Zattoo kann ich bsplsweise nicht downloaden, weiss nicht warum.
Beim Sender 3+ läuft jeden Morgen eine Folge Voyager. Aber den Sender kann ich online nicht finden.
(Mein Fernseher ist immer noch kaputt und ich habe noch keinen Neuen!

Leider nichts Konkretes.romeo hat geschrieben:Gute Nachricht, es wurde höchste Zeit für einen neuen Film. Weiß jemand, ob es in der Zukunft eine neue Serie geben wird?

ingo_001 hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass wir Genaueres erst dann hören werden, wenn feststeht, wie Star Trek 11 an den Kinokassen (bei den Fans) sngekommen ist.
War das nicht Mitte April?ingo_001 hat geschrieben:Hier in Deutschland ist der Kinostart jedenfalls für Mitte Mai vorgesehen.

Also, der Trailer, den ich bei Tudou gesehen habe, war nicht sehr vielversprechend. Aber das sind Trailer für mich eigentlich (fast) nie.ingo_001 hat geschrieben:Laut den Kritiken, ist das einer der besten Star Trek Filme.
Wenn ich diesen Kritiken und den Ausschnitten, die ich bis jetzt gesehen habe, glauben darf, wird Star Trek 11 sich von seinen Vorgängern (IX+X)
- zumindest was die Action angeht - sehr unterscheiden.

Was das Brückendesign angeht, denke ich, dass sich das am Star Trek Pilotfim orientiert, der ja 11 Jahre vor Kirks Kommando spielte.bossel hat geschrieben: Das Brückendesign sieht auf den ersten Blick aus wie etwas, das aus einem Fan-Movie stammen könnte.
& der große Bösewicht aus der Zukunft erscheint mir eher wie Nosferatu denn wie ein Romulaner (Habe aber bisher nur 1 Foto gesehen).

Das denke ich auch, denn die Unterschiede in den filmischen Möglichkeiten zwischen damals und heute sind ja riesig. Diese Diskrepanz hatte ich mich z.B. bei den neuen Episoden von Star Wars (...was ich ganz nett finde, mich aber nicht als Fan sehen würde) ziemlich gestört. Allein von der Optik her musste ich mich im Laufe der Handlung mehr als einmal daran erinnern, dass die Geschichte vor den alten Episoden spielt. Vielleicht fällt das eingefleischten Fans aber leichter.ingo_001 hat geschrieben:Es wird darauf ankommen, dieses "Primitiv-Design" samt der Charaktere und der Handlung in sich stimmig rüber kommen zu lassen.
Das dürfte ne schwere Aufgabe (gewesen) sein.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast