Einkauf von Abendmode aus China - Hong Kong
- DeutsChina
- Forumsprofi

Re: Einkauf von Abendmode aus China - Hong Kong
Hallo Deutsch China und Canni ich freue mich über euren Austausch, aber mit meinem
Gesuch bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Wie soll oder kann ich weiter vorgehen?
Ich verstehe das es schwierig ist Vertrauen auf zu bauen. Aber der erste Schritt muss von
dem zukünftigen Geschäftspartner kommen. Nur er kann mir mit einem Beispiel zeigen ob er der
gesuchte Partner werden kann. Das alles Geld kostet ist ja von mir als normal erklärt und akzeptiert worden.
Wie geht es jetzt weiter?
LG
Gesuch bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Wie soll oder kann ich weiter vorgehen?
Ich verstehe das es schwierig ist Vertrauen auf zu bauen. Aber der erste Schritt muss von
dem zukünftigen Geschäftspartner kommen. Nur er kann mir mit einem Beispiel zeigen ob er der
gesuchte Partner werden kann. Das alles Geld kostet ist ja von mir als normal erklärt und akzeptiert worden.
Wie geht es jetzt weiter?
LG
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
wage zu behaupten dass unser guter ( alterDeutsChina hat geschrieben:Dann wünsche ich Dir 开张大吉
yi lu ping an mag er jedoch verstehen
( Herr Bauer... )
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Hm das alles hat aber mit mir nichts zutun oder?
Kommen wir auch mit meinem Gesuch weiter?
LG
Kommen wir auch mit meinem Gesuch weiter?
LG