Chinesinnen vs. Europäische Frauen
- RoyalTramp
- VIP

Re: Chinesinnen vs. Europäische Frauen
Da ist mir dann das "Abtupfen" lieber, denn nach dem Sport bin ich in der Regel total fertig und schaffe es nur noch mit Ach und Krach ins Bett...
Aber vielleicht verausgabe ich mich beim Sport auch einfach zu viel? 
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Es ist einfach unglaublich, wie in Foren manche einem das Wort im Mund verdrehen und Sachen hineinlesen, die nicht da stehenOlafSt hat geschrieben:Pädophilie ein Kavaliersdelikt ?!?!punisher2008 hat geschrieben: Das gilt nicht speziell für Pädoplilie, was ja an sich auch kein Verbrechen ist.
Die Vorstellung, das nur Männer sich an Kindern vergehen, ist sicherlich bedingt durch die neuzeitliche Berichterstattung. Da sind es tatsächlich nur Männer. Die Realität sieht aber anders aus, wie so oft.
Man sollte sich erst mal über die Begriffe in klaren sein, bevor man Aussagen anderer kommentiert oder kritisiert. Nur darum geht es jetzt erst mal, ganz egal, wie man dem Thema gegenüber steht.
Ein Delikt oder eine Straftat sind TATEN. Man muss also erst mal gegen ein Gesetz verstoßen, um sich strafbar zu machen. Pädophilie dagegen ist keine Tat, sondern eine Einstellung bzw. Anschauung oder Orientierung, für die man in keinem Land der Welt bestraft werden kann. Es ist nicht gleichzusetzen mit Kindesmissbrauch oder Vergewaltigung. Das sind TATEN und es gibt OPFER. Sie sollten also bestraft werden.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schwächling ...RoyalTramp hat geschrieben:Da ist mir dann das "Abtupfen" lieber, denn nach dem Sport bin ich in der Regel total fertig und schaffe es nur noch mit Ach und Krach ins Bett...Aber vielleicht verausgabe ich mich beim Sport auch einfach zu viel?
[angebermodus]
also bei meiner Liebsten geht da immer was, oder ich bin tot!
[/angebermodus]
- happyfuture
- Titan

Das ist FORUM-Live!punisher2008 hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich, wie in Foren manche einem das Wort im Mund verdrehen und Sachen hineinlesen, die nicht da stehen.
nur nicht aufregen, wenn einer nicht richtig lesen kann
- RoyalTramp
- VIP

Das ist nunmal eine non-verbale Kommunikationssituation. Da werden keine Mimiken und Gestiken übertragen, die in einer Kommunikation aber mitunter auch extrem wichtig sind, die Intention des Gegenüber auch zu begreifen. Von daher muss man leider mit diesem Malus in einem Forum leben, dass hier Worte verdreht und Sachen hineininterpretiert werden, die man aber so gar nicht gemeint hat. Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf...punisher2008 hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich, wie in Foren manche einem das Wort im Mund verdrehen und Sachen hineinlesen, die nicht da stehen![]()
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Davon abgesehen: Lies einfach mal, was du da geschrieben hast, dann wird dir von selbst klar, das deine Aussage dort problemlos falsch verstanden werden kann.
Ist jedem von uns passiert, wird auch weiter passieren. Kein Grund, gleich die Leute anzumosern
Ist jedem von uns passiert, wird auch weiter passieren. Kein Grund, gleich die Leute anzumosern
- punisher2008
- VIP

Äh, war das jetzt an mich gerichtet?OlafSt hat geschrieben:Davon abgesehen: Lies einfach mal, was du da geschrieben hast, dann wird dir von selbst klar, das deine Aussage dort problemlos falsch verstanden werden kann.
Es KANN viel falsch verstanden werden, besonders im Internet. Trotzdem sollte man versuchen, sich auf das beziehen, was tatsächlich gesagt wird, statt einfach Ansichten zu unterstellen oder Sachen in den Mund zu legen. Ich nehme mal an, kaum jemand kennt sich persönlich in einem Internetforum. Daher wäre es schön, wenn man nicht voreilig Schlüsse über Leute zieht oder deren Standpunkte verurteilt. Wenn es Missverständnisse gibt kann ich die ja gerne aufklären, OK?
So, dann können wir ja hoffentlich wieder zum Thema kommen...
Ich habe niemanden vorverurteilt und auch nicht deren Standpunkte.
Ich habe nur in Frage gestellt, Pädophilie als harmlos darzustellen. Und nichts anderes ist ja passiert mit dem Satz, den ich dortens zitierte. Und ja, ich habe wirklich ernsthaft versucht, eine andere Interpretation in dem Satz zu finden.
BTT.
Ich habe nur in Frage gestellt, Pädophilie als harmlos darzustellen. Und nichts anderes ist ja passiert mit dem Satz, den ich dortens zitierte. Und ja, ich habe wirklich ernsthaft versucht, eine andere Interpretation in dem Satz zu finden.
BTT.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Gibts denn was, was jetzt noch offen ist ... außer der Frage:punisher2008 hat geschrieben: So, dann können wir ja hoffentlich wieder zum Thema kommen...
WAS geht bei WEM WIE ab nach dem Sport?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- happyfuture
- Titan

Es geht ab, aber wie!ingo_001 hat geschrieben:Gibts denn was, was jetzt noch offen ist ... außer der Frage:punisher2008 hat geschrieben: So, dann können wir ja hoffentlich wieder zum Thema kommen...
WAS geht bei WEM WIE ab nach dem Sport?![]()
![]()
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ist beruhigend zu wissen, dass trotz Sport noch genug Tinte im Füller ist
Dann bin ich ja nicht der Einzige, der das auch so sieht
["Trommler-Modus ON]
Aber ein (Forums)gott kann halt auch nicht anders - und "muss" seines Amtes walten
["Trommler-Modus OFF]
Na ja ... unser Töchterchen ist ja schliesslich nicht vom Himmel gefallen

Dann bin ich ja nicht der Einzige, der das auch so sieht
["Trommler-Modus ON]
Aber ein (Forums)gott kann halt auch nicht anders - und "muss" seines Amtes walten
["Trommler-Modus OFF]
Na ja ... unser Töchterchen ist ja schliesslich nicht vom Himmel gefallen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- punisher2008
- VIP

Hat doch auch keinerOlafSt hat geschrieben: Ich habe nur in Frage gestellt, Pädophilie als harmlos darzustellen.
Um nochmal kurz darauf einzugehen: meiner Meinung nach sollte Kindesmissbrauch extrem hart bestraft werden. Leider ist das in Deutschland nicht der Fall. Ich erinnere mich an Fälle, wo Täter schon nach kurzer Zeit auf Bewährung frei kommen, um dann wieder zu vergewaltigen und morden. Es ist einfach haarsträubend. Aber das hat jetzt wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Bleibt noch die Frage: Bloss weil jemand aus Asiatinnen steht, wie kommt man dann auf Paedophilie? Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Und ob eine Chinesin gegenueber einer Europaeerin Vorzuege oder Defizite hat, liegt immer im Auge des Betrachters.
Dem Einen sind Europaeerinnen zu fett, dem Anderen Chinesinnen zu duenn. Ser Eine mag blond, der Andere Schwarz. Gross, klein, vollbusig, etc.
Manche Dinge wird man bei Chinesinnen nur schwer finden - z.B. naturblondes Haar. Lange, achwarze Haare hingegen schon
Und was den Charakter angeht - oh Wunder - ist bei Chinesinnen wohl auch alles vertreten von "absolut liebenswuerdig" bis hin zu "geldgeiles Miststueck". Das findet man in Europa bestimmt auch. Aber, aufgrund reiner Statistik, ist wohl das Eine oder Andere in China haeufiger vertreten - die Masse machts.
Und ob eine Chinesin gegenueber einer Europaeerin Vorzuege oder Defizite hat, liegt immer im Auge des Betrachters.
Dem Einen sind Europaeerinnen zu fett, dem Anderen Chinesinnen zu duenn. Ser Eine mag blond, der Andere Schwarz. Gross, klein, vollbusig, etc.
Manche Dinge wird man bei Chinesinnen nur schwer finden - z.B. naturblondes Haar. Lange, achwarze Haare hingegen schon
Und was den Charakter angeht - oh Wunder - ist bei Chinesinnen wohl auch alles vertreten von "absolut liebenswuerdig" bis hin zu "geldgeiles Miststueck". Das findet man in Europa bestimmt auch. Aber, aufgrund reiner Statistik, ist wohl das Eine oder Andere in China haeufiger vertreten - die Masse machts.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- RoyalTramp
- VIP

Schau dir Asiatinnen an und beantworte dir die Frage selbst. Es ist überhaupt nicht abwegig in diesem Fall den latenten Hang des männlichen Geschlechts zu Pädophilie allgemein einzubringen.belrain hat geschrieben:Bleibt noch die Frage: Bloss weil jemand aus Asiatinnen steht, wie kommt man dann auf Paedophilie? Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Asiatinnen wirken durch ihre Schüchternheit und Zierlichkeit nunmal sehr kindlich und das findet die die Männerwelt allgemein nunmal attraktiver als Mannsweiber oder andere Amazonen. Oder warum sieht man kaum "Ausländer" mit afrikanischen Frauen durch die Straßen in Deutschland schlendern? Dafür aber umso mehr mit "Asiatinnen" am Arm? Es ist nunmal so von der Natur auch einprogrammiert...dass es eher das ist, was in uns den Beschützerinstinkt weckt, das auf uns auch attraktiver wirkt.
Klar gibt es auch verschiedenen Geschmäcker und es gibt haufenweise Männer, die Asiatinnen genau aus den oben genannten Gründen nicht mögen (eben weil sie zu kindlich sind). Aber der generelle Trend ist nunmal der umgekehrte.
- happyfuture
- Titan

In einem Vorpost habe ich dummerweise diesen Stein ins Rollen gebracht ...RoyalTramp hat geschrieben:Schau dir Asiatinnen an und beantworte dir die Frage selbst. Es ist überhaupt nicht abwegig in diesem Fall den latenten Hang des männlichen Geschlechts zu Pädophilie allgemein einzubringen.belrain hat geschrieben:Bleibt noch die Frage: Bloss weil jemand aus Asiatinnen steht, wie kommt man dann auf Paedophilie? Das Eine hat mit dem Anderen nix zu tun.
Es sollte eine "Provokation" für einen anderen Beitrag sein - es lehrt mich nun, vorsichtiger damit umzugehen.
Letztlich gebe ich Belrain zu 100% Recht: Pädophilie ist ein Krankheitsbild und auch ich wehre mich dagegen, dass jemand "krank" ist, der Asiatinnen besonders attraktiv und anziehend findet.
So wird gerne mal im deutschen Sprachgebrauch das eine mit dem anderen vermischt! Es ist dabei durchaus so, dass es sehr zierliche, äußerst jung wirkende Chinesinnen gibt, die in unseren westlichen Breitengraden an pupertierende Mädchen erinnern. Es ist jedoch ein riesen Unterschied, ob ich als erwachsener Mann mit einer erwachsenen Frau zusammen bin oder mit einer Minderjährigen! Da genau liegt der Unterschied, den einige bewußt nicht sehen wollen! Neid? Selber nicht bereit zuzugeben, was gefällt? Ich weiß es nicht.
So gesehen treffen all die Attribute zu, die RoyalTramp aufzählt - hat aber gar nichts mit einer Krankheit zu tun!