ingo_001 hat geschrieben:Zitat eines türkischen Zeitungskommentators anlässl. des Merkel-Besuchs in Istanbul:
"Die syrischen Flüchtlinge haben es zwar nicht geschafft Assad zu stürzen - haben aber das Potential, das bei Angela Merkel zu schaffen."
Ich hoffe, daß dieser Kommentator recht behalten wird.
Es werde ein "[...] monströses Gesamtbild von intransparenter und eigennütziger Einflussnahme der Wirtschaft auf Politik und Schule gezeichnet."
Peter Clever, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Arbeitgeber, mit diesen Worten erfolgreich das Band "Ökonomie und Gesellschaft - Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung" für Pädagogen von der Bundeszentrale für politische Bildung von der Veröffentlichung verhindert.
Kommentar von mir: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hat der Mann überhaupt eine Ahnung wovon er spricht oder von seiner Handlung?
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
SimonSayz hat geschrieben:Es werde ein "[...] monströses Gesamtbild von intransparenter und eigennütziger Einflussnahme der Wirtschaft auf Politik und Schule gezeichnet."
Peter Clever, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Deutscher Arbeitgeber, mit diesen Worten erfolgreich das Band "Ökonomie und Gesellschaft - Zwölf Bausteine für die schulische und außerschulische Bildung" für Pädagogen von der Bundeszentrale für politische Bildung von der Veröffentlichung verhindert.
Kommentar von mir: Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hat der Mann überhaupt eine Ahnung wovon er spricht oder von seiner Handlung?
Ja, denn ein Dementi hört sich anders an ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
canni hat geschrieben:können die Dinger denn so 1 zu 1 importiert werden? Muss da nicht wie beim Bier ein Importer Sticker drauf oder evtl. sogar die Packung schon chinesischen Text enthalten? Bei der Menge? Die ist doch für den Wiederverkauf oder?
wo würdet ihr denn die Ware übernehmen? In GER? also ab Lager GER?
Deine Anfrage ist überhaupt ziemlich ungenau. Was für Preise sind das denn? ab Lager, FOB, CIF, whatelse. und für welches Land ist es denn? China? Afrika?
Hier sind zwar ab und an Trolle aber keine Hellseher (oder doch haha Suedi, Egon?).... ok?
Interessiert mich mal ... ob ihr das professionell angeht oder nur ein Ruf in den Wald ist, wenn ein Echo kommt is gut, dann denken wir weiter.. wenn nicht is auch ok.
Wieso Wiederverkauf? Die brauchen es zum Selbstverbrauch,, Morgens, mittags, abends und sogar nachts Hipp... nach dem Motto... Hipp Hipp Hurra,,
HIPP ist eben "Hipp"...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
"Wenn du dein Land ändern willst, musst du erst einmal dein Dorf ändern, wenn du dein Dorf ändern willst, musst du erst einmal deine Familie ändern und wenn du deine Familie ändern willst, musst du erst einmal dich selbst ändern."
Chinesisches Sprichwort.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!