Suche Chinesin für Beziehung
Re: Suche Chinesin für Beziehung
Ok, lass ich mich mal auf das Theater-Beispiel ein. Wenn ich meinen Partner im Theater suche, dann gehe ich dort über einen längeren Zeitraum hin und schaue mich um. Es ist eher nicht der richtige Weg eine Woche lang ins Theater zu gehen und danach ein ganzes Jahr gar nicht mehr. In diesem Fall würde ich von abend zu abend unruhiger werden, weil ich noch immer nicht den Richtigen gefunden habe... Womöglich wäre ich am letzten Abend schon froh überhaupt jemanden zu treffen (und sei es nur der Barkeeper) und ihn zu meiner großen Liebe erklären, weil ich andernfalls ein Jahr warten müsste.
Auf jeden Fall erhöht es meine Chancen einen Theater-Fan abzugreifen, wenn ich mich im Vorfeld schonmal mit Theaterstücken etc. beschäftige und so eine etwaige Eroberung nicht durch mein tumbes Verhalten vergraule.
Auf jeden Fall erhöht es meine Chancen einen Theater-Fan abzugreifen, wenn ich mich im Vorfeld schonmal mit Theaterstücken etc. beschäftige und so eine etwaige Eroberung nicht durch mein tumbes Verhalten vergraule.
Ich finde gar nicht, dass deine Geschichte eine Gegendarstellung zu meiner Meinung ist. Das man nicht mit dem Vorsatz einen Partner zu finden nach China fahren sollte, siehst du ja genauso.Haima hat geschrieben:Da könnte ich nun meine persönliche Geschichte dagegenstellen. Ich war ein paar Wochen in China und habe dann dort tatsächlich meine jetzige Frau kennen gelernt.die_manu hat geschrieben:Ich schließ mich da hai an. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es der richtige Weg ist auf Brautschau in ein anderes Land zu fahren.
Wenn man aus freien Stücken ohne solche Absichten in ein Land fährt und dort jemanden trifft, dann finde ich das völlig in Ordnung. Wenn es dann auch noch hält umso besser! Und dann noch so erfolgreich wie bei dir.. dazu kann ich dich eigentlich nur beglückwünschen!
@da hai,
des Threaderstellers Interessen sind einfach. Chinesisches Aussehen. Damit wird er sicher eine Chance haben bei Chinesischen Frauen, die sich ebenfalls auf ein einfaches Kriterium beschränken: Geld. Solche Frauen hat er jetzt eher ausgeschlossen, aber vielleicht findet sich ja eine Frau, die ihr Geldinteresse etwas subtiler an den Mann verkauft und mit einem schönen Schein überdeckt. Dann passt es doch perfekt. Und Chinesische möchtegern Wirtschaftsflüchtlinge findet man immernoch hauptsächlich innerhalb China.
@Manu,
Ja, wenns halt in einem Urlaub nicht klappt, dann soll er einen zweiten Urlaub dort machen, oder gleich nach China umziehen. Er ist ja ungebunden, sollte doch kein Problem sein ein paar Jahre in China zu verbringen.
des Threaderstellers Interessen sind einfach. Chinesisches Aussehen. Damit wird er sicher eine Chance haben bei Chinesischen Frauen, die sich ebenfalls auf ein einfaches Kriterium beschränken: Geld. Solche Frauen hat er jetzt eher ausgeschlossen, aber vielleicht findet sich ja eine Frau, die ihr Geldinteresse etwas subtiler an den Mann verkauft und mit einem schönen Schein überdeckt. Dann passt es doch perfekt. Und Chinesische möchtegern Wirtschaftsflüchtlinge findet man immernoch hauptsächlich innerhalb China.
@Manu,
Ja, wenns halt in einem Urlaub nicht klappt, dann soll er einen zweiten Urlaub dort machen, oder gleich nach China umziehen. Er ist ja ungebunden, sollte doch kein Problem sein ein paar Jahre in China zu verbringen.
.
Ich stimme dir zu! Am Besten wird er eine anständige chinesische Frau kennenlernen, wenn er nach China auswandert. Ob dieser Tip für Nachteule wirklich hilfreich ist? Man weiß es nicht...
Das werden wir in den nächsten Monaten erfahren...
Wir könnten ja schon mal vorsorglich einen Thread eröffnen: "Habe soeben eine Chinesin kennengelernt, wir wollen nächste Woche heiraten, aber die Eltern haben ihr Hausarest gegeben. was mach ich nun?"
Wir könnten ja schon mal vorsorglich einen Thread eröffnen: "Habe soeben eine Chinesin kennengelernt, wir wollen nächste Woche heiraten, aber die Eltern haben ihr Hausarest gegeben. was mach ich nun?"
.
Hendrik hat geschrieben:Das werden wir in den nächsten Monaten erfahren...
- Schritt 1: Beseitige die Störfaktoren, in diesem Fall ihre Eltern.
Wie sollte denn dieser Prozeß nun optimiert werden, dass man ohne große Umschweife (sich großartig mit den kulturellen sowie persönlichen Problemchen auseinanderzusetzen) doch zum Ziel (Heirat) kommt?
我是四川人。
Vermutlich im Zoo.nachteulegp hat geschrieben:meine frage ist, wie kann man eine chinesin kennenlernen?
mfg.
我是四川人。
Streichelzoo?
D., der jetzt lieber bei euch rumhängt als in der missratenen Tibet-Diskussion.
Warum?die_manu hat geschrieben: Am Besten wird er eine anständige chinesische Frau kennenlernen, wenn er nach China auswandert.
Gibt's in D keine anständigen Chinesinnen?
So, jetzt überleg Dir genau Deine Antwort, bevor Du diese aussprichst.
我是四川人。
Ne weise Entscheidung! ....wie so selten...domasla hat geschrieben:Streichelzoo?
Streichelzoo mit Säbelzahntiger
我是四川人。
Das wäre ein großartiges Geschäft! Man könnte einen Dienst anbieten in dem man anstelle der heiratswilligen Männer Briefe an die Eltern schreibt, um so eine höhere Erfolgsquote zu erreichen, als wenn die betroffenen Männer das selber machen würden.serenita hat geschrieben: Wie sollte denn dieser Prozeß nun optimiert werden, dass man ohne große Umschweife (sich großartig mit den kulturellen sowie persönlichen Problemchen auseinanderzusetzen) doch zum Ziel (Heirat) kommt?
Auch wäre ein spezieller Begleitdienst denkbar, bei dem die Begleiter sich anstelle der echten Männer bei den jeweiligen Eltern vorstellen, mit dem Ziel die Zustimmung der Eltern zu bekommen.
Für entsprechendes Entgeld sicher ein lohnendes Geschäft.
.
- Meinste Briefe mit diesen weißen Pulverchen? *lach*Hendrik hat geschrieben:Das wäre ein großartiges Geschäft! Man könnte einen Dienst anbieten in dem man anstelle der heiratswilligen Männer Briefe an die Eltern schreibt, um so eine höhere Erfolgsquote zu erreichen, als wenn die betroffenen Männer das selber machen würden.serenita hat geschrieben: Wie sollte denn dieser Prozeß nun optimiert werden, dass man ohne große Umschweife (sich großartig mit den kulturellen sowie persönlichen Problemchen auseinanderzusetzen) doch zum Ziel (Heirat) kommt?
Auch wäre ein spezieller Begleitdienst denkbar, bei dem die Begleiter sich anstelle der echten Männer bei den jeweiligen Eltern vorstellen, mit dem Ziel die Zustimmung der Eltern zu bekommen.
Für entsprechendes Entgeld sicher ein lohnendes Geschäft.
- was ist ein Entgeld?
我是四川人。
"Entgeld" 应该是 "Entgelt". Hat zwar mit Geld/Bezahlung zu tun, kommt aber aus der Richtung "Vergeltung/Abgeltung". Also Gegenleistung.
D., der sich nicht mehr sicher ist, um was es geht.
wie in dem andren Thread auch, es geht hier um die Rechtschreibung! *lach*domasla hat geschrieben:"Entgeld" 应该是 "Entgelt". Hat zwar mit Geld/Bezahlung zu tun, kommt aber aus der Richtung "Vergeltung/Abgeltung". Also Gegenleistung.
我是四川人。
Was soll denn diese provokante Frage?serenita hat geschrieben: Warum?
Gibt's in D keine anständigen Chinesinnen?
Natürlich gibt es die! Ich bin mit einigen davon befreundet (und nein: es handelt sich bei meinen Freundinnen nicht um passendes Heiratsmaterial für Nachteule).
Aber: in China gibt es ein paar Millionen anständige Chinesinnen mehr als in Deutschland.