zimmer28 hat geschrieben:Ich habe noch etwas geschrieben, kann jemand für mich das zu korrigieren? Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin XX. Timo ist mein zweites Kind und am 22.Dezember geboren. Weil der Entbindungstermin eine Woche darüber war, wurden die Geburt eingeleitet. Nach vier Stunden dem Einnahmen von Tablett ging die Geburt los, nach 5 Stunde war das Baby da. Ich habe bei meiner zweiten Geburt auch PDA genommen. Das Wochenbett war ok nur das Baby hat die Gelbsucht und ist 8 Tage im Krankenhaus geblieben.Weil Timo an den Flache in Krankenhaus sich gewohnt hat, wollte er nicht mehr an Brust saugt. Ich pumpe deswegen meine Milch jeden tag 6 Mals ab in den Flasche um ihm zu geben. Bis jetzt funktioniert es noch, wenn es nicht mehr geht dann muss ich auch abstillen. Rückenschmerzen habe ich immer noch. Ich kann mich auch fühlen, dass meiner Beckenboden immer noch nicht zurückgebildet ist. Ich bin noch 5 Kilo mehr als die Zeit vor Schwangerschaft. Sport habe ich noch nicht gemacht. Aber jetzt fange ich in diese Kurs an,es ist auch sehr schön, dass ich eine Stunde frei habe, um das Rückbildungskurs zu teilnehmen!
Ich bin XX. Timo ist mein zweites Kind und es wurde am 22.Dezember geboren. Weil der Entbindungstermin eine Woche darüber war, wurden die Geburt eingeleitet. Vier Stunden nach der Einnahme von Tabletten ging die Geburt los, nach 5 Stunde war das Baby da. Ich habe bei meiner zweiten Geburt auch PDA genommen. Das Wochenbett war ok, nur das Baby hat die Gelbsucht und ist 8 Tage im Krankenhaus geblieben. Weil sich Timo an die Flasche im Krankenhaus gewohnt hat, wollte er nicht mehr an der Brust saugen. Ich pumpe deswegen meine Milch jeden Tag 6 mal in die Flasche ab, um sie ihm zu geben. Bis jetzt funktioniert es noch, wenn es nicht mehr geht, dann muss ich auch abstillen. Rückenschmerzen habe ich immer noch. Ich kann auch fühlen, dass sich mein Beckenboden immer noch nicht zurückgebildet hat. Ich bin noch 5 Kilo schwerer als in der Zeit vor der Schwangerschaft. Sport habe ich noch nicht gemacht. Aber jetzt fange ich mit diesem Kurs an, es ist auch sehr schön, dass ich eine Stunde frei habe, um an dem Rückbildungskurs teilzunehmen!