Wie heißt denn das Buch?wuxistyle hat geschrieben: Es gibt auch ein klasse Buch einer Chinesin die mit ihrem dt. Lebensgefaehrten mit dem Motorrad von Shanghai nach Hamburg gefahren ist (leider nur auf chinesisch soweit ich weiss), die schildert den Alltag auf der Strecke, all die Probleme unterwegs und vorallem dass sie sich im Prinzip taeglich nur noch stritten deswegen und ein paar Mal fast aufgegeben haetten, sollte man unbedingt vorher mal lesen...
Mit dem Auto von SZ,CN nach ca Ddorf, DE
Re: Mit dem Auto von SZ,CN nach ca Ddorf, DE
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
liebste Lotti..mach keinen Unsinn..wir brauchen Dich und deinen Mann und deinen Lütten noch länger hier!Lotti hat geschrieben:Wie heißt denn das Buch?wuxistyle hat geschrieben: Es gibt auch ein klasse Buch einer Chinesin die mit ihrem dt. Lebensgefaehrten mit dem Motorrad von Shanghai nach Hamburg gefahren ist (leider nur auf chinesisch soweit ich weiss), die schildert den Alltag auf der Strecke, all die Probleme unterwegs und vorallem dass sie sich im Prinzip taeglich nur noch stritten deswegen und ein paar Mal fast aufgegeben haetten, sollte man unbedingt vorher mal lesen...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Kein Buch gefunden, aber den Blog und den Blog und ein Video dazu.Lotti hat geschrieben:Wie heißt denn das Buch?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
blackrice hat geschrieben: bin mir sicher dass hier viele für Dich spenden um Flug zu ermöglichen
Mein Mann hat eine Videoreihe gesehen, von 2 Typen, die von Beijing nach Berlin getrampt sind.
Natürlich folgte promt die Idee: "Ich auch"
Allerdings wartet mein Mann wenigstens auf Frühling in 20 Jahren, wenn den Kindern auch Lenkzeiten aufgebrummt werden können.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Dient das 8te Foto der Demoralisierung des Geflügels?Laogai hat geschrieben: und den Blog
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Blick in die Zukunft.Lotti hat geschrieben:Dient das 8te Foto der Demoralisierung des Geflügels?Laogai hat geschrieben: und den Blog
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Beim näheren Hinsehen hat das Skelett einen GreifvogelschnabelLotti hat geschrieben:Dient das 8te Foto der Demoralisierung des Geflügels?
Sehr interesante Methode
Auf jeden Fall sind die Füße noch dran...wat ne Verschwendung.