Fußball-Bundesliga
- dominguez17
- Old China Hand

-
TaugeNix
fankeqian hat geschrieben:eine wichtige frage, aber genauso wichtig: wird ein chinesischer sender das massaker des hsv an der eintracht heute live übertragen?dominguez17 hat geschrieben:Wird FCB erste Mal verlieren??
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
Alex Meier, Fußballgott!
TaugeNix^ohhhh, wie schaaaade!
(Eintracht Frankfurt - Seuche HIV 2:1)
- dominguez17
- Old China Hand

-
TaugeNix
?fankeqian hat geschrieben:also, ich weis nicht... ob es da mit rechten dingen zuging... so kurz vor schluss... macht nix, jetzt ist Nürnberg dran!TaugeNix hat geschrieben: Ohne Schiri habt ihr keine Chance!![]()
Hast du das Spiel überhaupt gesehen??
Der HSV hat nen seeeehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekommen, Atouba hat dem Streit mit nem Elbogencheck fast den Kiefer gebrochen und gegen Ende dem Madhavikia sekundenlang mit den Stollen auf dem Fuß gestanden (bin mir sicher, Atouba wird nun als Wiederholungstäter zum 3. mal für über 5 Spiele gesperrt, Dank TV-Beweis), und das Tor vom Meier war einfach weltklasse.
Naja.. Ich glaube, du hast ein anderes Spiel gesehen..
Gruß,
TaugeNix^egal wie: WIR haben gewonnen (auch gg. 11 Mann PLUS Parteischen)
Der Elfmeter war schon berechtigt. Was Atouba angeht - einfach dämlich. Andererseit war auch Streit ein Rot-Kandidat. Der hat nichts an Atoubas Nüssen zu suchenTaugeNix hat geschrieben: Hast du das Spiel überhaupt gesehen??
Der HSV hat nen seeeehr zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekommen, Atouba hat dem Streit mit nem Elbogencheck fast den Kiefer gebrochen und gegen Ende dem Madhavikia sekundenlang mit den Stollen auf dem Fuß gestanden (bin mir sicher, Atouba wird nun als Wiederholungstäter zum 3. mal für über 5 Spiele gesperrt, Dank TV-Beweis), und das Tor vom Meier war einfach weltklasse.
Gruß,
TaugeNix^egal wie: WIR haben gewonnen (auch gg. 11 Mann PLUS Parteischen)
Frankfurt hat aber glücklich gewonnen, nicht verdient. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, da HSV mehr vom Spiel hatte und überlegen war - nur zu blind im Abschluss, wie schon viele Saisons vorher auch.
Dortmund - Bremen war ein schönes Spiel. Hatte mich schon auf ein richtiges Schützenfest gefreut, aber leider hats nicht geklappt
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
-
TaugeNix
Naja, das vom Streit war nicht sauber (wird ja auch ermittelt) - aber was Atouba da macht, ist glatt rot. Der Streit hat keinen gezielten Griff (von hinten, in weniger als ner Sekunde??) getan, Atouba WOLLTE Streit verletzen..belrain hat geschrieben:Der Elfmeter war schon berechtigt. Was Atouba angeht - einfach dämlich. Andererseit war auch Streit ein Rot-Kandidat. Der hat nichts an Atoubas Nüssen zu suchenTaugeNix hat geschrieben: Hast du das Spiel überhaupt gesehen??
Gruß,
TaugeNix^egal wie: WIR haben gewonnen (auch gg. 11 Mann PLUS Parteischen)Allerdings sehe ich die Sache mit Madhavikia nicht so, war wohl keine Absicht - denke ich. Wird im Fernsehen immer sehr hochgespielt.
Frankfurt hat aber glücklich gewonnen, nicht verdient. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, da HSV mehr vom Spiel hatte und überlegen war - nur zu blind im Abschluss, wie schon viele Saisons vorher auch.
Dortmund - Bremen war ein schönes Spiel. Hatte mich schon auf ein richtiges Schützenfest gefreut, aber leider hats nicht geklappt
Ich sage nicht, das Frankfurt VERDIENT gewonnen hat, ich sage nur:
der Elfer war glücklich (kann man geben, muss man nicht) und so war das 2:1 auch glücklich. VERDIENT hätten die Hamburger kein einziges Tor, die waren sooo hammerschlecht im Abschluss (bis zum Strafraum passabel).
Egal wie: wir haben gewonnen, HSV nicht
Gruß,
TaugeNix^und das ist gut so
Zum Glück ist die Saison noch lang, und "am Ende des Kriegs werden die Toten gezählt"TaugeNix hat geschrieben: Egal wie: wir haben gewonnen, HSV nicht
Gruß,
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
-
TaugeNix
Und wenn so "Brutalos" wie Sanogo und Atouba weiter mitspielen dürfen, werden DAS eine ganze Menge seinbelrain hat geschrieben:Zum Glück ist die Saison noch lang, und "am Ende des Kriegs werden die Toten gezählt"TaugeNix hat geschrieben: Egal wie: wir haben gewonnen, HSV nicht
Gruß,
Gruß,
TaugeNix^
- dominguez17
- Old China Hand

Ich hab GEWUSST das Schalke sich wiedermal eine Klatsche in der CL einholt...die packen es wohl nie. Gut, es war das erste Spiel, aber Schalke ist jetzt dreimal in der CL gewesen und dreimal in der Vorrunde ausgeschieden, und ich sehe keinen Grund, warum sie es jetzt mal schaffen sollten.
Bleibt nur das Prinzip Hoffnung, zumindest was die CL betrifft.
Werder hingegen traue ich es trotzt der (knappen) Niederlage zu, ein Stück weiter zu kommen.
Bleibt nur das Prinzip Hoffnung, zumindest was die CL betrifft.
Werder hingegen traue ich es trotzt der (knappen) Niederlage zu, ein Stück weiter zu kommen.