Sex in der Schwangerschaft
Re: Sex in der Schwangerschaft
ich war in der Tat gerade fünf Wochen in China. Aber bei dem Niveau mancher Beiträge hier ...
("ich hab zwar keine Ahnung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass...") ... wollte ich mich sowieso nicht weiter äußern.
Danken möchte ich El Studente, Sanctus und Skorpid, deren Antworten mir geholfen haben.
("ich hab zwar keine Ahnung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass...") ... wollte ich mich sowieso nicht weiter äußern.
Danken möchte ich El Studente, Sanctus und Skorpid, deren Antworten mir geholfen haben.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Sex And The Chinese
Wenn dir die Antworten von Sanctus (Beitrag von Sanctus in diesem Thread) und Skorpid (erster Beitrag, zweiter Beitrag, dritter Beitrag) geholfen haben bist du dir anscheinend selbst nicht so sicher welches Problem du mit deiner aktuellen Situation eigentlich hast.Florian10 hat geschrieben:Danken möchte ich El Studente, Sanctus und Skorpid, deren Antworten mir geholfen haben.
Schnell mal zurück gelesen:
Überlege also nochmal was du eigentlich wissen möchtest!Florian10 hat geschrieben:Was man in Europa über das Thema denkt, weiß ich. Ich brauche also keinen medizinischen Rat. Aber was denkt man wirklich in China darüber? Ist das hier eine kollektive Überzeugung und Realität, dass es in der Schwangerschaft keinen Sex geben darf? Oder ist das nur ihre persönliche Meinung?
[...]Ich möchte nur wissen, was man hier in China allgemein über diese Frage denkt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Leider kann ich mich mit nicht trösten, da ich noch keine 66 Jahre bin. Schade!báitù hat geschrieben:Da sind wohl zwei Gedankenströme aufeinander geprallt? Oder ist womöglich ein Konvikt gemeint?edmund27 hat geschrieben:... Generationskonflickt...![]()
![]()
Wie auch immer, Edmund, tröste Dich "mit 66 Jahren..."...![]()
Ach ja, der TE scheint inzwischen nach China abgetaucht zu sein, zum Popcorn holen...
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
noch nicht, aber dann fängt das Leben an ...edmund27 hat geschrieben:Leider kann ich mich mit nicht trösten, da ich noch keine 66 Jahre bin. Schade!báitù hat geschrieben:Da sind wohl zwei Gedankenströme aufeinander geprallt? Oder ist womöglich ein Konvikt gemeint?edmund27 hat geschrieben:... Generationskonflickt...![]()
![]()
Wie auch immer, Edmund, tröste Dich "mit 66 Jahren..."...![]()
Ach ja, der TE scheint inzwischen nach China abgetaucht zu sein, zum Popcorn holen...
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
[ ... ] da hat man Spaß daran [ ... ]happyfuture hat geschrieben:noch nicht, aber dann fängt das Leben an ...
So gings doch in dem Lied weiter - oder
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.