keine mehrmalige Verlängerung des Touristen Visum möglich.

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
kefka
Neuling

Re: keine mehrmalige Verlängerung des Touristen Visum möglic

Beitrag von kefka »

Es liegt mir nicht im Herzen das du mir glaubst. Habe nur meine Erfahrung berichtet!!!
Wenn du nach einer begläubigung suchst Kannst du die Firma kontaktieren die mir diesen Visum ermöglicht hast. Telefon oder Email, da wird bestimmt einer antworten.
Keiner hat mich bezahlt um hier zu lügen.
Denkst du ich verschwende meine Zeit in China mit Märchen erzählen?

(Und ja, ich habe keine Schule von innen gesehen, ich komme aus armen Verhältnissen. Da wo ich herkomme studiert man in Freien mal unter starker Hitze, mal unter regen. Im Winter war es sehr kalt da ging ich arbeiten)(Märchen) :cry:

Aber wie man sieht kann man auch ohne Schule erfolgreich werden.
Wer von euch kann sich 1 Woche Hongkong und 4 Monate Aufenthalt in China leisten, ohne eine Arbeitsstelle? Ich bin frei!!! Liberty!!! Ich bin Che Guevara!!! Unabhängig!!! Kein Chef den ich ins arsch kriechen muss.

Wer in foshan ist kann mich besuchen kommen. Mein wechat id: jajaveve
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: keine mehrmalige Verlängerung des Touristen Visum möglic

Beitrag von rundherum »

Was sollen eigentlich diese Unglückswünsche und verfluchungen?
Ich glaube Du wirst das Sentiment einiger Forenteilnehmer hier verstehen, wenn Du China etwas besser kennst. Viele Ausländer in China sehen sich über den Gesetzen und zerstören somit den Ruf, was dann mittelfristig wiederum zu noch strengeren Visaauflagen führt und uns das Leben schwer macht. Daher ist es uns ein Anliegen, dass man die Gesetze nicht biegt.

Natürlich verstehe ich persönlich es sehr gut, dass man frisch verliebt eine etwas andere Prioritätensetzung hat - ich war auch mal jung. Aber trotzdem würde ich Dich bitten, Dich möglichst proaktiv an die geltenden Gesetze zu halten. China macht es Dir da einfach: melde Dich an einer Schule an, dann kriegst Du ein langfristiges Visum. Möchtest Du denn nicht Chinesisch lernen?
Wer von euch kann sich 1 Woche Hongkong und 4 Monate Aufenthalt in China leisten, ohne eine Arbeitsstelle?
Das könnte sich wohl finanziell ziemlich jeder hier leisten... aber ich finde es cool, wenn Du unternehmerisch aktiv wirst. Gerade dabei würde Dir Chinesisch lernen übrigens auch sehr gut helfen :wink:
Antworten