punisher2008 hat geschrieben:
Dass du ein aufgeblähtes Ego hast und typisch deutsch oberlehrerhaft alle anderen Meinungen nicht dulden willst ist bekannt. Egal um welches Thema es geht, du glaubst immer alles besser zu wissen. Daher bist du in diesem Forum einer der letzten von denen ich mir verbieten lasse Beiträge zu schreiben, gell?
"Herzliche" Grüße

Wusste gar nicht, dass Du hauptberuflicher Komiker bist.
DU schreibst doch in jedem Dir nicht zur Nase stehenden Thema wie lächerlich alle Anderen doch sind. DU schreibst jedesmal, wenn Dir Gegenwind um die Nase schlägt, dass DU natürlich alles schreiben darfst was gerade in Deinem Hirn herumgeistert. Jedesmal wenn jemand Dir schreibt, wie überflüssig Deine Beiträge sind, fängst gleich zu weinen an wie ein kleines Mädchen und kehrst Dein Recht zur freien Meinungsäusserung heraus.
Ich weiss nur eines besser, dass Du ein total impertinenter, aufgeblasener Wichtigmacher bist, der entscheiden möchte, welche Themen wertvoll und welche überflüssig sind.
Und genauso wie Du, schreibe ich dann halt ungebremst und unzensiert und im Recht der freinen Meinungsäusserung meinen Senf zu Deinen Ergüssen - ob Dir das dann passt ist mir genauso egal, wie es Dir egal ist, was Andere von Deinen Komentaren denken.
Kapische?
Herzliche, lachende Grüße
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut.
Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
老子