so gesehen...ja! Es muss doch bitter sein, ne nette Frau kennenzulernen, mit ihr schöne Zeit zu verbringen, viel lachen...und dann urplötzlich findet man heraus, dass sie gar nicht wirklich an einem interessiert ist??? So hat mir jedenfalls der Freund da berichtet. Ich hab' ihm nun zu einer seinen Landsmännin geraten. Da bewegt man sich in diesem Hinsicht doch auf sichererem Boden? *seufz*
belrain hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich kann den ganzen Hype um chinesische oder asiatische Frauen nicht nachvollziehen. Im Grunde ist die Anatomie einer Frau, egal woher, immer gleich. ....Sicherlich ist es exotisch, eine chinesische Freundin zu haben, ist nur die Frage ob es sich lohnt dafür sprachliche und kulturelle Barrieren in Kauf zu nehmen. Aber auch das ist Geschmackssache.
Ich finde die Reihenfolge stimmt nicht in der Behauptung: ich stehe auf asiatische Frauen. Denn, erst muß doch der Mensch "Frau" kommen, dann das "asiatische"? Ich lerne doch diesen Menschen kennen und nicht (nur) ihre asiatische Flair? Insofern kann ich mich Deiner Aussage anschließen. Und das mit den Barrieren...*seufz* die gibt es. Obwohl die deutschen Männer es im vergleich zu ihren chinesischen Ehefrauen eher leichter haben, da in den meisten Fällen die Frau ja deutsch spricht, während der Mann höchstens Majong mitspielen kann! *lach* Ich sag mir eben, man kann nicht alles haben.
belrain hat geschrieben:Auch wenn es seltsam klingt

, für mich ist es immer noch wichtig, dass ich mit meiner Freundin was gemeinsam unternehmen kann, mit ihr reden kann und Spass haben kann. Ich brauche kein Vorzeigepüppchen um anzugeben, wie toll ich doch bin.
tolle Einstellung, wieso soll das jetzt seltsam klingen, ist das nicht das Normalste in der Welt, dass man mit seinem Partner was gemeinsam unternehmen mag???? In der Praxis scheitert es aber oft an mangelnden Zeit.

Ein Vorzeigepüppchen...wenn man's denn hat, kann auch ganz nett sein! Stell Dir das mal vor! *lach*