Was bitte heißt das ?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Re: Was bitte heißt das ?

Beitrag von Dennis (CDS) »

Sepp hat geschrieben:Vielleicht sollte diese Seite, empfohlen von HK_Yan, auch noch mit in die Zoll-FAQs aufgenommen werden. Falls es nicht schon passiert ist. Hab mir das noch nicht so genau angesehen. Als Warnung quasi...
Weiß im Moment noch nicht genau, ob und wie sich das dort passend einbauen lässt. Zur Not kommt es in eine Sammlung besonders nützlicher Beiträge und Links, die aber in diesem Jahr wohl nicht mehr erstellt werden wird. Wenn es aber soweit ist wirst du hoffentlich nochmal darauf hinweisen können.

Alternativ: Zoll-FAQ erstmal ansehen und dann selbst etwas formulieren, was in den Kontext passt. Danke!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Kauf das Ciphone doch bei eBay. Hier ist eins in der Auktion ab €1,00

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0270858052

Es ist auch nur 3 Wochen alt und damit fast unbenutzt. Nach 3 Wochen ist es natürlich nicht mehr Top, wie aus dem Text hervorgeht: es ist 3 wochen alt und das display reagiert nicht mehr es geht noch an alles funktioniert soweit wie ich es weis. die hülle vorne ist ein kleines bischen eingerissen lässt sich aber ersetzen

Schlag dir endlich diesen Chinaschrott aus dem Kopf and leg das Geld drauf für ein ECHTES Apple iPhone.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Shaolin
VIP
VIP

Beitrag von Shaolin »

Alle IApple Fakes, wie auch immer sie heissen, werden von KingTech Sci & Tech in Shenzhen hergestellt und offiziell als SCI PHONE vertrieben (siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=oGRoN1mQ-zc).

Kann man hier in HK legal kaufen, zB in Sham Shui Po (MTR Exit A1) und kostet ca. HKD 750 (EUR 75). Fuer laecherliche EUR 10 Aufschlag gibt’s ein anderes Rueckcover und aus dem SCI PHONE wird dann IApple.

Meine gesamte family hat seit ca. 4 Monaten diese Dinger und wir alle sind damit ziemlich zufrieden (ich finde beim Internetsurfen den Akku lau, dafuer sind aber auch 2 Akku’s im Kauf enthalten).
Ob das nun auch in D legal ist kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber Anbieter die im Land der Dichter und Denker mehr als EUR 150 (immerhin satte 100% Aufschlag) fuer so was verlangen sehe ich als die wahren Verbrecher.

PS: Und Nein, auch noch so herzzerreissende PNs werden mich nicht dazu verleiten Euch die Dinger zu besorgen, muesst ihr schon selber machen.
* Es gibt Reis, Baby!
Antworten