"Auspacken" ist aber erst nach dem Sieg im Endspiel erlaubt...jadelixx hat geschrieben:Kleine Motivation fuer unsere Jungs heute. Holland wartet.![]()
Also bis dahin nur gucken, nicht anfassen!
"Auspacken" ist aber erst nach dem Sieg im Endspiel erlaubt...jadelixx hat geschrieben:Kleine Motivation fuer unsere Jungs heute. Holland wartet.![]()

Na, du nimmst die Backen aber ziemlich voll...ingo_001 hat geschrieben: Ergo: Deutschland - Spanien 4:0 oder 4:1
qpr hat geschrieben: Aber wir haben ein tolles Turnier gespielt und der Mannschaft gehört die Zukunft.
Samstag nochmal Gas geben und den 3.Platz erobern.

Und genau das haben sie auch getan - trotz des unterirdischen Spiels heute.báitù hat geschrieben:Ein tolles Turnier hat man dann gespielt, wenn man die Erwartungen übererfüllt hat.
Das hatte ich auch (s. mein letztes Posting) - nur sind Hoffnungen eben keine Erwartungen.báitù hat geschrieben:Ich hatte ehrlich gesagt auf das Finale gehofft, von daher ein eher bescheidenes Turnier.
Die haben die Quali nur mit Ach und Krach geschafft - und gleichfalls alle in sie gesetzten Erwartungen übererfüllt.báitù hat geschrieben:Wir sind so gut wie Uruguay, und vielleicht noch nicht mal das...

Das kannst Du vergessen: Erst muss er die letzten beiden Spiele orakeln - ich muss unsere Reisekasse nämlich noch ordentlich aufbessernqpr hat geschrieben:auf nach Oberhausen und diesen blöden Tintenfisch schlachten.![]()
![]()
Nicht von sich auf andere schließen! Ich denke ein Großteil der Fußballfans in Deutschland sieht das völlig anders.ingo_001 hat geschrieben: Wenn wir ehrlich sind, hatte doch niemand ernsthaft daran gedacht, dass das DFB-Team überhaupt soweit kommt.
3
1qpr hat geschrieben:ingo_001 hat geschrieben:Das kannst Du vergessen: Erst muss er die letzten beiden Spiele orakeln - ich muss unsere Reisekasse nämlich noch ordentlich aufbessernqpr hat geschrieben:auf nach Oberhausen und diesen blöden Tintenfisch schlachten.![]()
![]()
![]()
Also Finger wech von dem Viech, es wird noch gebraucht
die Spanier wollen eh ne Leibwache für den blöden Fisch schicken.![]()
![]()
Ich bin süß und erbarmungslos... sieh dich vor!qpr hat geschrieben: freut mich, das dir mein Beitrag so gut gefallen hat.
mußt mir mal verraten, was du dir morgens so einschmeißt, ich möchte auch mal ein böser und gemeiner Hase werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast