Alleine durch China, Viele offene Fragen

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
jonas90
Neuling

Re: Alleine durch China, Viele offene Fragen

Beitrag von jonas90 »

Ich liege gerade in meinem hotelzimmer und versuche zu schlafen. morgen fliege ich nach shanghai. Ich werde dann von shanghai ein paar tage nach hangzhou fahren und mir die gegend anschauen. Es ist wirklich schwer mit Englisch weiterzukommen. Zumindest in guangzhou.

Ich habe schon so einige verrückte storys hinter mir und hoffentkich folgen noch ein paar mehr :-D eventuell fliege ich am schluss nochmal nach hongkong um mir dort die stadt anzuschauen. Falls jemand in shanghai, hangzhou oder Hk ist, kann er sich gerne melden um die städte unsicher zu machen.

Und falls kristobalito in meinen thread schaut: habe versucht dich per pn zu erreichen zwecks klettern. Bin wie oben schon geschrieben die nächsten tage in hangzhou.

Grüße aus china.
tigerprawn
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von tigerprawn »

Willkommen in China.

Laesst Du jetzt eigentlich Kunming ausfallen?
jonas90 hat geschrieben:fliege ich am schluss nochmal nach hongkong um mir dort die stadt anzuschauen.
Nur zum Verstaendnis: Dein Rueckflug nach EU geht von HK und nicht von Shanghai, oder wie machst Du das mit dem Visum?

Viel Spass noch,
TP
jonas90
Neuling

Beitrag von jonas90 »

Ich kann das kurzfristig entscheiden. Mein vater ist Pilot und kann daher meinen Flug ohne probleme verschieben. Sowohl Abflugdatum wie auch Flughafen.

Ja kunnming habe ich jetzt ausgelassen. Da das zeitlich nicht geklappt hat. Es kommt ja meistens doch anders als man geplant hat.
Antworten