Import von Produkten der Bekleidungsindustrie aus China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Import von Produkten der Bekleidungsindustrie aus China

Beitrag von cayman »

BRICpro hat geschrieben:Hallo zusammen,

wichtig ist eine zuverlässige Fabrik zu haben, die eine gute Qualität liefert und Erfahrung in der Abwicklung besitzt. Bei der Zusammenarbeit mit einer guten Fabrik wird meistens kein lokaler Agent benötigt.

Wir sind Spezialisten im Auffinden der zuverlässigsten und besten Fabriken in China und Indien. Mit unserem Service unterstützen wir Händler und Unternehmen bei der nachhaltigen Beschaffung aus Niedriglohnländern (d.h. wir achten auf die Produktionsbedingungen vor Ort, Referenzen, Fertigungsstandards, Umweltstandards etc.). Wir sind spezialisiert auf die Branchen Möbel, Textil und Elektronik.

Wenn ihr wissen wollt, wie man Fabriken in China findet, schaut euch dieses Video an: http://vimeo.com/68213800

Mehr Infos auch unter http://www.bricpro.com

Schöne Grüße
Stephan
genau! auf dich haben sicher alle gewartet.....
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Bei der Zusammenarbeit mit einer guten Fabrik wird meistens kein lokaler Agent benötigt?????

Ich frag immer Johnny English... der ist schuhverlässig und versiebt garantiert jeden Auftrag.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
nic8089
Neuling

Beitrag von nic8089 »

Hallo, Fashioner, ich komme aus China , vielleicht kann ich ihnen helfen oder zusammenarbeiten.
EMail: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Nick
Antworten