maximg hat geschrieben:Ich hab aber irgendwie Angst, dass sie jemanden findet, es gibt genug Europäer, die inn China rumlaufen.
Na ja, Du hast sie in einem Nachtclub kennen gelernt, d.h., Du wirst sicher nicht ihre erste Bekanntschaft sein.
So weit - ´so schlecht.
Nun kommts drauf an, was Dich von anderen potentiellen Interessenten abhebt sprich. für sie einzigartig macht.
Du bist 19 - sie irgendwas jenseits der 20.
Ich denke die einzige Chance (neben einem schnellerem Hinflug) sind lange Gespräche, in denen Ihr Eure Vorstellungen von einer evtl. gemeinsamen Zukunft ausloten könnt.
Je mehr Ihr voneinander wisst und je mehr Gemeinsamkeiten Ihr habt, destso größer ist die Chance, dass Ihr diese Fernbeziehung durchhaltet.
maximg hat geschrieben:Ich hab zwar keine Angst, dass sie was macht, dafür schreinbt sie viel zu "leidenschaftlicht".
Ja ja, diese raffinierten Frauen ...
maximg hat geschrieben:Trotzdem schreibt sie als Sachen, bei denen ich nur denken kann, sie liebt mich. Obwohl sie tausende von Kilometern von mit entfern sind, zb " come to me or a i am sad".
Und warum schreibst Du "Trotzdem"?
Beide Aussagen sind doch in sich schlüssig und nicht widersprüchlich.
maximg hat geschrieben:Ich bin irgendwie verzweifelt, denn heute war der erste Tag, ohne Reden ...
Tja, auch solche Tage sind bei ner Fernbeziehung manchmal unvermeidlich.
Das kann ganz banale Gründe haben.
Ihr braucht ne Vertrauensbasis - ohne die gehts nicht.