Du solltest dich etwas beherrschen und nicht andere Leute beschimpfen, blos weil sie eine andere Meinung haben. Es gibt im Forum Regeln, wenn du sie nicht kennst, lies sie dir erst mal durch bevor du an Diskussionen teilnimmst.ferrara hat geschrieben:du hast in Tibet rein gar nichts zu verlieren. den friedlichen tibetern geht es um ihre wohlhaben. den tibetischen separatisten geht es um die unabhängigkeit. mir geht es um die ganze chinesische bevölkerung, eingeschlossen sind han-chinesen und tibetische chinesen. dir geht es um gar nichts. also halt dein M**l.
Tibet - Was ist da los?
Re: Tibet - Was ist da los?
- beijingfox
- Forumsprofi

hehe....ich dachte da eigentlich eher an dein gesichtferrara hat geschrieben:das meine ich.beijingfox hat geschrieben: troll ist nicht unbedingt ein schimpfwort...er kann ein spiegel sein und zum nachdenken anregen
und gratis ist auch nichts.....zu leicht kann man mit seinem gesicht bezahlen
ferrara hat geschrieben: dir geht es um gar nichts. also halt dein M**l.
always look on the bright side of life 
ok. ich entschuldige mich hier für meine aggressive wörter.Ling Ling hat geschrieben:Du solltest dich etwas beherrschen und nicht andere Leute beschimpfen, blos weil sie eine andere Meinung haben. Es gibt im Forum Regeln, wenn du sie nicht kennst, lies sie dir erst mal durch bevor du an Diskussionen teilnimmst.ferrara hat geschrieben:du hast in Tibet rein gar nichts zu verlieren. den friedlichen tibetern geht es um ihre wohlhaben. den tibetischen separatisten geht es um die unabhängigkeit. mir geht es um die ganze chinesische bevölkerung, eingeschlossen sind han-chinesen und tibetische chinesen. dir geht es um gar nichts. also halt dein M**l.
aber,
对待朋友要用微笑,对待敌人我们有钢枪。
Innere Ruhe bewahren.
ferrara, der weiterhin für große signaturen steht.
danke. mein gesicht wird fleißig gepflegt.beijingfox hat geschrieben: hehe....ich dachte da eigentlich eher an dein gesicht
Innere Ruhe bewahren.
- beijingfox
- Forumsprofi

yeah...bei uns sagt man "einbildung ist auch ne bildung"ferrara hat geschrieben:danke. mein gesicht wird fleißig gepflegt.beijingfox hat geschrieben: hehe....ich dachte da eigentlich eher an dein gesicht
Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einer sachlichen Diskussion. Wer das nicht kapiert hat, sollte die Diskussion an sich meiden.对待朋友要用微笑,对待敌人我们有钢枪。
Vorneweg: ich mag China wirklich. Ich bin nicht GEGEN China. Aber wie kann man denn bitte verteidigen, was die chinesische Regierung zur Zeit veranstaltet? Lassen wir einmal die Frage nach der Berechtigung einer Unabhängigkeitsforderung der Tibeter außen vor. Hier wird mit Kanonen und Atombomben auf Spatzen geschossen und das unter Ausschuss der Öffentlichkeit. Wenn die chinesische Regierung selbst ihr Verhalten in Ordnung und in Einklang mit den Menschenrechten finden würde, würde sie wohl kaum ausländische Beobachter ausweisen. Allein die Tatsache, dass man seit Tagen nur noch von der KPCh aufgemachte Berichte bekommt, zeigt doch, dass am Vorgehen der Regierung etwas nicht stimmen kann. Wie kann man das als aufgeschlossener Mensch leugnen, selbst wenn man einen gesunden Patriotismus hegt?
Bist Du Dir da noch so sicher?Mucksmaus hat geschrieben:Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einer sachlichen Diskussion.对待朋友要用微笑,对待敌人我们有钢枪。
* Es gibt Reis, Baby!
- beijingfox
- Forumsprofi

tya...politisch aufgeschlossene Chinesen studieren im allgemeinen nicht in Deutschland, die haben meist nicht die Mittel dazu......aufgeschlossene Chinesen werden vorzugsweise eingeschlossenMucksmaus hat geschrieben:Wir befinden uns hier nicht im Krieg, sondern in einer sachlichen Diskussion. Wer das nicht kapiert hat, sollte die Diskussion an sich meiden.对待朋友要用微笑,对待敌人我们有钢枪。
Vorneweg: ich mag China wirklich. Ich bin nicht GEGEN China. Aber wie kann man denn bitte verteidigen, was die chinesische Regierung zur Zeit veranstaltet? Lassen wir einmal die Frage nach der Berechtigung einer Unabhängigkeitsforderung der Tibeter außen vor. Hier wird mit Kanonen und Atombomben auf Spatzen geschossen und das unter Ausschuss der Öffentlichkeit. Wenn die chinesische Regierung selbst ihr Verhalten in Ordnung und in Einklang mit den Menschenrechten finden würde, würde sie wohl kaum ausländische Beobachter ausweisen. Allein die Tatsache, dass man seit Tagen nur noch von der KPCh aufgemachte Berichte bekommt, zeigt doch, dass am Vorgehen der Regierung etwas nicht stimmen kann. Wie kann man das als aufgeschlossener Mensch leugnen, selbst wenn man einen gesunden Patriotismus hegt?
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
WERBUNG - Heute Abend live in Der deutsch-chinesische Dialog-Thread : die Ultimative Charta-show !!!
DU KANNST DABEI SEIN. DU HAST ES IN DER HAND. UND DAS GANZE AUCH NOCH KOSTENLOS . GREIF ZU
WERBUNG ENDE
Na obs wirkt ?
DU KANNST DABEI SEIN. DU HAST ES IN DER HAND. UND DAS GANZE AUCH NOCH KOSTENLOS . GREIF ZU
WERBUNG ENDE
Na obs wirkt ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
du solltest noch die chinesische und deutsche Fahne ein blenden:Topas hat geschrieben:WERBUNG - Heute Abend live in Der deutsch-chinesische Dialog-Thread : die Ultimative Charta-show !!!
DU KANNST DABEI SEIN. DU HAST ES IN DER HAND. UND DAS GANZE AUCH NOCH KOSTENLOS . GREIF ZU![]()
![]()
![]()
WERBUNG ENDE
Na obs wirkt ?

...
de guo xiong, der denkt symbole sind alles
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
- de guo xiong
- VIP

PS.: die unterschiedliche Größe der Flaggen ist nicht beabsichtigde guo xiong hat geschrieben:du solltest noch die chinesische und deutsche Fahne ein blenden:Topas hat geschrieben:WERBUNG - Heute Abend live in Der deutsch-chinesische Dialog-Thread : die Ultimative Charta-show !!!
DU KANNST DABEI SEIN. DU HAST ES IN DER HAND. UND DAS GANZE AUCH NOCH KOSTENLOS . GREIF ZU![]()
![]()
![]()
WERBUNG ENDE
Na obs wirkt ?
![]()
...
de guo xiong, der denkt symbole sind alles
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Aber es wirkt....hab in den letzten 3 Minuten ca 10 neue Zugriffe regristriert ! Kein Wunder - es lohnt sich ja auch 
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
- de guo xiong
- VIP

Da wir uns einig darüber sind *ALLE Menschen sind gleich* - ist es unser ErfolgTopas hat geschrieben:Aber es wirkt....hab in den letzten 3 Minuten ca 10 neue Zugriffe regristriert ! Kein Wunder - es lohnt sich ja auch
de guo xiong, der schmunzelt