Bankkonto in China eröffnen

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Suedchina
VIP
VIP

Re: Bankkonto in China eröffnen

Beitrag von Suedchina »

happyfuture hat geschrieben:
Dein Geld bekommst du immer aus China raus - versteuert oder nicht!
Ich sehe da auch kein Problem zumal Du ja in Deutschland bis und China auf Dich keinen Zugriff hat.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

happyfuture hat geschrieben:Ich habe schon früher einiges zu diesem Thema geschrieben, wobei sich die "Situationen" und "Regeln" (sofern erkennbar) in China immer wieder ändern, ich könnte auch sagen tages- und launenabhängig sind!

Es gibt Wege, simple und easy, setzt jedoch voraus, das typisch Deutsch-konditionierte-Denken einfach mal sein zu lassen!

Dein Geld bekommst du immer aus China raus - versteuert oder nicht! :mrgreen:
Wir verraten jetzt aber nicht alle Details an die die es sowieso nicht kapieren.
CED999
Neuling

Beitrag von CED999 »

Wir verraten jetzt aber nicht alle Details an die die es sowieso nicht kapieren.
Naja etwas konkreter müssten hier schon einige werden. Vorschlägen a la überweise mir das Geld auf mein Konto, ich überweise es dann weiter ist halt so eine Sache.

Gibt es hier auch was ausgereifteres?
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

CED999 hat geschrieben:
Naja etwas konkreter müssten hier schon einige werden. Vorschlägen a la überweise mir das Geld auf mein Konto, ich überweise es dann weiter ist halt so eine Sache.

Gibt es hier auch was ausgereifteres?
Lass uns in Shanghai oder HK treffen, dann gibt es was "ausgereifteres" (je nachdem, was dir die Infos Wert sind) :wink:
Antworten