resultat:edmund27 hat geschrieben:Und ein Großteil der Deutschen fährt auch nicht besser.Humor ist, wenn man trotzdem lacht.-=tokl=- hat geschrieben:Also jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über den Monitor verteilt vor lachen
Humor ist wenn über sich sebst lachen kann
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- happyfuture
- Titan

Bitte verschone mich mit weiteren Beispielenedmund27 hat geschrieben:Also wenn du willst kann ich Dir sehr viele Beispiele schildern. Es würde aber zu viel werden.happyfuture hat geschrieben:"Erkenntnis":wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Man sollte die Pauschalisierung einfach lassen.wie z.B.edmund27 hat geschrieben:Und es gibt sehr viele Deutsche die sind eben scheinheilig.Resultat:edmund27 hat geschrieben:Und ein Großteil der Deutschen fährt auch nicht besser.Humor ist, wenn man trotzdem lacht.-=tokl=- hat geschrieben:Also jetzt hätte ich fast meinen Kaffee über den Monitor verteilt vor lachen
Ging es hier nicht um Unfall mit Fahrerflucht?
Wo ist Stefi?
Abgehauen oder gestellt und lebt jetzt auf "Staatskosten" ?
Wo ist Stefi?
Abgehauen oder gestellt und lebt jetzt auf "Staatskosten" ?
ich bin am Übernächsten Tag zur Polizei gegangen und durfte für 14 Tag da bleiben. Dann hat mich das ganze 20000,00 Dollar gekostet und ich wurde nach Kanada abgeschoben. Mein Flug von HK nach London war natürlich futsch. Der Aufenthalt bei Reis und Ratten war ein sehr schönes Erlebnis. Gut ich hatte eine Einzelzelle und durfte einmal meine Eltern anrufen. Das Max Planck hat mich schon als vermisst gemeldet in Deutschland.
Einen kleinen Tipp wenn Ihr in China einen Unfall baut hat ab und meldet Euch nicht. China ist unmenschlich. Tut mir leid das schreiben zu müssen
Einen kleinen Tipp wenn Ihr in China einen Unfall baut hat ab und meldet Euch nicht. China ist unmenschlich. Tut mir leid das schreiben zu müssen
Was auffällt ist wie die angefahrene Person nicht erwähnt wird. Ein überfahrener Chinese zählt nicht, aber zwei Wochen Einzelzelle ist sooo unmenschlich. Ich hoffe stefani hat wenigstens etwas für das weitere Verhalten gelernt, denn eigentlich hat sie noch Glück gehabt.
-
otternase
- VIP

- Danksagung erhalten: 29 Mal
ein paar Fragen
a) hattest Du einen Anwalt, hast Du Dich an die deutsche Botschaft gewandt, haben die Dir helfen können?
b) hast Du herausgefunden, welche Folgen der Unfall für Deinen Unfallgegner hatte?
c) ich finde, Du bist relativ glimpflich davongekommen. Fahren unter Rauschmitteleinfluss, ohne Fahrerlaubnis plus Fahrerflucht würde auch in D für jemanden ohne festen Wohnsitz in D durchaus mit Haft enden können, und dass Fahren ohne Versicherungsschutz teuer werden kann, sollte sowieso jedem klar sein. Von "unmenschlich" würde ich da noch nicht schreiben, zumindest fehlt es mir nicht an Phantasie, was alles noch Schlimmeres hätte passieren können
d) eben aus letzterem Punkt heraus stimme ich Dir aber zu, dass abhauen und aus D die Sache regeln die bessere Option gewesen wäre, hatte ich ja auch gleich zu Anfang geraten...
e) wieso wurdest Du eigentlich nach Kanada abgeschoben? Hast Du einen kanadischen Pass?
a) hattest Du einen Anwalt, hast Du Dich an die deutsche Botschaft gewandt, haben die Dir helfen können?
b) hast Du herausgefunden, welche Folgen der Unfall für Deinen Unfallgegner hatte?
c) ich finde, Du bist relativ glimpflich davongekommen. Fahren unter Rauschmitteleinfluss, ohne Fahrerlaubnis plus Fahrerflucht würde auch in D für jemanden ohne festen Wohnsitz in D durchaus mit Haft enden können, und dass Fahren ohne Versicherungsschutz teuer werden kann, sollte sowieso jedem klar sein. Von "unmenschlich" würde ich da noch nicht schreiben, zumindest fehlt es mir nicht an Phantasie, was alles noch Schlimmeres hätte passieren können
d) eben aus letzterem Punkt heraus stimme ich Dir aber zu, dass abhauen und aus D die Sache regeln die bessere Option gewesen wäre, hatte ich ja auch gleich zu Anfang geraten...
e) wieso wurdest Du eigentlich nach Kanada abgeschoben? Hast Du einen kanadischen Pass?
Ja, nee, is' klar... und die Erde ist übrigens doch eine Scheibe!stefani hat geschrieben:ich bin am Übernächsten Tag zur Polizei gegangen und durfte für 14 Tag da bleiben. Dann hat mich das ganze 20000,00 Dollar gekostet und ich wurde nach Kanada abgeschoben. Mein Flug von HK nach London war natürlich futsch. Der Aufenthalt bei Reis und Ratten war ein sehr schönes Erlebnis. Gut ich hatte eine Einzelzelle und durfte einmal meine Eltern anrufen. Das Max Planck hat mich schon als vermisst gemeldet in Deutschland.
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Mach das mal in Deutschland und sag mir dann ob es dir besser ergangen ist.stefani hat geschrieben:ich bin am Übernächsten Tag zur Polizei gegangen und durfte für 14 Tag da bleiben. Dann hat mich das ganze 20000,00 Dollar gekostet und ich wurde nach Kanada abgeschoben. Mein Flug von HK nach London war natürlich futsch. Der Aufenthalt bei Reis und Ratten war ein sehr schönes Erlebnis. Gut ich hatte eine Einzelzelle und durfte einmal meine Eltern anrufen. Das Max Planck hat mich schon als vermisst gemeldet in Deutschland.
Echt jetzt, begeht 3 Straftaten und erwartet ein Luxushotel und ein Dankeschön vonner Polizei...
PS: Wie gehts dem Rollerfahrer? Oder hat dich das zu wenig interessiert um nachzufragen?
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
- Phytagoras
- VIP

Anhand dessen dass nach so langer Zeit noch eine Antwort kam, musste ich einfach darauf eingehen 
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."
genau meine Meinung!Phytagoras hat geschrieben:Isses nicht klar, dass das nen Troll war?
"kurti123" in "anderem Gewand", tippe ich mal