Ein DVD ist schon eine Katastrophe, das Fragen nach Internetverbindungen ist obszön etc. pepe...
Was will sie?
- RoyalTramp
- VIP

Re: Was will sie?
Vergiss' es! Sind alle hysterisch hier.
Ein DVD ist schon eine Katastrophe, das Fragen nach Internetverbindungen ist obszön etc. pepe...
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Woher willst Du wissen, RT, dass ich hysterisch sei? Ich finde, der Junge sollte lernen, mal zu seinem Wort zu stehen, nichts mehr von der Geschichte zu berichten. Ich brauche keinen Kandidaten anzufeuern, das Leben auszuleben, was ich selbst verpasst habe. Bin ich deshalb hysterisch?RoyalTramp hat geschrieben:Vergiss' es! Sind alle hysterisch hier.![]()
我是四川人。
- RoyalTramp
- VIP

Ey, sorry, wie bunt kann es noch werden?
Was hat denn eine simple Frage, ob "400 RMB im Monat für eine arschlahme Verbindung in Peking normal seien", mit seiner Geschichte zu tun? Nur, weil es um die Internetverbindung seiner Bekannten geht? Ich bitte dich, Serenita: Das soll etwa NICHT hysterisch sein? Das ist sogar sehr hysterisch, wenn ich meinen darf. Ein einfaches "ja" oder "nein" auf seine Frage, ob das normal in Peking wäre, wäre wohl eine nicht hysterische Reaktion gewesen.
Übrigens darfst du nicht nur dich persönlich angesprochen fühlen: Ich hatte geschrieben "alle", mich inklusive.
Was hat denn eine simple Frage, ob "400 RMB im Monat für eine arschlahme Verbindung in Peking normal seien", mit seiner Geschichte zu tun? Nur, weil es um die Internetverbindung seiner Bekannten geht? Ich bitte dich, Serenita: Das soll etwa NICHT hysterisch sein? Das ist sogar sehr hysterisch, wenn ich meinen darf. Ein einfaches "ja" oder "nein" auf seine Frage, ob das normal in Peking wäre, wäre wohl eine nicht hysterische Reaktion gewesen.
Übrigens darfst du nicht nur dich persönlich angesprochen fühlen: Ich hatte geschrieben "alle", mich inklusive.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
er fühlt sich berufen, dieses Thema zu seinem zu machen und schlägt so langsam aber sicher um sich! Ich denke jedoch, dass er im Grunde genommen ein Guter ist, vielleicht kein "Stillkind" oder andere Defizite, was jedoch reine Spekulation ist und hier nichts zu suchen hat!serenita hat geschrieben:Woher willst Du wissen, RT, dass ich hysterisch sei? Ich finde, der Junge sollte lernen, mal zu seinem Wort zu stehen, nichts mehr von der Geschichte zu berichten. Ich brauche keinen Kandidaten anzufeuern, das Leben auszuleben, was ich selbst verpasst habe. Bin ich deshalb hysterisch?RoyalTramp hat geschrieben:Vergiss' es! Sind alle hysterisch hier.![]()
Der pure Ernst wird hier gefordert ....
Mensch @RT, komm mal wieder runter und lass uns eine Milch trinken, ich zahl auch ...
Da kann ich im Allgemeinen nur auf den "anderen" Beitrag verweisen, und im Speziellen gebe ich Serenita auch hier recht. Es IST ein Problem, das seine Angebetete hat, und ich sehe das auch so, dass er nach unseren "Schlägen", die er nicht wollte nun konsequenterweise auch sehen muss, wie er alleine damit klar kommt.
Jemandem bei seinem Untergang zu zu sehen, weil er es nicht anders will ist immer noch etwas anderes, als ihm auch noch dabei "Tathilfe" zu leisten.
Wenn DU das als hysterisch siehst, bin ich hyperhysterisch.
Grüße
Jemandem bei seinem Untergang zu zu sehen, weil er es nicht anders will ist immer noch etwas anderes, als ihm auch noch dabei "Tathilfe" zu leisten.
Wenn DU das als hysterisch siehst, bin ich hyperhysterisch.
Grüße
- Phytagoras
- VIP

Meine Freundin wohnt oben in Nankou (nördlich der Downtown) und zahlt 400yuan pro Jahr. Für etwa DSL3000....
(Reicht also locker um sich nen Programm selbst runterzuladen)
(Reicht also locker um sich nen Programm selbst runterzuladen)
Ihr schafft die 40 Seiten noch...
Wunderbare Antwort, danke.Phytagoras hat geschrieben:Meine Freundin wohnt in Nankou und zahlt 400yuan pro Jahr. Für etwa DSL3000....
Ja, und? Wir beantworten nur keine Fragen mehr.gtvkz8 hat geschrieben:Ihr schafft die 40 Seiten noch...
我是四川人。
- happyfuture
- Titan

Phytagoras hat geschrieben:(Reicht also locker um sich nen Programm selbst runterzuladen)
Zumindest keine, die mit dem Problem zusammen hängen - andere von mir aus gerne.serenita hat geschrieben:Ja, und? Wir beantworten nur keine Fragen mehr.
Grüße
- RoyalTramp
- VIP

Mensch, Happy, deine Antwort trieft ja nur so vor Respekt vor meiner Person. Da danke ich dir doch schonmal im voreilenden Kotau für weitere deiner Einlassungen in Richtung meiner Person.happyfuture hat geschrieben:er fühlt sich berufen, dieses Thema zu seinem zu machen und schlägt so langsam aber sicher um sich! Ich denke jedoch, dass er im Grunde genommen ein Guter ist, vielleicht kein "Stillkind" oder andere Defizite, was jedoch reine Spekulation ist und hier nichts zu suchen hat!
Der pure Ernst wird hier gefordert ....
Mensch @RT, komm mal wieder runter und lass uns eine Milch trinken, ich zahl auch ...
P.S.: "Was jedoch reine Spekulation ist und hier nichts zu suchen hat!" Genau, deswegen erwähnst du es ja auch nur, denn "es hat ja nichts mit dem Thema zu tun". Wo war hier der Knopf für Schnulleralarm? Wollte schnell drücken, damit die Amme mit der warmen Milchflasche für mich kommt, sonst muss ich gleich heulen und das weckt dann die Nachbarn auf, die daraufhin die Polizei rufen, die daraufhin...
Jondalar hat geschrieben:Zumindest keine, die mit dem Problem zusammen hängen - andere von mir aus gerne.serenita hat geschrieben:Ja, und? Wir beantworten nur keine Fragen mehr.
Grüße
我是四川人。
Gilt dieses "WIR" eigentlich nur für euch beide? Oder habt Ihr für die gesamte Forumscommunity beschlossen, dass keine weiteren Fragen zu der "Beziehung" mehr beantwortet werden?serenita hat geschrieben:Jondalar hat geschrieben:Zumindest keine, die mit dem Problem zusammen hängen - andere von mir aus gerne.serenita hat geschrieben:Ja, und? Wir beantworten nur keine Fragen mehr.
GrüßeDas ist die richtige Auslegung.
MfG
天天
天天
Keine Sorge. Für Dich hat niemand was beschlossen.Tian Tian hat geschrieben: Gilt dieses "WIR" eigentlich nur für euch beide? Oder habt Ihr für die gesamte Forumscommunity beschlossen, dass keine weiteren Fragen zu der "Beziehung" mehr beantwortet werden?
我是四川人。
- RoyalTramp
- VIP

Auch bei dir: Diese bestechende Sicherheit, dass er in seinen "Untergang" rennen würde...Jondalar hat geschrieben:Jemandem bei seinem Untergang zu zu sehen, weil er es nicht anders will ist immer noch etwas anderes, als ihm auch noch dabei "Tathilfe" zu leisten.
Wenn DU das als hysterisch siehst, bin ich hyperhysterisch
Verstehe mich nicht falsch, Jondalar: Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Mädchen mit ihm spielt, dass habe ich auch hier mehrfach so geäußert, dass ich die Gefahr durchaus auch sehe. Aber anders als ihr, stelle ich das Mädchen nicht dem Generalverdacht anheim, sie würde ihn nur ausnutzen und ihn zu ihrem Vergnügen nur benutzen wollen, denn zumindestens ICH kenne dieses Mädchen nicht. Kennst du es? Dann entschuldige ich mich, dass ich hier dummerweise für eine faire Sichtweise auch dem Mädchen gegenüber plädiere.