Chinesische Frauen

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

belrain hat geschrieben: Ich würde solche Frauen nicht pragmatisch nennen. Im Grunde sind es auch Prostituierte - wahrscheinlich auf Dauer wesentlich teurer als die an der Strasse :lol: :lol: :lol: :lol:
so gesehen...ja! Es muss doch bitter sein, ne nette Frau kennenzulernen, mit ihr schöne Zeit zu verbringen, viel lachen...und dann urplötzlich findet man heraus, dass sie gar nicht wirklich an einem interessiert ist??? So hat mir jedenfalls der Freund da berichtet. Ich hab' ihm nun zu einer seinen Landsmännin geraten. Da bewegt man sich in diesem Hinsicht doch auf sichererem Boden? *seufz*

belrain hat geschrieben:Wie dem auch sei, ich kann den ganzen Hype um chinesische oder asiatische Frauen nicht nachvollziehen. Im Grunde ist die Anatomie einer Frau, egal woher, immer gleich. ....Sicherlich ist es exotisch, eine chinesische Freundin zu haben, ist nur die Frage ob es sich lohnt dafür sprachliche und kulturelle Barrieren in Kauf zu nehmen. Aber auch das ist Geschmackssache.
Ich finde die Reihenfolge stimmt nicht in der Behauptung: ich stehe auf asiatische Frauen. Denn, erst muß doch der Mensch "Frau" kommen, dann das "asiatische"? Ich lerne doch diesen Menschen kennen und nicht (nur) ihre asiatische Flair? Insofern kann ich mich Deiner Aussage anschließen. Und das mit den Barrieren...*seufz* die gibt es. Obwohl die deutschen Männer es im vergleich zu ihren chinesischen Ehefrauen eher leichter haben, da in den meisten Fällen die Frau ja deutsch spricht, während der Mann höchstens Majong mitspielen kann! *lach* Ich sag mir eben, man kann nicht alles haben.
belrain hat geschrieben:Auch wenn es seltsam klingt :wink: , für mich ist es immer noch wichtig, dass ich mit meiner Freundin was gemeinsam unternehmen kann, mit ihr reden kann und Spass haben kann. Ich brauche kein Vorzeigepüppchen um anzugeben, wie toll ich doch bin.
tolle Einstellung, wieso soll das jetzt seltsam klingen, ist das nicht das Normalste in der Welt, dass man mit seinem Partner was gemeinsam unternehmen mag???? In der Praxis scheitert es aber oft an mangelnden Zeit. :( Ein Vorzeigepüppchen...wenn man's denn hat, kann auch ganz nett sein! Stell Dir das mal vor! *lach*
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

Camau hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, dass dieser Boom wieder zurückgeht und sich die Asiatinnen wieder auf ihr eigentliches Wesen konzentrieren, was mehr zu bieten hat als nur Äusserlichkeiten!

Ca Mau
Wenn ich gemein wäre würde ich fragen, was also haben sie mehr zu bieten? :wink:
Aber ich bin nicht gemein :lol:
serenita hat geschrieben: Obwohl die deutschen Männer es im vergleich zu ihren chinesischen Ehefrauen eher leichter haben, da in den meisten Fällen die Frau ja deutsch spricht, während der Mann höchstens Majong mitspielen kann! *lach* Ich sag mir eben, man kann nicht alles haben.
Es soll auch Ausländer geben, die sowohl die Sprache lernen als auch, zumindest etwas, Mahjong spielen können :D
serenita hat geschrieben: Ein Vorzeigepüppchen...wenn man's denn hat, kann auch ganz nett sein! Stell Dir das mal vor! *lach*
Ja, für eine Nacht sicherlich. Und was soll ich am Tage mit ihr anstellen? Reden fällt bei solchen Frauen häufig aus wegen mangelnder Intelligenz :oops: :oops: :oops:
Und nur po...., kann mal schön sein, aber nicht jeden Tag nur das Eine :lol: :lol:
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

belrain hat geschrieben:[ Und was soll ich am Tage mit ihr anstellen? Reden fällt bei solchen Frauen häufig aus wegen mangelnder Intelligenz :oops: :oops: :oops:
altes Ehepaar spielen... :lol: :lol: :lol: Die reden auch nimmer!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ich hätte ein schönes Sofa in einem lebhaften Steingrau zu bieten...

D.
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

serenita hat geschrieben:...ne Freundin von mir hat sich von etlichen Jahren operieren lassen. Jetzt muß ich lügen, aber bestimmt 4 Wochen durfte sie sitzend schlafen!!!!!
:shock: ohoh! Bild
serenita hat geschrieben:Du scheinst noch nie was davon gehört zu haben, dass Chinesen (auch Japaner) sehr auf große Augen stehen??? Denke an die ganzen Comics aus Japan, die auch in China sehr beliebt sind? Kindfraugesicht, und riesige Augen, die fast so groß sind wie das Gesicht! :lol: :lol: Ja, ok, hierzulande würde man bestimmt auch keine Frau mit großen Augen abstoßen.....
Das "Kindchenschema" (heißt doch so oder?) ist sicher auf der ganzen Welt verbreitet als (unbewusstes) Auswahlkriterium; und das diese OP's immer verbreiterter sind, ist auch bekannt ... ich finde es nur bedenklich in der Hinsicht, dass man damit doch seine Kultur versucht zu verleugnen bzw. "westlicher" auszusehen... Wie auch immer, muss ja letztendlich jeder selbst wissen und Deine Bekannten sind ja offensichtlich zufrieden! :wink:

Die meisten Frauen haben (hätten) sicher gerne "riesige" Augen mit Wimpern bis zum Anschlag *ggg* ...und nebenbei bemerkt: Männer brauchen nun wirklich keine langen Wimpern, das ist total ungerecht und eine Unverschämtheit uns Frauen gegenüber, so!!! Bild :lol: :lol: :lol:
belrain hat geschrieben:Auch wenn es seltsam klingt :wink: , für mich ist es immer noch wichtig, dass ich mit meiner Freundin was gemeinsam unternehmen kann, mit ihr reden kann und Spass haben kann. Ich brauche kein Vorzeigepüppchen um anzugeben, wie toll ich doch bin.
Klingt es nicht - für Frauen schon gar nicht!!! :wink: Wenn man sich nix zu sagen hat und nicht miteinander lachen kann ... nein danke!
serenita hat geschrieben:altes Ehepaar spielen... :lol: :lol: :lol: Die reden auch nimmer!
domasla hat geschrieben:Ich hätte ein schönes Sofa in einem lebhaften Steingrau zu bieten...

D.
:lol: :lol: :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

ich glaube ich bevorzuge das aschgrau (nicht steingrau ;) ), das wird meine stimmung gleich unheimlich aufhellen und neuen wind in meine beziehung bringen.

also so schlimm finde ich diese schönheitsideale der chinesen nicht unbedingt, nur die OPs müssen nicht immer sein, aber das prinzip mit der weissen haut, solange sie nicht zu hell ist....
ich habe selbst auch unheimlich helle haut (weisser käääääse) und lange wimpern.
aja, und immer länger werdendes haar ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Auch Stubenhocker.

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

war das deren nachname? echt? konnte mich nicht mehr daran erinnern, aber passt prima :lol:

ja mutter - hören sie auf mich mutter zu nennen ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

LeChef hat geschrieben:und lange wimpern...
*grrr* ... und große Augen! ;)

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Nein, mit Stubenhocker meine ich mich selbst. Mit Stolz. Weil meine Nichte neulich sagte: "Nein, ich gehe nicht mit. Wir Stubenhocker bleiben lieber drinnen und spielen." Und zu mir: "Die Mama will mich immer in den Garten scheuchen."

le Chef: Langes, wallendes Haar. Lange, wallende Wimpern. Brauchen wir ein Gestell, um dir freie Sicht zu ermöglichen?

D.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

http://www.threerivervans.com/Members%2 ... family.jpg

ich bin der ganz links.....glaubst du mein haar ist zu lang?
Rock is my Religion
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

*loooooool* 8)

cool, wie der "Wissenschaftler" von "Es war einmal ... der Mensch etc."
http://www.zeichentrickserien.de/ewemensc.htm

* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Nein, ein Gestell reicht nicht. Wir brauchen einen Hubschrauber.

D.
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

LeChef hat geschrieben:http://www.threerivervans.com/Members%2 ... family.jpg

ich bin der ganz links.....glaubst du mein haar ist zu lang?
*LOLOL* *sichwegschmeiß*
Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic!
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

glizza hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:und lange wimpern...
*grrr* ... und große Augen! ;)
Die Welt ist hart und ungerecht! :lol: :lol: :lol:
Antworten