Holla! Zensur?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

lepmig hat geschrieben:Ääääääähem :?: :oops: also vorbildlich bin ich auch,
wat ischen nu ein alvatar. :?:
Hau dir nen schickes Bildchen da links in die Signatur, dann hast du nen Avatar.
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
no1gizmo
VIP
VIP

Beitrag von no1gizmo »

devurandom hat geschrieben:"Kernelhacker" oder "Frickler" ;-)
Ja schon scheiße wenn man sich das "am Linuxsystem rumfrickeln" zur Lebensaufgabe machen muss.

Naja, ich mag Linux auch, ist schon okay. Heil fedora core, heil debian.

(aber zum surfen und zocken nehme ich Windows :oops:)

PS: Schonmal versucht, dem hiesigen Durchschnittsgeisteswissenschafter bzw Sinologen deinen Nicknamen zu erklären? lol
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Palindrome sind ja rückwärts wie vorwärts gleich!

Wortpalindrom: "Saippuakauppias" (finnisch: Der Seifenverkäufer)

Satzpalindrom: "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

no1gizmo hat geschrieben: Ja schon scheiße wenn man sich das "am Linuxsystem rumfrickeln" zur Lebensaufgabe machen muss.
Nana, ich habe Anno 1996 mit Slackware 3.1 angefangen. Mittlerweile verdiene ich gutes Geld mit "Frickeln" ;-) In so manchen alltaeglichen Geraeten steckt unser Code. Entgegen gaengigen Cliches von *nixer/Ingenieur trage ich meine Haare nicht (mehr) lang, hab auch kein Uebergewicht oder ein Gesicht voller Pickel, ernaehr mich recht gesund und habe sogar ne Freundin/Verlobte, die doch tatsaechlich sehr aussieht wie eine Frau. :-D
PS: Schonmal versucht, dem hiesigen Durchschnittsgeisteswissenschafter bzw Sinologen deinen Nicknamen zu erklären? lol
Viele Linuxer wissen nicht mal genau, was /dev/urandom ist bzw. wo der Unterschied zu /dev/random liegt. (da lachen die alten Unixer) In diesem Forum wurde dieser Nick schon mal als eine Abwandlung vom Namen griechischer Gottheiten gedeutet. :-D

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

wenn ihr mich fragt: ihr habt alle einen dachschaden!

wenn ich es mit den worten des herrn osbournes ausdrücken soll:
"you'r mad, you'r all fuckin' mad, but i love you"
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

no1gizmo hat geschrieben:So viele interessante Charaktere.

Da haben wir eine Reihe von Leuten, die unbedingt Geisteswissenschaften studieren, einen armen Grufti der nicht beruflich nach China kommt obwohl er es sich doch so wünscht, einen Chinesen der sein Haus wegen Scheidung etwas unfreiwillig an seine Ex vermacht hat, eine verschollene und vom (chinesischen) Leben enttäuscht Ayane (oder so), einen Linuxfreak, eine minderjährige HongKong Chinesin die in Deutschland lebt und von HongKong träumt, jemanden der Taiwan liebt und eine von dort stammende Frau geheiratet hat, jemanden, der zu nix taugt außer zum Juristen usw..... sofern ich das überhaupt richtig erfasst habe.

Jedenfalls ziemlich interessant, weiter so.
einen Halbfranzosen, der sich jeden Tag nen neuen Leidens.. - ähh, Karriereweg ausdenkt, einen comiclesenden Anzugträger mit Leidenschaft für Lächelkreise und Mauern, einen Ultrarealo, der von China immer wieder auf seinen Geschäftsreisen enttäuscht wurde, einen "just another china-homepage" betreiber, der auch rumjuristiert, eine etwas reifere Chinesinn, die Deutschen Arbeitsplätze aufbaut, eine Gedichteübersetzerin, die auch schon mal "Liebes"briefe übersetzt, einen Griechen, der auf Teufel komm raus die Sprachen neu erfinden möchte, einen Deutschen, dem die Völlerei seiner Freundin auf den Magen schlägt, usw usw usw

:D :D :D

Ich finds interessant, auch Simpels, prhuangs und Kustis können einem den Spaß nicht wirklich verderben (und verschwinden meist auch wieder nach einer Zeit)..

Also:
habt euch wieder lieb! ;)

Gruß,
TaugeNix^weiß, dass es da noch viel mehr Schreiberlinge gibt.. :)
lepmig
Neuling

Beitrag von lepmig »

Ohja tatsächlisch jibbet da noch viel viel mehr,, ein paar hunnert? ! ;.Nur Mut ,,war mir auch noch nie peinlisch mir vor allen selbscht uffe Schultern zu kloppe ich
wenn et sonst keiner tut.
Antworten