Forumtreff
hmmm, ich leider nicht.
Könnte Alternativ 18.Mai bis 21. Mai ChangChun anbieten. Oder 25. Mai bis 28. Mai Shanghai.
Oder vielleicht 23. Mai bis 25. Mai Chonqing?
Könnte Alternativ 18.Mai bis 21. Mai ChangChun anbieten. Oder 25. Mai bis 28. Mai Shanghai.
Oder vielleicht 23. Mai bis 25. Mai Chonqing?
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
übrigens: letzten sonntag mittag sass mir ein chinesischer papa mit seinem etwa 11-12jährigen sohn in der U1 (nicht U2! - aber das ist der andere thread) gegenüber.der kleine las in einem chinesisch-lehrbuch, was mich natürlich zu fragen veranlasste - ich fahr ja so selten u-bahn, und wenn ich da schon so ein passendes und nettes ensemble antreffe, dann sind auch fragen fällig! zurück zum thema: wir haben uns nett auf chinesisch unterhalten. die beiden - in Norderstedt ansässig - sind zum chinesisch-unterricht nach Mundsburg gefahren und da hab ich gleich an dich gedacht. hast du so einen kleinen bruder?Holly4YC hat geschrieben:gibt es eigentlich auch forumtreff in Hamburg??
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
beitrag nr. 31000 Glückwunsch Fankeqian !fankeqian hat geschrieben:übrigens: letzten sonntag mittag sass mir ein chinesischer papa mit seinem etwa 11-12jährigen sohn in der U1 (nicht U2! - aber das ist der andere thread) gegenüber.der kleine las in einem chinesisch-lehrbuch, was mich natürlich zu fragen veranlasste - ich fahr ja so selten u-bahn, und wenn ich da schon so ein passendes und nettes ensemble antreffe, dann sind auch fragen fällig! zurück zum thema: wir haben uns nett auf chinesisch unterhalten. die beiden - in Norderstedt ansässig - sind zum chinesisch-unterricht nach Mundsburg gefahren und da hab ich gleich an dich gedacht. hast du so einen kleinen bruder?Holly4YC hat geschrieben:gibt es eigentlich auch forumtreff in Hamburg??
nur zu statistischen Zwecken
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Einfach mal organisieren. Kommen bestimmt viele, Hamburg ist ja ne sehr schöne Stadt.Holly4YC hat geschrieben:gibt es eigentlich auch forumtreff in Hamburg??
Wenn ich Zeit habe, würde ich auch dorthin kommen
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
@ Holly4YC
Kommt auf das Datum an. Bin vom 13.Mai bis 1.Juni irgendwo in China
Und es sollte am Wochenende sein, bin ja berufstätig
Also, bei passendem Termin bin ich dabei
Kommt auf das Datum an. Bin vom 13.Mai bis 1.Juni irgendwo in China
Und es sollte am Wochenende sein, bin ja berufstätig
Also, bei passendem Termin bin ich dabei
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
Shanghai - seit 2009
- admin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Treffen in Peking
Hallo domasla,
also abgemacht, 16. Mai (2007), um 19.00 Uhr, Treffpunkt irgendwo in Peking, eventuell in der Nähe des Himmelstempels.
Viele Grüße
Kim
bisherige Teilnehmer:
domasla
Kim
Liz
Liste wird hoffentlich noch länger, genauer Treffpunkt folgt noch.
also abgemacht, 16. Mai (2007), um 19.00 Uhr, Treffpunkt irgendwo in Peking, eventuell in der Nähe des Himmelstempels.
Viele Grüße
Kim
bisherige Teilnehmer:
domasla
Kim
Liz
Liste wird hoffentlich noch länger, genauer Treffpunkt folgt noch.