FZF zum ungeborenen Kind

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: FZF zum ungeborenen Kind

Beitrag von ingo_001 »

Lotti hat geschrieben:Update 16.07.2012

Heute ist das Visum da!!!
Bild
Bild
Na, wenn das nicht mal ein erfreulicher Wochenanfang ist - Glückwunsch :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

ingo_001 hat geschrieben: Na, wenn das nicht mal ein erfreulicher Wochenanfang ist - Glückwunsch :wink:
Aber Hallo! ^^
Danke
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Na dann klappt es ja doch noch, dass der zukünftige Papi bei der Geburt dabei ist und die Chance hat, in Ohnmacht zu fallen :wink: .
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft und hoffe auf ein Foto in der Babygalerie :mrgreen: :mrgreen:
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

Bis zum Foto sollte es ja noch etwas hin sein. ^^
Ursprünglich hieß es, das Visum wird etwa 2 Wochen vorher erteilt, da habe ich mir schon Sorgen gemacht.
Aber wenn er es jetzt schafft zu spät zu kommen, wäre das schon eine Kunst. :lol:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Antworten