caoshu
Re: caoshu
Ich habe es so verstanden, dass es um die vierte Zeile des Avatar-Bildes von wildcat-23 geht. Liege ich da etwa falsch?
Wer Interesse dran hat, herauszufinden, welches das letzte Hanzi ist, muss im Auge behalten, dass in caoshu diese Radikale gleich aussehen können. Ob nun 住 oder 注 im Kontext mehr Sinn macht, lass ich euch entscheiden. Aber ich sehe kein 行, das in caoshu u.a. so aussieht:
http://www.cidianwang.com/shufa/hang5036_cs.htm
Wer Interesse dran hat, herauszufinden, welches das letzte Hanzi ist, muss im Auge behalten, dass in caoshu diese Radikale gleich aussehen können. Ob nun 住 oder 注 im Kontext mehr Sinn macht, lass ich euch entscheiden. Aber ich sehe kein 行, das in caoshu u.a. so aussieht:
http://www.cidianwang.com/shufa/hang5036_cs.htm
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ja, denn damals hatte wildcat-23 ein anderes Atavar und es ging einzig um die Zeichen 随心而行.DeFang hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, dass es um die vierte Zeile des Avatar-Bildes von wildcat-23 geht. Liege ich da etwa falsch?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Ach mist, die Wildkatze hatte zu dem Zeitpunkt schon das Atavar. Aber du hättest eher dieses Posting zitieren sollen:laogai hat geschrieben:Ja, denn damals hatte wildcat-23 ein anderes Atavar und es ging einzig um die Zeichen 随心而行.DeFang hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, dass es um die vierte Zeile des Avatar-Bildes von wildcat-23 geht. Liege ich da etwa falsch?
Darauf hatte RT ja geantwortet.wildcat-23 hat geschrieben:aha ok, also zeile 2 is das gleiche wie zeile 1 nur ohne "ich und meinen"
is also "richtiger" als zeile 1...... hab i das jetz richtig verstanden?
zeile 4 sollte 随心而行 heißen nur in einer etwas außergewöhnlichen schriftart.......
Übrigens ist der ganze Thread schon über zwei Jahre alt und von wildcat-23 fehlt seit dem 08.01.2010 jede Spur
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!