Hau dir nen schickes Bildchen da links in die Signatur, dann hast du nen Avatar.lepmig hat geschrieben:Ääääääähem![]()
also vorbildlich bin ich auch,
wat ischen nu ein alvatar.
Holla! Zensur?
Ja schon scheiße wenn man sich das "am Linuxsystem rumfrickeln" zur Lebensaufgabe machen muss.devurandom hat geschrieben:"Kernelhacker" oder "Frickler"
Naja, ich mag Linux auch, ist schon okay. Heil fedora core, heil debian.
(aber zum surfen und zocken nehme ich Windows
PS: Schonmal versucht, dem hiesigen Durchschnittsgeisteswissenschafter bzw Sinologen deinen Nicknamen zu erklären? lol
- devurandom
- VIP

Nana, ich habe Anno 1996 mit Slackware 3.1 angefangen. Mittlerweile verdiene ich gutes Geld mit "Frickeln"no1gizmo hat geschrieben: Ja schon scheiße wenn man sich das "am Linuxsystem rumfrickeln" zur Lebensaufgabe machen muss.
Viele Linuxer wissen nicht mal genau, was /dev/urandom ist bzw. wo der Unterschied zu /dev/random liegt. (da lachen die alten Unixer) In diesem Forum wurde dieser Nick schon mal als eine Abwandlung vom Namen griechischer Gottheiten gedeutet.PS: Schonmal versucht, dem hiesigen Durchschnittsgeisteswissenschafter bzw Sinologen deinen Nicknamen zu erklären? lol
Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
If you are what you eat, what are the vegetarians?
wenn ihr mich fragt: ihr habt alle einen dachschaden!
wenn ich es mit den worten des herrn osbournes ausdrücken soll:
"you'r mad, you'r all fuckin' mad, but i love you"
wenn ich es mit den worten des herrn osbournes ausdrücken soll:
"you'r mad, you'r all fuckin' mad, but i love you"
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
-
TaugeNix
einen Halbfranzosen, der sich jeden Tag nen neuen Leidens.. - ähh, Karriereweg ausdenkt, einen comiclesenden Anzugträger mit Leidenschaft für Lächelkreise und Mauern, einen Ultrarealo, der von China immer wieder auf seinen Geschäftsreisen enttäuscht wurde, einen "just another china-homepage" betreiber, der auch rumjuristiert, eine etwas reifere Chinesinn, die Deutschen Arbeitsplätze aufbaut, eine Gedichteübersetzerin, die auch schon mal "Liebes"briefe übersetzt, einen Griechen, der auf Teufel komm raus die Sprachen neu erfinden möchte, einen Deutschen, dem die Völlerei seiner Freundin auf den Magen schlägt, usw usw uswno1gizmo hat geschrieben:So viele interessante Charaktere.
Da haben wir eine Reihe von Leuten, die unbedingt Geisteswissenschaften studieren, einen armen Grufti der nicht beruflich nach China kommt obwohl er es sich doch so wünscht, einen Chinesen der sein Haus wegen Scheidung etwas unfreiwillig an seine Ex vermacht hat, eine verschollene und vom (chinesischen) Leben enttäuscht Ayane (oder so), einen Linuxfreak, eine minderjährige HongKong Chinesin die in Deutschland lebt und von HongKong träumt, jemanden der Taiwan liebt und eine von dort stammende Frau geheiratet hat, jemanden, der zu nix taugt außer zum Juristen usw..... sofern ich das überhaupt richtig erfasst habe.
Jedenfalls ziemlich interessant, weiter so.
Ich finds interessant, auch Simpels, prhuangs und Kustis können einem den Spaß nicht wirklich verderben (und verschwinden meist auch wieder nach einer Zeit)..
Also:
habt euch wieder lieb!
Gruß,
TaugeNix^weiß, dass es da noch viel mehr Schreiberlinge gibt..