Forumtreff
Ich habe in Düsseldorf ein halbes Jahr in einem Studentenwohnheim verbracht.
Es gibt eine sehr nette Kneipe in der Altstadt namens 'Schaukelstühlchen', ich weiß jedoch nicht ob das Jedem gefallen würde. (die spielen alternativ, rock, indie im Hintergrund)
Na ja, dass alles kann man aber sicher auch spontan entscheiden.
Es gibt eine sehr nette Kneipe in der Altstadt namens 'Schaukelstühlchen', ich weiß jedoch nicht ob das Jedem gefallen würde. (die spielen alternativ, rock, indie im Hintergrund)
Na ja, dass alles kann man aber sicher auch spontan entscheiden.
"Soziale Akzeptanz beginnt im Alltag und ohne große politische Gebärde."
Johannes Röhrig
Johannes Röhrig
- SimonSayz
- VIP

Anfang April in Düsseldorf? Wenn dann kann ich nur Sonntags (Vorlesung + 400€ Job = Zeitmangel) und ob das überhaupt finanziell geht . . . . müsste ich mal genauer . . . sagt einfach wann und wo und ich werd mal schauen ob wir nicht was machen können . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Auch ich bin wieder in Deutschland, nachdem ich 24h non stop unterwegs war
Seit 2 Tagen arbeite ich wieder
Hallo Goya,
ist die Postkarte bei dir angekommen? Ja das Treffen war schön! Nach Düsseldorf möchte ich auch irgendwann mal. Aber April ist schwierig...
@Simon und Serenita
Schade dass wir uns in China nicht treffen konnten!!! Wer hat nochmal Bilder gemacht? Die will ich sehen. Wann seid ihr nochmal in China?
Hallo Roschi

Hallo Goya,
ist die Postkarte bei dir angekommen? Ja das Treffen war schön! Nach Düsseldorf möchte ich auch irgendwann mal. Aber April ist schwierig...
@Simon und Serenita
Schade dass wir uns in China nicht treffen konnten!!! Wer hat nochmal Bilder gemacht? Die will ich sehen. Wann seid ihr nochmal in China?
Hallo Roschi
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Nicht jeder hat soviel Zeit wie Du..ich, der ich nur stundenweise außerhalb meiner Firma existieren darf, und deshalb nicht einmal genug Zeit für mich oder für meine Frau habe, schon garnicht.roshi hat geschrieben:Wirklich niemand aus NRW hier?
Das kann doch nicht sein..... Da war ich in der nähe von München, in Hangzhou, und jetzt in NRW und ich habe immernoch niemanden aus dem Forum hier getroffen........
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Qingdao: Du hast mir eine Postkarte geschrieben? Oh wow, das ist super nett! =) Bis jetzt ist sie leider nicht angekommen, aber ich werde mit Freude auf sie warten!
Hach Leute das Wetter ist so wunderbar, da kann es einem ja nur gut gehen!
Johannes Röhrig
Johannes Röhrig
klar, april 2009 klingt gut, ist dann mitte des semesters bei mir
jaja, das wetter ist so...scheisse...hier, da zieht es mich morgen früh nicht wirklich zu ...tingli *würg* um...8 uhr morgens *würg*, und danach noch zonghe, wo ich mal wieder die hausaufgaben nicht gemacht haben werde. so, mein beschwerdebeitrag für heute
achja, habt ihr schon bemerkt? ich bin mittlerweile auch VIP, somit nun oberspammer, um mal wieder auf die top-ten der spammer hier im forum hinzuweisen: ich bin oberspammer nummer zwei, also ein richtiger chefspammer
darauf darf man stolz sein
jaja, das wetter ist so...scheisse...hier, da zieht es mich morgen früh nicht wirklich zu ...tingli *würg* um...8 uhr morgens *würg*, und danach noch zonghe, wo ich mal wieder die hausaufgaben nicht gemacht haben werde. so, mein beschwerdebeitrag für heute
achja, habt ihr schon bemerkt? ich bin mittlerweile auch VIP, somit nun oberspammer, um mal wieder auf die top-ten der spammer hier im forum hinzuweisen: ich bin oberspammer nummer zwei, also ein richtiger chefspammer
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
So. EinmalLeChef hat geschrieben:klar, april 2009 klingt gut, ist dann mitte des semesters bei mir
gegen den Wetter-/Schulblues und nen
-wirbel für die Beförderung zum Chef-VIP *g*Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Hallo Roschi![]()
![]()
Hallooooooooooooo Qingdao!!!!!!!!
Woher weisst du denn ob ich Zeit habe oder nicht?roshi hat folgendes geschrieben:
Wirklich niemand aus NRW hier?
Das kann doch nicht sein..... Da war ich in der nähe von München, in Hangzhou, und jetzt in NRW und ich habe immernoch niemanden aus dem Forum hier getroffen........ Weinen
Nicht jeder hat soviel Zeit wie Du..ich, der ich nur stundenweise außerhalb meiner Firma existieren darf, und deshalb nicht einmal genug Zeit für mich oder für meine Frau habe, schon garnicht.
Zeit hat man nicht, zeit nimmt man sich...... Und wenn man Zeit hat mehrmals am tag ins forum zu posten, dann sollte auch mal zeit sein, sich im echten Leben zu treffen, oda?
Hmmmm........ tingli um 8 ist hart. Das ist ja noch mitten in der Nacht!!!!da zieht es mich morgen früh nicht wirklich zu ...tingli *würg* um...8 uhr morgens *würg*, und danach noch zonghe, wo ich mal wieder die hausaufgaben nicht gemacht haben werde. so, mein beschwerdebeitrag für heute Winken
好好学习,天天向上!Ich will schnell fertig werden..... und wieder ab nach China.
Ja, hab dir ne Karte geschrieben. Hab viele Karten nach Germany gecshickt, eine ist schon angekommen, bin gespannt wann die anderen auch da sind. wobei ich die allen gleichzeitig weggeschickt habeGoya hat geschrieben:Qingdao: Du hast mir eine Postkarte geschrieben? Oh wow, das ist super nett! =) Bis jetzt ist sie leider nicht angekommen, aber ich werde mit Freude auf sie warten!
@roshi
wie gehts dir denn so? Was hast Du denn gemacht in den "Jahren"? Schreib mir ma ne Nachricht...
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
@Tian:
Wie komme ich nur darauf etwas anderes zu behaupten? Verzeih mir! *g*
Tian ist ein Flüchtling aus Marxloh, im Vergleich zu Marxloh gleicht alles andere einer wahren Idylle.
Wir werden uns also ganz bestimmt NICHT in Duisburg treffen! ;P
Der Tyrann hat gesprochen.
Wie komme ich nur darauf etwas anderes zu behaupten? Verzeih mir! *g*
Tian ist ein Flüchtling aus Marxloh, im Vergleich zu Marxloh gleicht alles andere einer wahren Idylle.
Wir werden uns also ganz bestimmt NICHT in Duisburg treffen! ;P
Der Tyrann hat gesprochen.
Johannes Röhrig
Johannes Röhrig