noch steht kein klarer sieger fest. Kurze pause, die wunden aus runde 1 verarzten und schon geht es weiter.
runde 2 *ding dong*

Habe ich irgendwo nicht freundlich diskutiert oder war ich nicht lieb zu jemandem?Cromson hat geschrieben:Ich zitiere mal kurz aus einer Signatur.
"Tretet der Partei "WDIF/WSILZ = Wir diskutieren immer freundlich/Wir sind immer lieb zueinander" bei!"
Oje! Ich möchte keine von mir konstruierte Maschine nutzen!Cromson hat geschrieben:Ihr seid doch beide Maschinenbauer, oder?

bue48 hat geschrieben:Leider konnte ich erst nach 20 Uhr die zweite Hälfte der Zusammenfassung auf Eurosport sehen - den "Einzug der Gladiatoren"laogai hat geschrieben:Die Kommentare von den paar Ausschnitten, die ich auf Eurosport gesehen habe ("Kiste aus, der Chef kommt!" ... "Äh, Moment mal, ICH bin doch mein Chef!") fand ich unter aller KanoneYingxiong hat geschrieben:Daher habe ich es mir auf Eurosport angeschaut. Der Sprecher war sehr gut.Was der Sprecher dort im Zusammenhang mit China sagte, hat mir sehr gut gefallen - von daher stimme ich Yingxiong voll und ganz zu.
@ laogai
So'nen Mist habe ich da auch nicht gehört...

Also, mal abgesehen davon, daß ich von Lederklamotten grundsätzlich nicht viel halte:TaugeNix hat geschrieben:Hier: dein Lederhut.

Von einem (westlichen) Journalisten muss ich erwarten können, dass er/sie objektiv ist. Wenn Frau Maischenberger das nicht ist, ist sie fehl am Platze. Zudem hat sie dann kein Recht, die chinesische Berichterstattung etc. zu kritisieren, wenn sie selber nur ihre subjektive Meinung verbreitet.Topas hat geschrieben: Mir will nicht ganz in den Kopf gehen, weshalb immer wieder auf einen Moderator, der ja auch nur ein mensch ist, eingedroschen wird. Zumal es ja weniger die besagte Tat war, sondern vielmehr die individuelle Sichtweise des einzelnen.
Zumal diese ja wiederum behauptet, dass Äusserungen über Tibet in diesem zusammenhang eine politisierung darstellen. Nur dann sind dann auch Äusserungen über China und die anderen Staaten in dem zusammenhang eine politisierung.
Das ist aber nunmal die Realitaet!Topas hat geschrieben:Ich hab letztens so einen heir zu passenden Spruch gelesen.
"Ein Mesch muss viele Taten vollbringen um erfolgreich zu sein. Aber eine Tat reicht, um genau so ein grossen Misserfolg zu haben"
Mir will nicht ganz in den Kopf gehen, weshalb immer wieder auf einen Moderator, der ja auch nur ein mensch ist, eingedroschen wird. Zumal es ja weniger die besagte Tat war, sondern vielmehr die individuelle Sichtweise des einzelnen.

Ich wiederhole mich noch einmal.Topas hat geschrieben:Was ist denn daran unobjektiv zu den Staaten zu sagen, was dort gerade schlimmes passiert ? Dass ist Realität, und mensch sollte sie nicht weg/schönreden, nur weil jetzt überall Olympische Flagen stehen.
Dann dürfte ja auch niemand Hitler oder Göbbels kritisieren, der nicht selber in der Politik ist/war!Topas hat geschrieben:Ein Mensch kann sowieso erst dann die Arbeit eines Moderators nachvollziehen und überhaupt kritisieren, wenn er selbst einer war.
Weil sonst ist nicht Der moderator sondern vielmehr die kritik subjektiv. Wie Cromson schon sagte : Fans und Antifans. Es wird nie aber auch nie einen Moderator geben, der es allen recht machen kann. Objektiv ist zudem sowieso kein Mensch der Welt. Objektiv bedeutet alles meschliche ( gefühle ect. ) auszuschalten. Aber spätestens beim Unterbewusstsein ist hier die Grenze.
Hä?Topas hat geschrieben:Deiner meinung nach könnten wir ja jetzt Problemlos die Spiele in Georgien stattfinden lassen. Über den krieg wird nicht geredet, dass wäre dann ja politisierung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast