Ich glaube, ich werd' nicht mehr! HAHAHAHAHAHAHA
Ist hier die "versteckte Kamera" oder wo bin ich hier?

Currywurstserenita hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich beziehe mich auf die Beiträge der Dame (Jing_jing) hier. Hab's vorhin alle einmal durchgelesen... sagenhaft!DangsSheep hat geschrieben:Currywurstserenita hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ähm, da wo die Liebe hinfällt?Felix hat geschrieben: Ich orientiere mich jetzt nach Thailand. Ein Freund hat eine 33-jährige Thai geheiratet. Sie ist sehr sympathisch, kommunikativ, freundlich zuvorkommend, lächelnd, etc. Zudem hat sie noch nette Freundinnen zu Hause.
Auf dem heutigen Arbeitsmarkt kann wohl der 30 Jährige mit gescheiter Bildung mehr FInanzielle Sicherheit bieten als der 50 Jährige, Natürlich von der Branche her Unterschiedlich.Der 50-jährige würde finanzielle Sicherheit bieten und nicht mehr soviel Sex haben wollen.
Jedem das seine.Felix hat geschrieben: Ich orientiere mich jetzt nach Thailand. Ein Freund hat eine 33-jährige Thai geheiratet. Sie ist sehr sympathisch, kommunikativ, freundlich zuvorkommend, lächelnd, etc. Zudem hat sie noch nette Freundinnen zu Hause.

Die such ich auch geradeserenita hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Felix hat geschrieben:Mein Leben bewegt sich derzeit auf der Überholspur. Januar: St.Moritz, März: Ägypten, April: HH-Hafenfest,
Pfingsten: DFB-Pokalfinale, das WE danach Sylt und die Woche drauf relaxen in Barca, 20. Gartenfest, 28. CHIO - Aachen, September Baden-Baden, Oktober Malle, seit 4 Wochen habe ich einen neuen SUV, jetzt fehlt nur noch ein V8 Cabrio, etc. Eine Frau, die auch Partypeople ist, würde mich begleiten und es sicherlich geniessen, Reisen, neue Abendkleider, usw.

Nee, aber durch Deine Wortwahl hast Du diese Diskussion wahrscheinlich in eine bestimmte Richtung gelenktdie_manu hat geschrieben:@ingo: Machst du dich etwa über mich lustig??![]()
Vielleicht haben Sie von dir auch nur den Eindruck den Ich auch habe, das du ein wenig "aufgedreht" ( ohne jetzt Beleidigen zu wollen ) für 50 Jahre bist ( jetzt nicht Negativ gemeint ).Felix hat geschrieben: Allgemein habe ich den Eindruck, dass Chinesinnen da eher emotional verschlossen sind, irgendwie nicht aus sich heraus kommen.
.
Vielleicht möchten Sie auch Nur nicht mit dir kommunizieren?Felix hat geschrieben:und viel kommunikativer als Chinesinnen,bei denen ich den Eindruck habe, dass sie nicht gerne kommunizieren.
Es ist eben die Art wie man Sich gibt, 230 km/h hin oder her.Felix hat geschrieben: Ich und aufgedreht? Ich bitte dich?
Ich spiele Altherrengolf und mein Beifahrer auf der Probefahrt mit einem offenen Wagen meinte bei 230 km/h, dass er sich so sicher fühle, dass er einschlafen könnte.
Ich glaube kaum.Felix hat geschrieben: oh, dann scheinst du ein OdB zu sein, von dem sie sich ein Visum erhoffen, oderrrrr?
Scheidung nach 3-4 Jahren vorprogrammiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast