Star Trek Fans

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
TaugeNix

Re: Star Trek Fans

Beitrag von TaugeNix »

Yingxiong hat geschrieben: Kann man diese kostenlos downloaden bzw. anschauen?
Auf http://www.ninjavideo.net kann man sich die Filme direkt über den DivXwebplayer ansehen, aber auch downloaden. Bei den anderen ist dies z.T. ebenso, aber auch unterschiedlich ;)

Gruss,
TaugeNix^guckt jetzt mal Pinky und Brain :lol:
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

TaugeNix hat geschrieben:Auf http://www.ninjavideo.net kann man sich die Filme direkt über den DivXwebplayer ansehen, aber auch downloaden.
Ha! :evil:

Aber mir ist da noch eine andere Seite untergekommen:
surfthechannel.com

Lädt verdammt langsam (zumindest hier), aber sieht interessant aus. Dr. Who ist fast komplett, wie's scheint.
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

@bossel:

Probier mal http://www.ovguide.com, da findest du verschiedenste Seiten.
Aber wie es da um die Qualität und/oder Quantität steht, weiß ich leider nicht.

Gruss,
TaugeNix^guckt gerade "Hacking Democracy" auf ninjavideo.net
Sepel
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Sepel »

Ist das überhaubt legal sich die ganzen Sendungen auf solchen Seiten anzuschauen?

Wie auch immer, der Samstag ist ein guter Tag zum...nein, nicht sterben, sondern fernsehen. :lol:

Denn: Am Samstag beginnt auf Kabel 1 der große TNG-Abend. Von 20:15 bis 4:15 zum Sonntag laufen ganze 10 Episoden der bislang besten Star Trek-Serie.

Erst die EM, und jetzt das. Es ist fast Perfekt. Fehlt nur noch der Sieg Polens über Deutschland... :wink:
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Sepel hat geschrieben:Am Samstag beginnt auf Kabel 1 der große TNG-Abend. Von 20:15 bis 4:15 zum Sonntag laufen ganze 10 Episoden der bislang besten Star Trek-Serie.
Hätte das nicht 1-2 Wochen früher gesendet werden können? Meine Frau würde wohl nicht begeistert sein, wenn ich diese Zeit vor dem Fernseher verbringe und sie vernachlässige!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Yingxiong hat geschrieben: Hätte das nicht 1-2 Wochen früher gesendet werden können? Meine Frau würde wohl nicht begeistert sein, wenn ich diese Zeit vor dem Fernseher verbringe und sie vernachlässige!
Auweia, das klingt mir aber sehr stark nach "6 Feet Under... the Pantoffel"! :mrgreen:
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Sepel hat geschrieben:Denn: Am Samstag beginnt auf Kabel 1 der große TNG-Abend. Von 20:15 bis 4:15 zum Sonntag laufen ganze 10 Episoden der bislang besten Star Trek-Serie.
Danke für die Info. Dann werd ich mir kurz danach mal die drei bis vier Gigabyte an Material über OTVR besorgen.

Und in dem Zusammenhang fiel mir grad auf, dass der Rufton der Lautsprecheranlage hier im Büro dem der Enterprise beim "Anklopfen" an den Türen verblüffend ähnlich klingt... :lol:
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Cromson hat geschrieben:
Yingxiong hat geschrieben: Hätte das nicht 1-2 Wochen früher gesendet werden können? Meine Frau würde wohl nicht begeistert sein, wenn ich diese Zeit vor dem Fernseher verbringe und sie vernachlässige!
Auweia, das klingt mir aber sehr stark nach "6 Feet Under... the Pantoffel"! :mrgreen:
:mrgreen: Nene, aber jatzt habe ich über 7 Wochen warten müssen ......... :mrgreen:

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

bossel hat geschrieben:
belrain hat geschrieben:In Shanghai bei meinem DVD-Händler des Vertrauens. Hat er immer noch da - ist übrigens in Englisch.
Wie teuer denn? Wenn's sehr billig ist, wäre es vielleicht überlegenswert. Die Sachen, die ich - äh - woanders her habe, sind teilweise von recht mieser Qualität. Ich vermisse Stage6 doch sehr.
Die genauen Set-Preise weiss ich nicht mehr, waren aber ca. CNY 7,- pro DVD :wink:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

Yingxiong hat geschrieben: :mrgreen: Nene, aber jatzt habe ich über 7 Wochen warten müssen ......... :mrgreen:
Das relativiert die ganze Sache natuerlich wieder! :lol:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Sepel hat geschrieben:Ist das überhaubt legal sich die ganzen Sendungen auf solchen Seiten anzuschauen?
Eigentlich wohl nicht - denn auch ein Stream wird im RAM zwischengespeichert, somit findet eine zumindest temporäre Manifestierung eines urheberrechtlich einigermaßen fragwürdigen Inhalts auf deinem Computer statt.
Allerdings ist hier die Frage eher entscheidend, wer das verfolgen will: im Gegensatz zur Musikindustrie und ihren Abmahnern besteht hier anscheinend kein Interesse der Verfolgung der Nutzer, eher schon der Anbieter.

Gruss,
TaugeNix^Ur ur urheberrecht!
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

belrain hat geschrieben:Die genauen Set-Preise weiss ich nicht mehr, waren aber ca. CNY 7,- pro DVD :wink:
Danke. Das ist überlegenswert. Jetzt ist nur die Frage, ob ich vor meiner Abreise nochmal nach Shanghai komme. Ich werde zwar via Shanghai ausreisen, aber ich will die DVDs nicht unbedingt dem deutschen Zoll in den Rachen werfen.

Dennis (CDS) hat geschrieben:Dann werd ich mir kurz danach mal die drei bis vier Gigabyte an Material über OTVR besorgen.
Wie denn das? Bist Du noch Premiumklasse? Seit GWP3 kann ich nichts mehr dekodieren. Werde mich wohl demnächst von OTR verabschieden. Es gibt inzwischen sowieso genug Alternativen, wenn auch mit minderer Qualität.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

bossel hat geschrieben:
Dennis (CDS) hat geschrieben:Dann werd ich mir kurz danach mal die drei bis vier Gigabyte an Material über OTVR besorgen.
Wie denn das? Bist Du noch Premiumklasse? Seit GWP3 kann ich nichts mehr dekodieren. Werde mich wohl demnächst von OTR verabschieden. Es gibt inzwischen sowieso genug Alternativen, wenn auch mit minderer Qualität.
Auch wenn mein Guthaben nach den ganzen Umstellungen arg gelitten hat, aber Premium bin ich noch und werd den Status wohl auch noch länger halten können. Macht sich halt bezahlt, immer von Mirrors geladen zu haben und nie direkt vom OTR-Server und halt meistens auch regelmäßig die Banner geklickt hat. Die ganze Umstellerei nervt mich aber natürlich auch tierisch, vor allem weil ich kein Stück vom System verstehe!! Bislang hab ich aber kein besseres, kostenloses Angebot finden können...
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Dennis (CDS) hat geschrieben:Macht sich halt bezahlt, immer von Mirrors geladen zu haben und nie direkt vom OTR-Server und halt meistens auch regelmäßig die Banner geklickt hat.
Habe auch fast immer Spiegelserver benutzt, nur vor 2 Jahren mal unter 1GB von den OTR-Servern. Hat mir nicht viel geholfen. & nachdem dann heute meine Befürchtung wahr wurde & die Klicks der letzten Tage gelöscht wurden, war's das bei OTR erstmal für mich. So geil bin ich auf deutsches Fernsehen auch wieder nicht, daß ich mir das antue.
Nachrichten kann man direkt bei den Sendern runterladen, Serien & Filme findet man online zur genüge.
Yingxiong
Titan
Titan

Beitrag von Yingxiong »

Star Trek läuft auch. Ich weiss gar nicht, was ich jetzt anschauen soll!

PS: Gestern hat das Forum seinen 4. Geburtstag gefeiert - und keiner hats gemerkt!

Antworten