Mit Anziehen meine ich in diesem Zusammenhang, dass man im Grunde nichts aktiv dagegen was unternehmen kann. Oder dass einem dieser bestimmter Typus einfach sehr gut gefällt, ohne es rational begründen zu können. Oder auch umgekehrt, dass Du diesen Typus von Frauen eben anziehst.xxxxx hat geschrieben: hmmm.....was heisst anzieht ?? Ich suche ja nicht speziell nach diesem Typ von Frau....wie sollte das auch gehen ?
Ich bin nun mal ein sehr altmodischer Mann was das Thema angeht....bin aber anpassungsfähig und lernwilligwenn ich wirklich spüre das mich eine Frau richtig liebt ist das gesagte nicht so wichtig....wie HAPPY schon schrieb !!!!!! Aber irgendwie hast du Recht....das Schicksal lässt mich wohl oft den gleichen Typ Frau kennenlernen...
Warum verstecken die Damen aus China gerne ihre Gefühle.....
Re: Warum verstecken die Damen aus China gerne ihre Gefühle.....
我是四川人。
Du bist etwas widersprüchlich findest du nicht auch?Diese ungewisse Phase ist schwierig für mich.....ich sehne mich nach einer soliden und warmen Beziehung....ich suche nichts oberflächiges....und nun plane ich erst mal das meine Freundin und inzwischen VERLOBTE !!!!! erst mal zu mir kommt....um Land und Leute kennen zu lernen.....schliesslich muss sie ja auch eine Entscheidung für ihr weiteres Leben fällen.....was alles andere als einfach sein dürfte......wenn ich mich in ihre Lage versetzte würde ich das sicher auch so sehen
Du suchst was festes und solides, bist aber jetzt nach zwei gescheiterten Beziehungen, darunter auch eine Verlobung, nach dem ersten Besuch schon wieder verlobt... obwohl sie noch nicht deine Kultur kennt?
Beziehungsshema: Entweder es klappt sofort oder garnicht.
Mich wundert nichts mehr ... Solide ist was anderes.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bis die "Aufgabe", die dahinter steht, begriffen wird - muss ja nicht verkehrt sein, vielleicht ist es genau der Typ Frau, der passt, wenn Mann es denn kapiert!serenita hat geschrieben:Oft zieht einen tatsächlich immer und immer wieder derselbe Typus von Menschen an.
Ich kann Dir nicht folgen.happyfuture hat geschrieben:Bis die "Aufgabe", die dahinter steht, begriffen wird - muss ja nicht verkehrt sein, vielleicht ist es genau der Typ Frau, der passt, wenn Mann es denn kapiert!serenita hat geschrieben:Oft zieht einen tatsächlich immer und immer wieder derselbe Typus von Menschen an.
我是四川人。
Mein Glückwunsch zur Verlobung!xxxxx hat geschrieben: Diese ungewisse Phase ist schwierig für mich.....ich sehne mich nach einer soliden und warmen Beziehung....ich suche nichts oberflächiges....und nun plane ich erst mal das meine Freundin und inzwischen VERLOBTE !!!!! erst mal zu mir kommt....um Land und Leute kennen zu lernen.....schliesslich muss sie ja auch eine Entscheidung für ihr weiteres Leben fällen.....was alles andere als einfach sein dürfte......wenn ich mich in ihre Lage versetzte würde ich das sicher auch so sehen
Alles Gute.
我是四川人。
- happyfuture
- Titan

serenita hat geschrieben:Ich kann Dir nicht folgen.happyfuture hat geschrieben:Bis die "Aufgabe", die dahinter steht, begriffen wird - muss ja nicht verkehrt sein, vielleicht ist es genau der Typ Frau, der passt, wenn Mann es denn kapiert!serenita hat geschrieben:Oft zieht einen tatsächlich immer und immer wieder derselbe Typus von Menschen an.
Gute Frage! Die verflüssigen jedenfalls oft in der Pfanne.qpr hat geschrieben:Verstecken Karnickel aus China eigentlich auch ihre Gefühle???![]()
我是四川人。
schönhappyfuture hat geschrieben:musst Du auch nicht, es reicht, wenn Jens folgen kann
我是四川人。
-
lily schmolke
- Mitglied

vielleicht ist sie echt zu schüchtern.
Aber nicht alle Chinsesin sind so.
Als auch eine Chinesin ,wird es mir sehr einfach , zu meinen Lieling ,ich liebe dich'zu sagen.
Wenn die Liebe kommt,kann jeder das sagen,glaube ich.
Aber nicht alle Chinsesin sind so.
Als auch eine Chinesin ,wird es mir sehr einfach , zu meinen Lieling ,ich liebe dich'zu sagen.
Wenn die Liebe kommt,kann jeder das sagen,glaube ich.
Also jetzt beruhige Dich erst mal. Ich denke, mit solide hat man gemeint, dass Deine Beziehung noch nicht so gefestigt sei, um sich gleich zu verloben.xxxxx hat geschrieben:
Du sagts dich verwundert nun nichts mehr......das ist dein gutes Recht....aber ich bin solide !
Ich werde niemals jemanden ausnutzen oder mit ihm spielen - das ist mir zuwider !!!!!
So ich hoffe ich kann Deine Meinung noch ändern !
Du hast mich nämlich in eine falsche Schublade gelegt - nimm mich da wieder raus ok ?Wäre mir wichtig !!!
我是四川人。
Klare Ansage. Äh, oder nicht?xxxxx hat geschrieben:wir beide haben uns nur gesagt das wir heiraten wollen.....wir sind uns beide sicher das wir es wollen.....aber nicht schnell oder garnicht
Du gehst eine Beziehung ein, während Du in Gedanken noch bei einer anderen bist, aber behauptest:ich war im Gedanken noch bei der anderen Frau....außerdem war sie zu jung...nach einer Woche Beziehung habe ich es abgebrochen
Na, Du bist mir schon einer...ich suche die wahre Liebe Andy - keinen schnellen Sex oder ähnliches !!
... aber keiner von dieser Sorte:
aber ich bin solide !
Sorry, wenn ich deiner Euphorie mal einen kleinen Dämpfer verpassen muss. Hast du nicht auch noch zwei Kinder? Welche Rolle spielen die denn so in deiner neuen, tollen Welt? Blendest du da nicht vielleicht gewisse Schwierigkeiten aus, anstatt dich deiner Verantwortung zu stellen?xxxxx hat geschrieben:Ich hoffe sie wird mein neuer Lebensmittelpunkt.
Genau wie dieses Forum hier.
Ich für meinen Teil investiere auch Zeit in das Forum, ich würde es aber nicht zu meinem Lebensmittelpunkt erklären. Das Forum ist zwar um einiges persönlicher, als die sonstige virtuelle Welt, aber sie ist kein Ersatz für die Familie.
corneta, die sich angesichts der derzeitig überschäumenden Gefühle im Forum in der falschen Jahreszeit wähnt
Also mich persönlich musst du nicht zufrieden stellenxxxxx hat geschrieben:Jetzt zufrieden ???
corneta, die nichts mit einem Erdbeereis zu tun hat
Das Problem sind die Kollateralschäden, die das Tragen von (Liebes-)Scheuklappen so verursacht. Aber wie hat serenita neulich so treffend festgestellt: Ihr seid keine Kinder mehr und dürft selber entscheiden, ob ihr die Hände auf die heiße Herdplatte legen wolltxxxxx hat geschrieben:Was hast du bloß gegen kollektives "Herzchenfliegen" ?
- happyfuture
- Titan

unwahrscheinlich, wer mit dem Feuer spielt ...xxxxx hat geschrieben:Stimmt....und ich habe schone viele "Brandblasen" im Leben davon getragen....
Und Scheuklappen habe ich abgelegt - ich sehe auch was so drum rum passiert.
Kann ich nur offen das die Herdplatten die nächste Zeit ausbleiben![]()
![]()