Ist das was neues? Mimichen startet ausschließlich Threads um entweder zu veräppeln oder provozieren, oder beides! Wann war das letzte Mal dass sie einen sinnvollen Beitrag geschrieben hat?enrigo hat geschrieben: Nur wenn ich mir unsere posts so durchsehe, werde ich ein Gefühl nicht los, dass Mimichen uns ganz schön veräppeln möchte.
Welche Deutscher spricht best Deutsch in disem Forum?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Welche Deutscher spricht best Deutsch in disem Forum?
Wenn Ihm sein deutsch Grundschulniveau hat, dann dann ist dein deutsch noch schlechter. Scheinbar hast du nur die Baumschule besucht.mimichen hat geschrieben:Dein Deutsch ist auch sicher einer der schlechtesten in dem Forum.(Grundschuleniveau)Luntan hat geschrieben:Der Krimi geht heute mit der Mimi nicht gerne ins Bett![]()
Ansonsten sollte der Mimi einmal all die Fehler im Titel korrigieren. Da muss ich immer den Daumen draufhalten damit mir nicht schlecht wird
http://forum.chinaseite.de/ltopic16379- ... ml#p229800
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Dem muss ich leider zustimmen.punisher2008 hat geschrieben:Ist das was neues? Mimichen startet ausschließlich Threads um entweder zu veräppeln oder provozieren, oder beides! Wann war das letzte Mal dass sie einen sinnvollen Beitrag geschrieben hat?enrigo hat geschrieben: Nur wenn ich mir unsere posts so durchsehe, werde ich ein Gefühl nicht los, dass Mimichen uns ganz schön veräppeln möchte.
Dieser Thread in dieser Themenstellung ist bestens geeignet, um zu spalten bzw. Streit unter den Teilnehmern hervorzurufen. Und wenn sie dann noch so vernünftig sind und sachlich bleiben, legt mini nach mit "dessen Deutsch ist schlecht", "dein Deutsch ist auf Grundschulniveau" etc..
Komisch... Einerseits ist ihr Deutsch sehr "ausbaufähig", andererseits glaubt sie, Muttersprachler abkanzeln zu können. An Selbstbewusstsein mangelt es ihr offenbar nicht.
Wenn man solche Threads eröffnet, sollte man sich nicht wundern, wenn die eigene Beliebtheit abnimmt. Und anstatt das der Fremdenfeindlichkeit, geistigen Unfähigkeit oder psychischen Krankheit anderer zuzuschreiben, sollte man sich einmal an die eigene Nase fassen. Meine Meinung.
- WangZeDong
- Forumexperte

mimichen hat geschrieben:Dein Deutsch ist auch sicher einer der schlechtesten in dem Forum.(Grundschuleniveau)
Dazu fällt mir nur ein :edmund27 hat geschrieben:Scheimbar hast du nur die Baumschule besucht.

Liebe Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子
Der Krimi ist mit dem Mimi nicht gut ausgegangen
Es ist schon unterhaltend wenn jemand mit so schlechtem Deutsch auch noch Noten verteilen will. Ich frage mich, ob der jemals eine echte Deutschlektion besucht hat. Und dann klagt er noch wie hart er Deutsch lernen muss

Es ist schon unterhaltend wenn jemand mit so schlechtem Deutsch auch noch Noten verteilen will. Ich frage mich, ob der jemals eine echte Deutschlektion besucht hat. Und dann klagt er noch wie hart er Deutsch lernen muss
Typisches Textbeispiel von Mimi-Deutschmimichen hat geschrieben:Ich meinte nicht nur ich bin daran zweifel, sondern auchalle anderen Leser sind verwirrt!
Nächste Jahr gibt es auch keine. In 2 Jahren gibt es auch keine! Oder wollten ihre beide die Chef der chinesischen Regierung zu werden? Dann brauche ich nicht mehr so hart Deusch zu lernen. Da in Deutschland man Chinesisch sprechen kann!!
- hktraveller
- VIP

ISO 0815: Mimi-DeutschLuntan hat geschrieben:Typisches Textbeispiel von Mimi-Deutsch
Muessen wir jetzt alle ueben damit wir auch trollen koennen.
Damit der Imperativ uns beherrscht.