tarkan hat geschrieben:wow, grosser taugenix, du bist also blondblauäugig grösser als die kleinen asiaten, also ein richtiger arier, gratuliere! fehlt es nur noch die stirnglatze und das bierbauch um das perfekte bild abzurunden!
Na, sportlich bin ich schon - aber der Haaransatz.. da haste recht

ich lache mich kaputt!
War mir sicher, dass du schon vorher kaputt warst
ich weiss, ihr mit euer finsteren mine könnt nicht drüber lachen, ihr lacht nur wenn ihr über die anderen herziehen, schliesslich seid ihr die nation der selbstironie und habt den sarkasmus erfunden.
Oh, ich lache recht viel.. und Selbstironie ist doch was feines, oder?
was dein nachtleben betrifft, wünsche ich dir viel spass. wenn ich deine fantasie richtig interpretiere, wird der höhenpunkt deiner nacht wohl aus dem zusammenbringen deiner chinesischen verlobte mit dem cousin des herren obama bestehen...damit bestätigst du wohl, dass du der grosse china-freund bist, daran zweifle ich ja keine sekunde!
gruss
der kleine tarkan
Nee, nee, kleiner singender Tarzan.. Erstens bin ich nicht verlobt, zweitens fand ich deine Schwester immer ganz nett (nur der Damenbart, ohhh..) und drittens kenne ich Obamas Cousin leider nicht
So, jetzt fröne ich mal meiner Natinalität(en) angemessen meinem liebsten Kind, dem Fußball.
Wenn du Lust hast, komm' einfach zum Frankfurter Waldstadion, am besten so um 17.oo Uhr zum Gleisdreieck oder nach dem Spiel, stehe dann hinter dem Ultras-Container aufm Parkplatz, da reden wir mal beim Schoppe Ebbelwoi weiter, dann siehst du auch, dass du hier den falschen rausgepickt hast (bin doch auf eurer Seite - nur seid ihr einfach in der Kommunikation so unglaublich dämlich, dass ihr einfach Widerspruch herausfordert).
Gruß,
TaugeNix^
und die Kurve singt im Chor..