Sex
-
Dennis (CDS)
- VIP

Re: Sex
Und nach was hattest du jetzt eigentlich gesucht, um nach knapp 4 Monaten auf diesen Thread yu stoßen??no1gizmo hat geschrieben:rotfl
für mich DER Post des Jahres 2008
Ganz einfach:
- Vorausgegangener Beitrag (wahrscheinlich Schweinkram) gelöscht.
- Folgenden Beitrag stehen gelassen.
Oder hätte ich ihn auch löschen sollen.
D., der sich sowas nicht mehr traut...
D., der sich sowas nicht mehr traut...
-
Dennis (CDS)
- VIP

Bei mir und Ex-forum hattest du damals sämtliche Bezüge gelöscht.....domasla hat geschrieben:Ganz einfach:
Aber die jeweils unterschiedlichen Aktionen müssen ja hier nicht öffentlich erörtert werden.
Aber, sind übelste Beleidigungen auf Chinesisch hier erlaubt?
http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?p=75332#p75332
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ich vermute mal er hat auf Grund dieses Threads nach Postings von Bottle1 gesucht. Ich gestern Abend auchDennis (CDS) hat geschrieben:Und nach was hattest du jetzt eigentlich gesucht, um nach knapp 4 Monaten auf diesen Thread yu stoßen??no1gizmo hat geschrieben:für mich DER Post des Jahres 2008
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
In Bezug auf Schimpfwörter nicht viel. Braves Wörterbuchdomasla hat geschrieben:Ich kann nur lesen, was mein Wörterbuch hergibt.
Genau. Davor steht "Ich fi** deine Mutter". Voll krass!domasla hat geschrieben:Meinst du den Beitrag, in dem auch "Enschtschuldigung fuer meines Schuepfenswort." steht?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann hab ich da wohl unfreiwillig einen Weg gefunden, wie man sich einer Moderation mit recht einfachen Mitteln entziehen kann....domasla hat geschrieben:Ich kann nur lesen, was mein Wörterbuch hergibt.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ist ja auch Montag, aber ich versuch mal zu helfen.Cromson hat geschrieben:Ich steh grad voll auf meiner DSL-Leitung, kann mal jemand erlaeutern um was es genau geht. Irgendwie bin ich heute nicht so gut im kombinieren.
Ursprünglich hatte ich mich nur gewundert, warum gizmo einen knapp vier Monate alten Thread kommentiert, obwohl er vor vier Monaten selbst darin aktiv war. Nun ja, der Threadtitel verleitet da zu einem kleinen Scherzchen.
domasla kommentierte daraufhin meine Frage mit zwei Begründungen bezüglich Moderation.
Der Hintergrund meiner Antwort darauf liegt darin, dass ich bei einigen Aktionen bzw. der Art und Weise, wie die Moderation bzw. Nicht-Moderation von Beiträgen stattfindet, keine klare Linie erkennen kann. Forenregeln sind das Eine, die individuelle Meinung wie man den Begriff "höflicher und respektvoller Umgang miteinander" definiert und im Rahmen einer Moderation anwendet aber wohl leider etwas Anderes. Nur soviel dazu öffentlich, wer Interesse an dem Thema hat, bitte weiter per PN.
Und da ich den Thread vor 4 Monaten nicht mitbekommen hatte (Forenabstinenz wegen Arbeit), hab ich ihn mir daraufhin von vorne durchgelesen und bin dabei auch auf den besagten und von laogai etwas deutlicher beschriebenen Beitrag gestoßen....
Alles klar?
Alles meine Schuld. Da war vorher ein Posting mit einer email so nach der Art "bin alleine, suche Kontakt". Hatte dann kurz nach der mail gegoogled und hab's auf vielen Seiten gefunden. Und dann als SPAM gemeldet, der dann gelöscht wurde.
Ich denke es sollten alle neuen Einträge gelöscht werden.
PS: es ging um Mitglied oder Mitvagina "SinfullySonic2006", der Name war auch Bestandteil der email. Damit kann man das rekonstruieren.
Ich denke es sollten alle neuen Einträge gelöscht werden.
PS: es ging um Mitglied oder Mitvagina "SinfullySonic2006", der Name war auch Bestandteil der email. Damit kann man das rekonstruieren.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Dennis (CDS)
- VIP

Danke, soviel zur Ursache.HK_Yan hat geschrieben:Alles meine Schuld. Da war vorher ein Posting mit einer email so nach der Art "bin alleine, suche Kontakt". Hatte dann kurz nach der mail gegoogled und hab's auf vielen Seiten gefunden. Und dann als SPAM gemeldet, der dann gelöscht wurde.
Und nun zur Wirkung und einer allgemeinen Moderationsfrage, die man in meinen Augen an dieser Stelle öffentlich stellen dürfte:HK_Yan hat geschrieben:Ich denke es sollten alle neuen Einträge gelöscht werden.
Zur Vermeidung von Missverständnissen aufgrund von Antworten auf nachträglich gelöschte Beiträge, sollten bei der Gelegenheit ebenfalls alle darauf Bezug nehmende Beiträge gelöscht werden?
Wenn ja, wie sollte dies am Besten kommuniziert werden? In der Regel beinhalten Antworten auf nachträglich gelöschte Beiträge ja keine Verstöße, die zu einer Löschung dieser Beiträge berechtigen sollten.
Wäre es in diesem Fall nicht angebracht, die Löschung von Folgebeiträgen vom Moderator entweder bei den betreffenden Personen einzeln per PN oder direkt an Ort und Stelle im Ordner anzukündigen bzw. einen Hinweis darauf zu geben?
Das sollte der Admin von Fall zu Fall entscheiden. In dem Fall hat die ganze Diskussion danach wirklich Null Wert.Dennis (CDS) hat geschrieben:Zur Vermeidung von Missverständnissen aufgrund von Antworten auf nachträglich gelöschte Beiträge, sollten bei der Gelegenheit ebenfalls alle darauf Bezug nehmende Beiträge gelöscht werden?
Wenn ja, wie sollte dies am Besten kommuniziert werden? In der Regel beinhalten Antworten auf nachträglich gelöschte Beiträge ja keine Verstöße, die zu einer Löschung dieser Beiträge berechtigen sollten.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Dennis (CDS)
- VIP

So wie ich es verstanden habe, ist die Moderatorenlösung auch deswegen eingeführt wurden, weil sich Kim gerade nicht mehr von Fall zu Fall um diese Dinge kümmern kann.HK_Yan hat geschrieben:Das sollte der Admin von Fall zu Fall entscheiden. In dem Fall hat die ganze Diskussion danach wirklich Null Wert.