Chinesische Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Dennis (CDS) hat geschrieben: Ich versuch's mal:

院长的话?! = LeChef's Sprache ?!

LeChef = 院长 :lol:

Kreativ, aber man muss wirklich erst zweimal überlegen.
Bild Ja, wenn einen die Kreativität packt... *ggg*

Ich habe es einfach von 四川话 abgeleitet (versucht) - also Chef's Dialekt (话)... wie könnte man es verständlicher ausdrücken?

[edit:] bei 院长 ist als Einziges (meiner anderen Vorschläge) die Übersetzung "Chief" rausgekommen (Online-Dictionary) :oops:
LeChef hat geschrieben:ich hatte es verstanden :D
Cool, wusst ich es doch!! Bild *ggg*
Dennis (CDS) hat geschrieben:Ist doch ganz logisch, Volkswagen ist schuld.

Würde es Folkswagen geschrieben, dann würden jetzt viele Menschen als FW herumfahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fw

So viele rote Autos wären nun wirklich zuviel des Guten :lol:
Bild ...also ich mag auch nicht auf V's verzichten! ;)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

glizza hat geschrieben:[Ich habe es einfach von 四川话 abgeleitet (versucht) - also Chef's Dialekt (话)... wie könnte man es verständlicher ausdrücken?
;)
wirklich wahr??? Sichuanhua kannst Du???? juhuuuuuuuuuuuu!
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

serenita hat geschrieben: wirklich wahr??? Sichuanhua kannst Du???? juhuuuuuuuuuuuu!
Häh? Nein, kann ich leider nicht! Ich kenne den Begriff 四川话 und es deswegen als Beispiel für die Bezeichnung eines Dialekts (Sprache) genommen. Wenn ich die 汉字 für Bayern wüsste *g* würd ich es auch mit XX话 bezeichnen. Wäre das falsch??? :oops:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

glizza hat geschrieben:
serenita hat geschrieben: wirklich wahr??? Sichuanhua kannst Du???? juhuuuuuuuuuuuu!
Häh? Nein, kann ich leider nicht! Ich kenne den Begriff 四川话 und es deswegen als Beispiel für die Bezeichnung eines Dialekts (Sprache) genommen. Wenn ich die 汉字 für Bayern wüsste *g* würd ich es auch mit XX话 bezeichnen. Wäre das falsch??? :oops:
Bayern = 巴伐利亞

Mit 話 sollte es funktionieren.

Als Alternative wäre 語 auch nicht schlecht.
AJH
Neuling

Re: Chinesische Frauen

Beitrag von AJH »

ich habe ein Chinesche Frau gesucht ueber Internet, ich haette damals ein auswahl zwischen ueber 100 bewerbererinnen, ich habe mich entschieden fuer 2, leider ist die 2er nie zustande gekommen, die chinesische frauen sind heiss, und wenn die wissen das Du ein auswahl treffen moechtest, dann die naglen dich fest. nummer 1 hat mich in Cafe getroffen, sie wahr ein schoenheit wir haben 35 min. miteinander gesprochen dann lagen wir ins bett.
Sie moechte mich heiraten, das nach 3 Tagen, sie hat mich ueberfallen, mittleweile haben wir ein haus gekauft und denken ueber unsere gemeinsamen zukunft. Wir haben auch viel Stress, 2 kulturen prallen aufeinander, aber wenn wir uns lieben dann wird es passieren, es steht nichts in weg, meine Frau ist 24 und ich bin 43 fast 20 jahre altersunterschied in china spielt das keine rolle.

Wichtig leute bleib Euch selbst, die frauen in china haben die hosen an, sei ein gentleman, sei aufmerksam, und zeige verstaendnis in aller situationen, chinesische frauen sind treu und bleiben bei Euch.

Gruss
andy
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

AJH hat geschrieben:ich habe ein Chinesche Frau gesucht ueber Internet, ich haette damals ein auswahl zwischen ueber 100 bewerbererinnen, ich habe mich entschieden fuer 2,
Gleichzeitig? Bigamie ist in Deutschland doch gar nicht erlaubt.
leider ist die 2er nie zustande gekommen,

Sei froh, Bigamie ist gegen die deutsche Gesetzeslage :P
die chinesische frauen sind heiss, und wenn die wissen das Du ein auswahl treffen moechtest, dann die naglen dich fest. nummer 1 hat mich in Cafe getroffen, sie wahr ein schoenheit wir haben 35 min. miteinander gesprochen dann lagen wir ins bett.
Äh, okay.
Scheinst ja auch nen heisser Typ zu sein :roll:
Sie moechte mich heiraten, das nach 3 Tagen, sie hat mich ueberfallen, mittleweile haben wir ein haus gekauft und denken ueber unsere gemeinsamen zukunft.
Hrr, geheiratet, Haus gekauft, und DANN nachdenken? Uhm, viel Glück!
Wir haben auch viel Stress, 2 kulturen prallen aufeinander,
Sorry, aber bei deiner Orthographie mit SICHERHEIT nicht die DEUTSCHE und chinesische Kultur :roll:
aber wenn wir uns lieben dann wird es passieren,
WENN??? Ich sehe den nächsten Kusti entstehen..
es steht nichts in weg, meine Frau ist 24 und ich bin 43 fast 20 jahre altersunterschied in china spielt das keine rolle.
Das stimmt hingegen. Nur frage ich mich manchmal, wie sowas ausschaut.
Auch Chinesinnen (zumindest westlich orientierte) wollen abends mal "auf die Piste", wie alle Jugendlichen. Und dann möcht ich es mal sehen, wie man da in einem gewissen Alter doch eher andere Interessen hat als sich besoffen in rauchrigen Plätzen von extrem lauter Musik beschallen zu lassen! Nix gegen Altersunterschiede, aber bei manchen Sachen bleib ich skeptisch.
Wichtig leute bleib Euch selbst, die frauen in china haben die hosen an, sei ein gentleman, sei aufmerksam, und zeige verstaendnis in aller situationen, chinesische frauen sind treu und bleiben bei Euch.
Da hab ich aber von.. öhm, wie hiess er nochmal.. nem andern User hier was anderes gehört :lol:
Die Chinesinnen haben doch immer 3 Freunde gleichzeitig, und wollen nur Geschenke und austesten..
Vor allem, wenn sie mit jemanden nach 35 Minuten ins Bett hüpfen sind sie sicher die treusten :roll:

(Ich liebe diese dämlichen Verallgemeinerungen)

Gruss,
TaugeNix^würde sich jetzt auch gern besoffen in rauchrigen Plätzen von extrem lauter Musik beschallen lassen

PS: Sorry, aber nen Gentleman würde nach 35 Minuten sagen: "Nein, danke!" (Jaja, ich bin da etwas konservativ)
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

AJH hat geschrieben: ich haette damals ein auswahl zwischen ueber 100 bewerbererinnen, ich habe mich entschieden fuer 2,

100 Frauen, die DIR zur Auswahl standen? Waren die Frauen freiwillig auf der Speisekarte, oder werden die jetzt in einigen Landesteilen vermisst?
Aremonus
VIP
VIP

Beitrag von Aremonus »

lol, manche sammeln Münzen, andere Geschlechtskrankheiten
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

lol, manche sammeln Münzen, andere Geschlechtskrankheiten

:lol: :lol: :lol:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Auch im neuen Jahr wird den Spammern und Spinnern wohl immer noch Beachtung geschenkt. :roll:
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

Ich verhalte mich immer gleich, egal ob ne Europäerin oder Chinesin vor mir steht.
Dieses Gehabe, "was soll ich unterlassen, was darf ich nicht sagen" ist sowas von lächerlich und zeigt, dass da jemand keine Eier in der Hose hat.
Warum sollte ich mich verstellen und etwas vorspielen was ich nicht bin.

Bleibt wie Ihr seid, dann bekommt Ihr auch eine Frau die Euch mag so wie Ihr seid.
.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Oder deine Freundin "ist ein Gespenst!!" :D

http://www.youtube.com/watch?v=UQAkJGX67a0

:lol:

Gruss,
TaugeNix^der polloks "Irrungen" gruseliger findet :D
messnct
Neuling

Beitrag von messnct »

hello!!!!! :D
i am vietnamese.my english so bad.
my website:http://freegood2008.blogspot.com
onscho
Mitglied
Mitglied

Beitrag von onscho »

Ahhhhhhhja. Das ignorieren wir dann mal und lesen einfach meinen Beitrag. Verdammt, ich wollte eigentlich garnichts sagen. Dennis scheint wirklich Recht zu haben.
sonero-1
Mitglied
Mitglied

Beitrag von sonero-1 »

Hi,
Oder deine Freundin "ist ein Gespenst!!"

http://www.youtube.com/watch?v=UQAkJGX67a0
Wäre jmd so nett zu schreiben, was die da so in etwa sagt?
Ich habe da einen Verdacht...
(Ist kein Joke!!!)
Antworten