Und immer bei ihr dran denken: Wo sie herkommt, gibt es noch ein paar Millionen von der Sorte.
Und Du bist der Kerl, also rann an die Buletten.
Dominik

Er wird der Family in China vorgestellt?blur hat geschrieben:Spannende Sache, anscheinend hast du ihren Wink nicht verstanden. Wieso sollte "I Want to make a Boyfriend. We can later get a married" eine Abfuhr sein? Boyfriend ist doch eindeutig formuliert und wenn sie eine Heirat schon ins Spiel bringt...
Den Satz zu übersetzen ist doppeldeutig. Wir können Später heiraten ODER wir können später einen heiraten.blur hat geschrieben:"I Want to make a Boyfriend. We can later get a married" eine Abfuhr sein?
[/quote]blur hat geschrieben:Und ja, in China ist körperlicher Kontakt wie Händchen halten eher ungewöhlich wenn man nicht zusammen ist. Aber halt, ich glaube das ist in Deutschland genauso.
Süß, von Frauen verstehst Du noch nicht allzu viel, häh?Jumpy hat geschrieben:Ich stimmte ein und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Habe zur Begrüßung keine Umarmung gegeben. Wollte schauen wie sie reagiert. Im Konzert selber hat sie allerdings paar mal ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. "Hand haltend" sind wir nicht gelaufen. Allerdings 2,3 mal für wenige Minuten "Hand haltend" nur mit den kleinen Fingern.
Nö, aber meine Frau hat ihm gezeigt, dass es in Deutschland anders läuft und das hat er dann nach einigen Diskussionen auch akzeptiert.ZINK hat geschrieben:Dann ist dein Schwiegervater wohl reich?
Meine Frau lebte vorher schon in Deutschland, ich habe sie der Familie nicht entrissen. Ihr Stiefvater ist im Vergleich zu anderen Chinesen sicher nicht reich, hat aber eine Rente die ich vermutlich später in Deutschland nicht in der Höhe haben werde. Eine Wohnung gabs vom Staat auch noch geschenkt.ZINK hat geschrieben:[Wie es in Deutschland läuft ist ja egal, du bist in China, und die Familie lebt in China. Da gibt's keine große Renten-, Kranken und Sozialversicherung... Wenn die Familie also arm ist, dann kannst du zeigen, dass du zu ihr gehören willst, für sie Verantwortung übernehmen kannst und an ihrem Schicksal Anteil nimmst. Damit hast du das Herz deiner Traumfrau erobert. Sonst bist du ein Egoist, der nur an sich denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast