chinesisches Asylrecht

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Bellerophon hat geschrieben:Ich bin auch nicht damit zufrieden, wie die Welt sich dreht. Aber man tut sich selbst keinen Gefallen, wenn man die Wirklichkeit verquert.

Wenn deine ständig wechselnden Schwarz-Weißbilder überhaupt etwas bewirken, dann wohl eher zum Schlechteren...

Du brauchst es scheinbar, andere massregeln zu müssen. Vermutlich steht deine Eigendefinition damit in Zusammenhang. Deine Sicht ist mir so fremd, dass ich dich noch nicht einmal vom Ansatz her verstehe.
Bellerophon
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Bellerophon »

Du brauchst es scheinbar, andere massregeln zu müssen
Nein... Es reicht mir schon, DICH zu maßregeln.
Deine Sicht ist mir so fremd, dass ich dich noch nicht einmal vom Ansatz her verstehe.
Deine Sicht ist mir leider garnicht fremd. Ich find sie trotzdem zum ...Haare bügeln. :evil:

Der Inhalt deiner Beiträge äußert sich immer auf diese Weise:

In Amerika ist alles ungerecht und kapitalistisch(viel schlimmer als in China)
Im Westen sind fast alle kulturunfähig
Die Inder sind gute Geschäftsleute(weil sie zwar unpünktlich sind aber dafür Vertrauen erwecken)
Die Deutschen (auch gern Schwaben genannt) sind größenwahnsinnig, arrogant, usw...
Die Chinesen sind dann mal so oder auch so... wie es dir gerade passt.
Und die Zustände sind in China geradezu Ideal (zumindest was deine gegenwärtige Meinung betrifft)

Warst du denn schon mal in Indien?
Warst du denn schon mal in China?
Warst du denn schon mal in den USA?
In wie vielen europäischen Länder außer der Schweiz bist du denn schon gewesen?

Ich hab Europa leider noch nie verlassen, aber ich verzapfe auch nicht irgendwelches Zeug über Länder, von denen ich keine Ahnung habe.
kusti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von kusti »

Du solltest deinen inneren Hass nicht nach aussen projizieren.
Nimm doch mal ne kalte Dusche, vielleicht hilft das.
Koschka
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Koschka »

Grufti hat geschrieben:
kusti hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie man in China politisches Asyl bekommt?
Ich möchte vor dem Kapitalismus flüchten. Er macht 1 Person reich, und gleichzeit und als in Folge 100 andere arm. Und Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sind hier nur Schlagworte. :cry:
Ja glaubt Kusti denn in China wäre es anders ?
Der einzige Unterschied ist, dass in China wenn einer reich wird gleich 10.000 (wan) Leute ärmer werden.

Das sich der Staat um die Armen kümmert ist totaler Quatsch. Nur als Beispiel: Ende der achtziger/Anfang der Neunziger Jahre wurden in China 16 Millionen Menschen aus Irrenanstalten entlassen, weil der Staat kein Geld mehr dafür hatte. 16 Mio., das entsprach der Bevölkerungszahl der damaligen DDR.
Ich habe damals selbst einige dieser Personen in Beijing gesehen. Mitten auf der Straße laufend, halb nackt, barfuß, mit verfilzten Haaren und schwarz vor Dreck.
Camau
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Camau »

Ich find sie trotzdem zum ...Haare bügeln. :evil:
LOL......... den muss ich mir merken......... :lol:

Diese Bemerkung musste sein. Wenn auch off Topic.

Ca Mau
Antworten