china-männer und teutonen-frauen???

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von qingdao »

oh man, dein name :lol: wennn du hier 200 Beiträge vollbringst dann müsste das forum schon längst gesprengt sein :evil: :mrgreen:
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von minotauro~ »

man muss schon zugeben, dass die europäischen Frauen oft eine bessere Figur haben (bis maximal 30 :wink: ). Die Chinesinnen sind mir oft zu schmal gebaut (insbesondere im Taillenbereich), dadurch wirken sie weniger körperlich anziehend.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

minotauro~ hat geschrieben:man muss schon zugeben, dass die europäischen Frauen oft eine bessere Figur haben (bis maximal 30 :wink: ). Die Chinesinnen sind mir oft zu schmal gebaut (insbesondere im Taillenbereich), dadurch wirken sie weniger körperlich anziehend.
Nunja, ich meine, alles ist Geschmackssache.
Ich z.B. schaue nicht so sehr auf den Körper, sonder vielmehr auf andere Dinge, wie Gesicht (hübsch/süß), Haare (lang/dunkel), Haut (makellos/seidig), Augen (dunkel/fröhlich), aber natürlich auch auf Proportionen des Körpers.
In meinen Augen sind gerade Europäerinnen nicht sehr attraktiv, so leid es mir tut.. (es schränkt einen schon ein, ich glaub, ich lebe auf dem falschen Kontinnent :twisted:)
Aber es ist halt Geschmackssache, und ich stehe eben eher auf Latina/Asiatinnen, wobei man das alles nicht so verallgemeinern darf.

Wie ich schon anmerkte, es gibt in jedem Volk ("Rasse" klingt mir zu sehr nach '39) äußerst hübsche Menschen und weniger hübsche Menschen, attraktive und unattraktive.

Aber jedem (m)eine Meinung!
Oder wie wir in Hessen sagen würden:
Jedes Dippsche hat sei Deckelsche, jedes Rippsche hat sei Geschmäckelsche, doch du, doch du bist die scheenste fer misch, die scheenste aufm (nicht geeignet für Leser unter achtzehn Jahren).
Zitat by Badesalz
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ohhh... man..bei diesem ganzen Dialektgewusel, blick ich net mehr durch :? Geht das auch in deutsch? Du gar nixtaugenderuncoolJuristenDanielheld.. :shock: Langsam muss man echt kreativ werden. Steh das nicht mehr lange aus...

Ansonsten kann ich Jin zur beipflichten..ich versteh es auch nicht, das wenige Frauen auf Asiaten stehen! Die Augen, das Lächeln...die Haare (die bei den meisten wirklich sehr kräftig und gepflegt aussehen..ich schmelze wahrhaft dahin :o )

Um den Chinesen zu zeigen, das man darauf interessiert ist, welche kennenzulernen, da sehr attraktiv..sollten wir es uns vielleicht auf die Stirn schreiben??? Zumindest werden sie uns dann des öfteren anschauen :D Ich finde per net findet man schnell welche, oder? Und ich muss sagen, ich wäre auch zu schüchtern, eine Internetbekanntschaft zu besuchen... :oops: (ein Lob an Jin an dieser Stelle!!!!!!!)

Ansonsten finde ich es auf jeden Fall cool. das die Geschmäcker so verschieden sind..stellt euch doch mal vor jeder Mann würde auf dieselben Typ an Frauen stehen? Da würden einige wohl echt keinen mehr abbekommen :? UJmgedreht ist es natürlich auch so 8)
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Ayane, Du kannst ja ein Stirnband mit der chin. Fahne darauf tragen. 8)
Dann wirst Du sicher häufiger von Chinesen angesprochen.

Nicht nur Jin, auch Grufti hat seine bessere Hälfte per Internet kennengelernt. Du kannst Dich bei einer Internet-Ehevermittlung melden. Ein Photo ist dabei unentbehrlich. Inserate ohne Photo werden selten angeklickt... :lol:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Na Scipio-Scooby :D

Das hört sich ja so an, als hättest du damit schon Erfahrungen gemacht?? :) Hoffentlich nur positive.

Aber die Idee mit dem Stirnband find ich echt klasse! Auf jden Fall aufbaufähig! Wäre interressant die Reatkionen zu sehen! Also? Wer will unser Versuchskaninchen sein? Und einen Blog zum Thema erstellen? Scipio, ich finde dir gebührt die Ehre, da du ja auch die gute Idee dazu hattest! :D Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben! :wink:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Warum sollte Scipio mit China-Stirnband auf Männerfang gehen? :lol:

Oder habe ich da was nicht mitbekommen?? :wink:

Gruß,

Aacddeeeeghiilllnnnoortuux
Gast

Beitrag von Gast »

ayane hat geschrieben: Um den Chinesen zu zeigen, das man darauf interessiert ist, welche kennenzulernen, da sehr attraktiv..sollten wir es uns vielleicht auf die Stirn schreiben??? Zumindest werden sie uns dann des öfteren anschauen
Liebe Ayane.

Die Idee mit dem Stirnband ist mir erst auf Deine Anregung hin gekommen. Du kannst natürlich auch chin. Schriftzeichen mit dem Text "ich bin scharf auf Chinesen" auf Deine Stirn tätowieren lassen. :lol: :lol: :lol: Das wäre noch deutlicher.

Alternativ hast Du immer noch die Internetlösung. Immerhin hatten doch schon mehrere Forumsteilnehmer damit Erfolg.
Für Dich wird sich sicher auch jemand finden lassen. :wink:
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Der obige Beitrag ist von mir. :wink:
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

TaugeNix hat geschrieben:Warum sollte Scipio mit China-Stirnband auf Männerfang gehen? :lol:

Oder habe ich da was nicht mitbekommen?? :wink:

Gruß,

Aacddeeeeghiilllnnnoortuux
Servus TaugeNix

Ich komme langsam zur Ueberzeugung, dass Ayane möchte, dass ich ihr einen Mann besorge... :wink:
Sie hat zwar einen Kandidaten in China, aber den kennt sie doch noch nicht gut genug. Sonst würde sie nicht ständig weiter von anderen Männern schmachten. :roll: :wink: :lol:
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Hmm..nun das wäre in der Tat mehr als direkt..wenn nicht gar aufdringlich, mir sowas auf die Stirn tätowieren zu lassen. Und mal ehrlich...ich würde dann so jemanden bestimmt nicht ansprechen..

Ach und eigentlich habe ich ja schon einen Chinesen (der momentan dummerweise nicht in Deutschland verweilt..)...ihn habe ich durch meinen Bruder kennengelernt..als so ist es immer am besten! Ich habe meinen Bruder mit allen seinen Freundinnen verkuppelt und er hat mir meinen vorgestellt! Ich kann das nur jedem empfehlen 8)
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

ayane hat geschrieben: Ich habe meinen Bruder mit allen seinen Freundinnen verkuppelt und er hat mir meinen vorgestellt! Ich kann das nur jedem empfehlen 8)
O je! Sehe ich da einen Plural? Freundinnen :cry: Da haben diese Bindungen aber nicht lange gehalten. Oder... hat er vielleicht einen Harem? :oops: :oops:

Aber liebe Ayane Du musst trotzdem optimistisch sein. Deine Bindung hält ewig :!: :D
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Scipio hat geschrieben:
Nicht nur Jin, auch Grufti hat seine bessere Hälfte per Internet kennengelernt. Du kannst Dich bei einer Internet-Ehevermittlung melden. Ein Photo ist dabei unentbehrlich. Inserate ohne Photo werden selten angeklickt... :lol:
Hmmm ich hatte aber kein Foto von mir ins Net gestellt....hab ich auch nie gemacht.. und trotzdem nette Mädels im Net kennengelernt...nicht nur Chinesinnen....

Bei meiner jetzigen Frau war das aber "Vorherbestimmung"....;) vulgo "Schicksal"...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Also auf die Idee, das du als "Partnervermittler" auftreten sollst, ist mir noch gar nicht gekommen :) Aber jetzt wo ich das Gespräch so durchlese, könntest du recht haben. Zumindest liegt dieser Gedanke nah. Na aber wir waren ja eh dabei, zu diskutieren, wie Sied ein Erc bekommt (also so ganz im allgemeinen und nichtauf mich beszogen!?)

Und ich versuche ja optimistisch zu sein!!! Fällt nur manchmal etwas schwer!!! :?
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@Grufti...

na und wie merke ich es, ob es bei mir Schicksal ist, oder nicht?? Würde mir bestimmt so einige Zweifel ersparen, wenn ich es wüsste.

Zumindest bedeutet sein Name genau dasselbe, wie wenn ich meinen ins chinesische übersetze :lol: Aber ich glaube das ist nur Zufall und hat mit Bestimmung nichts zu tun :wink:
Antworten