Das ist die URL mit den Flash-Videos
Aber dafür , dáß das von Dir gesuchte MTV-Video dabei ist..kann ich nicht garantieren....

Jugendliche suchen nach Initiationsritualen. Der Konfuzianismus hat in China anscheinend dazu beigetragen, dass es keine intensiven Rituale für den Übergang von der Jugend ins Erwachsenenalter gibt. Also wagen sie sich an ein Privileg, das eigentlich nur Erwachsenen zusteht, heran, um sich selbst etwas zu beweisen. So eine Erfahrung hat natürlich nicht den Wert einer echten Initiation, scheint aber wenigstens die Jugendlichen von ihren Minderwertigkeitskomplexen irgendwie abzulenken.qingdao hat geschrieben:Hab gerade mal was aus ner chinesischer Seite gelesen,
etwa so lautet:
"aus einer kleinen Umfrage ergab sich dass 17,7% der Middle School Schüler (Mittelstufe) schon das erste mal sex gehabt haben..."
Es bezieht sich auf die Region wo Guang Zhou, Hongkong... liegt.
Erstaunlich, oder?
Naja, die Glaubwürdigkeit lasse ich mal außer Betracht
Soweit ich weiß, ist sogar das Konzept männlicher Keuschheit der chinesischen Kultur fremd. Die sogenannten "Asexuellen" sind in der Regel entweder einfach Leute, die anderen keinen Einblick in ihre Privatsphäre gewähren, oder passive Schwule. Letztere hatten traditionell einen niedrigen sozialen Status und waren zumindest früher deshalb weniger geneigt, über das Thema in der Öffentlichkeit zu sprechen.ayane hat geschrieben:Sagt mal...ich habe auch den Artikel gelesen,..stimmt es wirklich, das die jungen Chinesen eher asexuell seien? Das ist ja schrecklich..
...
...
![]()
Mein Weltbild ist zerstört...

Was bezeichnest Du als "Soft-core"??? Bilder von Nackerten ? oder erotische Stories ? Es gibt viele sites, die sogar kostenlos sind..so dass zumindest "Soft-Core" für Erwachsene zugänglich ist.
Aber dennoch muss es gewisse Einschränkungen geben, denn zumindest ich möchte nicht, dass China sich zu einem zweiten Japan entwickelt, wass Jugend, Sex & Co betrifft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast