Augen zu und durch!!! dran
Mal an euch Männer so ne Frage (bitte jetzt nicht von stolz lenken lassen!)..was meint ihr..haben wir ne reelle Change in der WM groß raus zu kommen? Ich befürchte nicht, oder??
Frage wg. deinem Avatarbild:domasla hat geschrieben:@ayane: "Wir"? Wen meinst du damit? Und welche "wm"? Was meint LeChef damit? - Ah! Es geht um Fussball. Das ist doch, wenn ich mich an dem Film gestern orientiere, etwas, bei dem man hoch in die Luft springt und mit feuerigen Kugeln versucht, Leute in große Gestelle zu schieben. Anschliessend kommen die Landschaftsgärtner und plätten die Arena für das nächste Treffen.
Trotzdem wäre zu klären, wer beim "wir" alles dazugehört. Mit "Wir sind Papst!" konnte ich mich auch nicht so recht identifizieren.
D.

Schau mal hierLeChef hat geschrieben: nochmals zu einem anderen thema: um wieviel uhr finden die WM spiele denn immer statt? bitte angabe in MESZ machen, bevor irgendeiner auf eine dumme idee kommt!
Genug Zeit sich in die richtige Stimmung zu bringen, die Kehlen zu ölen und den zivilisierten Chinesen mal zeigen, was die unzivilisierten deutschen Stimmbänder alles hergeben (bei mir ne ganze Menge).Dennis (CDS) hat geschrieben: Das Gute in Taiwan ist, dass man vom WM-Rummel außer ein paar Fragen nichts weiter merkt, das Schlechte ist, dass die Zeitverschiebung die Abendspiele hier mal wieder zu Nacht-bzw. Frühmorgensspielen macht, aber das sind wir ja schon aus der Champions League gewohnt....

Das wird aber eine schöne Rundreise:LeChef hat geschrieben:mein dabeisein-plan:
Sa., 10. 06. 2006 15:00 England Paraguay :Frankfurt/M. Gr. B
Di., 13. 06. 2006 18:00 Frankreich Schweiz : Stuttgart (VICE LA FRANCE!)
evtl. Mi., 21. 06. 2006 21:00 Niederlande Argentinien : Frankfurt/M. Gr. C

Dieser Prozentsatz wird berechnet aus der Anzahl der Tage als registriertes Mitglied und Anzahl der BeiträgeFu hat geschrieben:Le Chef...
Gratulation..
vielleicht kannst du noch Ayane und Grufti einholen ?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast