Ich sehe da auch kein Problem zumal Du ja in Deutschland bis und China auf Dich keinen Zugriff hat.happyfuture hat geschrieben:
Dein Geld bekommst du immer aus China raus - versteuert oder nicht!
Bankkonto in China eröffnen
Re: Bankkonto in China eröffnen
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- hktraveller
- VIP

Wir verraten jetzt aber nicht alle Details an die die es sowieso nicht kapieren.happyfuture hat geschrieben:Ich habe schon früher einiges zu diesem Thema geschrieben, wobei sich die "Situationen" und "Regeln" (sofern erkennbar) in China immer wieder ändern, ich könnte auch sagen tages- und launenabhängig sind!
Es gibt Wege, simple und easy, setzt jedoch voraus, das typisch Deutsch-konditionierte-Denken einfach mal sein zu lassen!
Dein Geld bekommst du immer aus China raus - versteuert oder nicht!
Naja etwas konkreter müssten hier schon einige werden. Vorschlägen a la überweise mir das Geld auf mein Konto, ich überweise es dann weiter ist halt so eine Sache.Wir verraten jetzt aber nicht alle Details an die die es sowieso nicht kapieren.
Gibt es hier auch was ausgereifteres?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lass uns in Shanghai oder HK treffen, dann gibt es was "ausgereifteres" (je nachdem, was dir die Infos Wert sind)CED999 hat geschrieben:Naja etwas konkreter müssten hier schon einige werden. Vorschlägen a la überweise mir das Geld auf mein Konto, ich überweise es dann weiter ist halt so eine Sache.Wir verraten jetzt aber nicht alle Details an die die es sowieso nicht kapieren.
Gibt es hier auch was ausgereifteres?