Danke für die Blumen. Grufti
Hab schon mehrmals nen neues Thema eröffnen wollen, bin aber noch nicht da hinter gekommen wie, so ist das als Analphabet am PC
Zb. zum Thema:
- Kommunistische Agenten kontrollieren viele Foren und sperren innerhalb kurzer Zeit , wenn.....
- Falun Gong,...einfach nur so als Pro & Kontra- Austausch.
- Bärengalle, Triviale Sache, aber gut in der Wirkung...
Hey Le Chef. danke für die Warnung, ich weiß was ich sage und ab wann ich den legalen Rahmen verlasse, wissend - / oder unwissentlich werde ich mich als Kenner der Materie keiner Strafverfolgung aussetzen.
Was ist eine " blättertaus", etwa das was ich mit selbsternannten demokratischen gesinnungsgenossen bezeichnet habe ?
Die leeren worthülsen : faschistoid & Holocaust & antisemit ect ( wer von den hysterikern weiß überhaupt den unterschied zwischen semit, askenase und zionist???). sind einfach zu abgedroschen,
als das sie mich auch nur beeindrucken könnten einfach lächerlich /
nach der Überfütterung kommt bekanntlich der Brechreiz ...
und daß Du

beim Wort
"US-RAEL" oder besser "EU-US-RAEL"
geschockt reagiert, obwohl das Zutreffende in dieser Wortkonstruktion in jeder
"TagesSHOW" nachvollziehbar ist ,
sollte Dir Beweis genug dafür sein
das auch Du ( wie wir alle einmal als wir aus der Schule kamen) ein Opfer der uns seit 3 Generationen auferlegten Gehirnwäsche bist, ( sollte jetzt nicht jovial gemeint sein
welche übrigens seit der letzten Bundestagswahl auf Kochwaschgang umgeschaltet wurde.
Traut dem was euch die eigene Seele funkt. siehe mein Beitrag über die Biophotonenforschung.
So jetzt mach ich mal ne Pause sonst kommt noch nen Blättertau auf die Idee mich als Unruhe und Ärger anstifter zu verunglimpfen
oder war das jetzt allzu süffisant von mir