** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
báitù
VIP
VIP

Re: ** FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika **

Beitrag von báitù »

jadelixx hat geschrieben:Kleine Motivation fuer unsere Jungs heute. Holland wartet. :D
"Auspacken" ist aber erst nach dem Sieg im Endspiel erlaubt... :mrgreen:
Also bis dahin nur gucken, nicht anfassen! :P
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Jogi trägt heute wieder seinen blauen Glückspullover, den er immer bei den 4er-Ergebnissen seiner Jungs angehabt hat ...
Mehr Sicherheit gibts nicht :wink:
Fragt mal die Aussies, Tommies und Gauchos :)

Ergo: Deutschland - Spanien 4:0 oder 4:1 :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

Impressionen vom Münchener Flughafen

Bild

8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

weggemuellert^^

nice
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

ingo_001 hat geschrieben: Ergo: Deutschland - Spanien 4:0 oder 4:1 :mrgreen:
Na, du nimmst die Backen aber ziemlich voll...
Ich denke eher an ein müdes 1-0 - Egal, Hauptsache Endspiel!
一山不容二兔 ...
arrow
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von arrow »

Wenn die weiter so spielen, wirds böse enden... :(
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

indeed, da muss einfach mehr kommen, im Mittelfeld früher stören wie bei Argentinien.
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
i18n
Mitglied
Mitglied

Beitrag von i18n »

Toll, das schlechteste Spiel aller Zeiten (von deutscher Seite aus), ich habe die ganze Zeit gewartet, daß die Jungs mal zu spielen anfangen. Da sahen die Spanier richtig gut aus. Was haben die gestern abend getrunken?

Und der dritte Platz, auch wenn sie gewinnen sollten, interessiert doch niemanden mehr. Und ich muß mich auf die Prügel meine chinesischen Bekannten vorbereiten. :oops:
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

qpr hat geschrieben: Aber wir haben ein tolles Turnier gespielt und der Mannschaft gehört die Zukunft.
Samstag nochmal Gas geben und den 3.Platz erobern.

Das ist doch gequirlte Sch.... :twisted:

Die deutsche Nationalmannschaft hat drei gute Spiele gemacht (Australien, England, Argentinien).
Aber selbst die Spiele gegen Serbien und Ghana waren schon schlecht.

Heute die Krönung: Angsthasenfußball, Fehlpaßorgien und das große Zittern vor der Übermacht der spanischen Armada. Es war nur noch peinlich, wie die deutschen Spieler - und zwar alle - vor Angst im Rasen versunken sind.
Naja, einen wird's vielleicht gefreut haben: den Capitano! :mrgreen:

Ein tolles Turnier hat man dann gespielt, wenn man die Erwartungen übererfüllt hat.
Ich hatte ehrlich gesagt auf das Finale gehofft, von daher ein eher bescheidenes Turnier.
Wir sind so gut wie Uruguay, und vielleicht noch nicht mal das... :evil:
一山不容二兔 ...
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

báitù hat geschrieben:Ein tolles Turnier hat man dann gespielt, wenn man die Erwartungen übererfüllt hat.
Und genau das haben sie auch getan - trotz des unterirdischen Spiels heute.
Wenn wir ehrlich sind, hatte doch niemand ernsthaft daran gedacht, dass das DFB-Team überhaupt soweit kommt.
báitù hat geschrieben:Ich hatte ehrlich gesagt auf das Finale gehofft, von daher ein eher bescheidenes Turnier.
Das hatte ich auch (s. mein letztes Posting) - nur sind Hoffnungen eben keine Erwartungen.
báitù hat geschrieben:Wir sind so gut wie Uruguay, und vielleicht noch nicht mal das... :evil:
Die haben die Quali nur mit Ach und Krach geschafft - und gleichfalls alle in sie gesetzten Erwartungen übererfüllt.
In so weit wirds also ein interessantes Spiel um Platz 3 - auch wenns "nur" um die Ehre geht.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

qpr hat geschrieben:auf nach Oberhausen und diesen blöden Tintenfisch schlachten. :twisted: :twisted:
Das kannst Du vergessen: Erst muss er die letzten beiden Spiele orakeln - ich muss unsere Reisekasse nämlich noch ordentlich aufbessern :mrgreen:

Also Finger wech von dem Viech, es wird noch gebraucht :mrgreen:

báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

Zitat aus "the sun":

In the end, though, the Ruhr Dam burst as Puyol came flying in like a Wellington bomber.

Now we have a final every World Cup deserves.

Meine Erwartung (vor Turnierbeginn) war das Finale, meine Hoffnung ein gutes und erfolgreiches Spiel gegen Spanien. Das Spiel war schlecht (aus deutscher Sicht) und die Truppe mut- und ideenlos. Spieler wie z. B. Ösil ein Totalausfall. :evil:

Wenn wir Uruguay wären, könnten wir wohl sagen "ein schönes Turnier gespielt, wir sind zufrieden". Aber wir sind Deutschland!!! Der dreifache Weltmeister, da ist der Anspruch schon ein anderer. :!:
ingo_001 hat geschrieben: Wenn wir ehrlich sind, hatte doch niemand ernsthaft daran gedacht, dass das DFB-Team überhaupt soweit kommt.
Nicht von sich auf andere schließen! Ich denke ein Großteil der Fußballfans in Deutschland sieht das völlig anders.

Alle anderen mögen sich mit dem neuen Hit der Sportfreunde Stiller trösten: "54, 74, 90, 2014"... wird fortgesetzt! :lol:

Bild 3 Bild 1
一山不容二兔 ...
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

qpr hat geschrieben:
ingo_001 hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:auf nach Oberhausen und diesen blöden Tintenfisch schlachten. :twisted: :twisted:
Das kannst Du vergessen: Erst muss er die letzten beiden Spiele orakeln - ich muss unsere Reisekasse nämlich noch ordentlich aufbessern :mrgreen:

Also Finger wech von dem Viech, es wird noch gebraucht :mrgreen:

die Spanier wollen eh ne Leibwache für den blöden Fisch schicken. :lol: :lol: :lol:

Das wird dem Oktopus nicht helfen, er ist fest als Hauptspeise eingeplant!! :evil:
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

qpr hat geschrieben: freut mich, das dir mein Beitrag so gut gefallen hat.
mußt mir mal verraten, was du dir morgens so einschmeißt, ich möchte auch mal ein böser und gemeiner Hase werden. :wink:
Ich bin süß und erbarmungslos... sieh dich vor! :evil:

Aber mal im Ernst, ich kann diese Schönschwätzerei darüber, wie toll das Turnier war und was wir doch alles erreicht hätten einfach nicht mehr lesen. :roll:

Und wann soll denn bitte schön "diese Zukunft" beginnen, die unsere Mannschaft angeblich hat? 2050? :shock:

Ich denke das Team hatte bereits jetzt das Potential, den Cup zu holen und ist einfach an seiner übermäßigen Angst vor den Spaniern gescheitert. Warst du nicht genervt davon, unsere Elf 80 Minuten in der eigenen Hälfte stehen zu sehen? Da musste einfach mehr kommen!

Oder ist man als QPR-Fan einfach Zweitliga-Niveau gewöhnt... :P :wink: Nichts für ungut...

Ach ja, heute morgen hatte ich mir Haferflocken mit warmer Milch eingeschmissen.
一山不容二兔 ...
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Es ist halt immer eine Frage nach dem Standpunkt des Betrachters

Natuerlich kann man sagen:" So ein Sch.... . Die haetten Weltmeister werden muessen. Alles Mist. Und die waren sowieso das ganze Turnier ueber schlecht. Selbst die Hollaender sind besser als die"

Oder man schaut in die andere Richtung und sagt:" Die sind weiter gekommen als der amtierende Weltmeister, weiter als die Froschfresser und weiter als die Rekordweltmeister. Die haben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten erreicht was machbar war, und Spanien war einfach besser/erfahrener"

Wie gesagt, manchen kann man nichts recht machen und manche geben sich auch mit etwas weniger zufrieden - immer eine Frage nach dem Standpunkt des Betrachters.

Ich bin uebrigens der Meinung, die deutsche Mannschaft hat sich gut geschlagen, kann zufrieden sein mit dem 3./4. Platz und wird 2014 ins Finale einziehen. :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Antworten