belrain hat geschrieben:@ serenita
Ich hoffe ich habe dein chinesisch richtig verstanden. Du hast aber ein Kriterium, das viele Männer beachten, vergessen. Figur
naja, das Aussehen des Gesichts ist oft wichtiger als die Figur. Kannste Dir schlecht vorstellen, was? Dabei meine ich nicht, dass die Figur keine Rolle spielt. Häufiger hört man die Beurteilung: Die fünf Organe sitzen richtig.
belrain hat geschrieben:Eine Frau mit Größe 34 und weniger kann doch keine Figur mehr haben. Ist doch nur noch ein Brett - furchtbar.
Chinesinnen sind aber generell zierlicher als die deutschen Frauen. Also "flacher" *ggg* Wieso ist das denn furchtbar? *hüstel*
belrain hat geschrieben:Und wieso glauben chinesisnnen eigentlich, weisse Haut sein attraktiv? Ich selbst hab weisse Haut und bei einer Massage (nichts anderes), bewundern sie immer meine tolle weisse Haut. Ich weiss, das hat was mit Status zu tun, nach dem Motto, ich muss nicht mehr auf dem Feld arbeiten deshalb ist meine Haut so hell.
öhm...Nicht Du! Biste doch n Mann oder? *fragezeichen*? Die weisse Haut wird nur an einer Frau angespriesen!!! Bei einem Mann deutet eher darauf, dass er viel schreibt und selten draußen in der Sonne ist also "shusheng"/Schreiber, Bücherwurm etc.
Warum weisse Haut Attraktiv ist für Chinesen denke ich, liegt an der langen Tradition. Ich kann Dir tausend Gedichte aufzählen, in denen weisse Haut zumindest zum Teil bewundert wird. Ich denke, weil die 08/15 eben keine weisse Haut hat??? Ich kriege hier ne chiensische Zeitschrift, seit neuerdings sind da ausländische Models in Werbungen für Klamotten und was weiß ich was zu sehen. Sind keine Schönheiten, wenn ich das mal so sagen darf, in Deutschland sehr wahrscheinlich unter "Mauerblümchen" zu führen *ggg* aber siehe da, in China wegen ihrer weißen Haut und Doppellideraugen werben sie!!!!
Das weisse Haut schön ist, gilt auch nicht mehr überall, v.a. bei den jüngeren ist mittlerweile sonnengebräunte Hautfarbe eher angesagt. Mir selbst gefällt eher die bronzene Farbe.
belrain hat geschrieben:Und wenn sie sich dann auch noch die Brüste vergrössern lassen - oje. Ich mags lieber natürlich.
Mal abgesehen von den gesundheitlichen Gefahren, denen sie sich ausliefern.
Wer schön sein, muss leiden, gell?
ne, also da wäre für mich Feierabend.