Na, wenn das nicht mal ein erfreulicher Wochenanfang ist - GlückwunschLotti hat geschrieben:Update 16.07.2012
Heute ist das Visum da!!!
FZF zum ungeborenen Kind
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: FZF zum ungeborenen Kind
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Aber Hallo! ^^ingo_001 hat geschrieben: Na, wenn das nicht mal ein erfreulicher Wochenanfang ist - Glückwunsch
Danke
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Na dann klappt es ja doch noch, dass der zukünftige Papi bei der Geburt dabei ist und die Chance hat, in Ohnmacht zu fallen
.
Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft und hoffe auf ein Foto in der Babygalerie

Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt läuft und hoffe auf ein Foto in der Babygalerie
Bis zum Foto sollte es ja noch etwas hin sein. ^^
Ursprünglich hieß es, das Visum wird etwa 2 Wochen vorher erteilt, da habe ich mir schon Sorgen gemacht.
Aber wenn er es jetzt schafft zu spät zu kommen, wäre das schon eine Kunst.
Ursprünglich hieß es, das Visum wird etwa 2 Wochen vorher erteilt, da habe ich mir schon Sorgen gemacht.
Aber wenn er es jetzt schafft zu spät zu kommen, wäre das schon eine Kunst.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!