Für alle die nicht nach Nürnberg können aber sich für ein Forumtreffen interessieren, gibt es noch eine Möglichkeit
Wir treffen uns wieder mal in Frankfurt am Main, ja schon wieder, fast genau vor einem Jahr hat das erste große Treffen dieses Forums auch hier stattgefunden.
Genaue Zeit, Programm steht noch nicht fest, Vorschläge sind willkommen. Angesichts des Klausurstresses können viele wahrscheinlich erst ab Mitte Juli... aber auf jedem Fall soll es ein Samstag sein.
hallo simon und qingdao,
eine sehr tolle vorstellung von euch! in mittel juli wäre auch ein perfekter zeitpunkt, wo meinsten leute frei haben und sich von stess erholen sollen.
ich bin auf jedenfall gerne dabei! ich würde dann ein neues gesicht in diese treffen
herzlich willkommen! Über Einzelheiten müssen wir später noch mit anderen reden.
Ich glaube ich habe mich daoben in meinem letzten Posting falsch ausgedrückt natürlich dürfen alle die nach Nürnberg können auch nochmal nach Frankfurt fahren
also Fu, Babs, Domasla, ihr seid auch herzlich willkommen
Ich glaube ich habe mich daoben in meinem letzten Posting falsch ausgedrückt natürlich dürfen alle die nach Nürnberg können auch nochmal nach Frankfurt fahren
also Fu, Babs, Domasla, ihr seid auch herzlich willkommen
na gut ausnahmsweise verzeihen wir dir diese Panne
"vorderaxe"
Wir haben uns auf Ende Juli geeinigt. Entweder am Wochenende (Sa/So) 21/22 oder 28/29 des siebten Monats im Jahr. Da ich rein theoretisch an beiden Tagen kann, schlage ich den 28ten/29ten vor, damit ihr euch auch darauf einstellen (oder Freinehmen) könnt.
Bisherige Teilnehmer (mit fester zusage):
QD
Simon
Holly
Wahrscheinlich dabei:
domasla
Glizza
Fu
Wandoutong
Babs (?)
Edit: Nö, hab ich nicht
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Treffen am Mittag an Samstag, danach bisschen futtern, sightseeing, eis essen, quatschen... abend essen und im Anschluss Karaoke singen aber chinesisch bitte und in die Herberge zum schlafen!
Am Sonntag treffen wir uns in der Herberge, frühstücken zusammen, wenn möglich und dann das Programm für Sonntag festlegen.
Was hälst Du davon?
Damit wäre wohl alles gesagt. Kennt jemand eine Karaokebar in FFM und dann noch Chinesisch?!?
Rosen sind rot, Gras ist grüner Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
hey Simon,
das ist doch richtige geile vorschlag wenn wir zu karaoke gehen und chin. songs singen
es gibt ganz bestimmt so welcher karaoke bar, kenne ich leider keinen aber wir gucken mal nach! werden wir bestimmt was finden