Bei Aldi gibt es das für umsonst. Aber nur für Mitgliederbáitù hat geschrieben:Manch einer würde dafür sogar einen Tausender auf den Tisch legen, wenn der Ausblick dabei stimmt...Shenzhen hat geschrieben:Fuer 600 Euro haettest du dir etwas besseres leisten koennen....
Eine Geschichte ohne Happy-End :(
Re: Eine Geschichte ohne Happy-End :(
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Nur vom Schauen hat man nicht gegessen
Immerhin wird mir jetzt klar wieso ElStudente manchmal etwas ausfällig wird wenn es um Frauen in China geht. Ihm wurde das Fell wie bei einem Kaninchen ausgezogen und dann hat sie noch Bücklinge verlangt...
Immerhin wird mir jetzt klar wieso ElStudente manchmal etwas ausfällig wird wenn es um Frauen in China geht. Ihm wurde das Fell wie bei einem Kaninchen ausgezogen und dann hat sie noch Bücklinge verlangt...
Ja das ist halt so, wenn man seinen Mann nicht stehen kann. Dann sind immer die Frauen schuld.Luntan hat geschrieben:Nur vom Schauen hat man nicht gegessen![]()
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )