Ich musste einmal (leider als Einziger!) lauthals lachen, als sie über das Bordradio sagten:Stephan1975 hat geschrieben:TaugeNix hat geschrieben:Werde wohl am 10. April mit Emirates über Dubai nach Beijing fliegen.
Und am 11. zurück.
Habe ich auch mal gemacht - war zwar günstig - und die Emirates ist wirklich nett - aber der Flug war schon irgendwie zu lang. Ich war richtig fertig.
Nun noch eine Äußerung, welche ich nun nicht als rassistisch bewertet haben möchte, aber irgendwie habe ich immer aufgeschreckt, wenn plötzlich jemand in Arabisch auf dem Boardlautsprecher war... erster Gedanke war immer - oh mein Gott - wir werden entführt..... Irgendwie hört sich die Sprache auch immer an, als würde man beschimpft.
Bitte nicht bewerten - ich weiss, es ist völliger Quatsch.... also bitte als Satire ansehen....
"Ladies and Gentlemen, we now approaching Dubai. We'd like to recommend you our associated Hotel *arabischer und damit völlig unverständlicher Name*!", da ich mir vorstellte: wie zum Teufel soll ich im Flughafen DIESEN Namen aussprechen?
Aber die arabischen Stewardessen waren.. angenehm
Gruss,
TaugeNix^war aber viiiel zu traurig heimzufliegen, als dass er dafür Augen gehabt hätte