Suche Hersteller bzw. Produktion von Stoffpuppen

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Suedchina
VIP
VIP

Re: Suche Hersteller bzw. Produktion von Stoffpuppen

Beitrag von Suedchina »

qpr hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Falls Du Fluege vom Flughafen in Kassel suchst das wird schweeeeer werden.
Der ist zwar schon eroeffnet aber es gibt keine Verbindungen.
Kassel ist auch ein Regional - und kein internationaler Flughafen.
Da wird es auch keine Flüge nach China geben.

Und sicher gibt es in Kassel Verbindungen zu Zielen in Europa, es besteht nur noch kein Flugverkehr.
Was nuetzen Verbindungen ohne Flugverkehr? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gut Du hast ein Fahrrad aber dazu brauchst Du keinen Flughafen.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

qpr hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben: Was nuetzen Verbindungen ohne Flugverkehr? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was nützt ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt? :roll:
Na dann benutze es. sie sucht flugverbindungen und die bekommt man von einen flughafen im allgemeinen. aber kassel ist sinnlos gebaut der volksmund redet von steuerverschwendung.
also welche verbindungen hat kassel flughafen denn? ausser private kleine maschinen die sicher etwas zu teuer fuer sie und auch fuer dich sind.
.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

cayman hat geschrieben:Anita ist wie eine "leitende Angestellte" aus Deutschland, nur juenger
psssst, bleibt unter uns: Anita ist die Tochter der leitenden Angestellten.."der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" :mrgreen:

Anita, evtl. hilft es Dir hier weiter wenn Du mal etwas konkreter und aussagekräftiger wirst ... falls Du z.B. zu mir kommst wird es sprachlich kein Problem sein da meine chin. Frau übersetzen könnte.

Sie könnte Dich auch an die Hand nehmen und Dir Stoffmärkte, shops für "Bastelzubehör" uvm zeigen.

Wie oben gesagt kennen wir hier einen Hersteller/Produzenten welcher diese Engel fertigen kann.

Thema Visum nicht vergessen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

qpr hat geschrieben:
Suedchina hat geschrieben:Falls Du Fluege vom Flughafen in Kassel suchst das wird schweeeeer werden.
Der ist zwar schon eroeffnet aber es gibt keine Verbindungen.
Kassel ist auch ein Regional - und kein internationaler Flughafen.
Da wird es auch keine Flüge nach China geben.

Und sicher gibt es in Kassel Verbindungen zu Zielen in Europa, es besteht nur noch kein Flugverkehr.

was nun?
Regional ?
oder doch zu Zielen in Europa ?
oder doch internationaler Flughafen ?

Bild

und neidisch auf Sauf-und Weibergeschichten?
.
Bauer
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Bauer »

blackrice hat geschrieben:Anita, evtl. hilft es Dir hier weiter wenn Du mal etwas konkreter und aussagekräftiger wirst ... falls Du z.B. zu mir kommst wird es sprachlich kein Problem sein da meine chin. Frau übersetzen könnte.
Anita, blackrice hat das allerbeste Angebot für Dich, der Hersteller ist in seiner Nähe, und er ist gut vertraut mit den Stoffen. :D
nit121
Neuling

Beitrag von nit121 »

HAllo, danke an alle, dies ist kein Fake-Beitrag und ja ich bin wirklich so naiv und habe geglaubt das dass so einfach geht, aber ich habe mich ja darum an Euch die sich damit auskennen gewandt damit ich was dazu lernen kann. Wenn ich dich frage wo und was ist der sternocleidomastoideus, dann wirst du das auch nicht wissen, da du in dem Fachgebiet wahrscheinlich keine Ahnung hast, und genau das ist bei mir auch so. Die Engel sind was sehr besonderes denn sie würden noch personalisiert werden, d.h. ich würde noch den Namen des Kindes draufsticken. Und eine Engelspieluhn mit Namen bestickt die man auch noch später als Kuschler hernehmen kann gibt es in dieser Form noch überhaupt keine.
Liebe Grüße
Anita
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

Bauer hat geschrieben:Anita, blackrice hat das allerbeste Angebot für Dich, der Hersteller ist in seiner Nähe, und er ist gut vertraut mit den Stoffen. :D
und noch dazu sind die "Dienstleistungen" meiner Frau kostenlos..na ja, nicht gänzlich, ein Eiskaffee kommt immer gut...

Und falls Du stubenrein bist kannst bei uns nächtigen :wink: ...also: "mehr geht nimmer" .. take it or leave it :?:

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

"sternocleidomastoideus"

mag sein das wir diesen Muskel bisher nicht kennen, wir kennen aber Google und co.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Lotti
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Lotti »

hier tut es mir ja fast schon leid mit in die selbe kerbe zu schlagen, aber...
welche Preisvorstellungen hast du denn, wenn es an den Verkauf der fertigen Puppen geht?
Denn offen gestanden sehe ich da auch nur ein Minusgeschäft. :?
Auf den ersten Blick erinnern die an Waldorfpuppen, wobei Waldorfpuppen meist qualitativ doch schon etwas mehr hergeben.

Aber immerhin kannst du Urlaub bei blackrice machen, das klingt doch gar nicht übel :lol:
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

Lotti hat geschrieben:Aber immerhin kannst du Urlaub bei blackrice machen, das klingt doch gar nicht übel ..
gerne, falls sie smart genug ist zu wissen wo blackrice wohnt..

Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Vielleicht am Anfang erstmal ein paar Informationen zur Wirtschaft und Industrie in China einholen?

http://china.ahk.de/
http://www.dcw-ev.de/
http://www.china-briefing.com/de/
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Also eigentlich ist die Diskusion beendet. Anita hat genügend Beiträge um eine Nachricht an Blackrice zu schicken. Dann können sie telefonieren und die Sache angehen. Wenn Anita echt ist brauchen wir Sie nicht mehr zu veräppeln, Asche auch auf mein Haupt, und der thread ist fertig.
Blackrice scheint mir die Mutter Theresa von Jiangsu, der Nelson Mandela von der Taihu Middle Road zu sein :mrgreen:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

sweetpanda hat geschrieben:Blackrice scheint mir die Mutter Theresa von Jiangsu zu sein..
nahezu richtig, ich bin der gute Mensch von Jiangsu.."der gute Mensch von Sezuan" ist unser mario.s :wink:

mario.s
VIP
VIP

Beitrag von mario.s »

blackrice hat geschrieben:
sweetpanda hat geschrieben:Blackrice scheint mir die Mutter Theresa von Jiangsu zu sein..
nahezu richtig, ich bin der gute Mensch von Jiangsu.."der gute Mensch von Sezuan" ist unser mario.s :wink:
Heute hast Du es aber irgendwie mit unserer Provinz. Du hast wohl Appetit auf Sichuan bekommen? ;)

Und ja, ich bin gutherzig genug, um Anita hier mit ihren Engelspüppchen NICHT willkommen zu heißen. Weniger weil ich sie nicht mag oder den Ideenreichtum und Unternehmergeist von ihr nicht schätze, sondern eher, weil ich sie wie einige andere warnende Stimmen hier vor einer finanziellen Fehlentscheidung der ganz besonderen Art bewahren möchte. Ihr Enthusiasmus in allen Ehren, doch selbst die Herstellung in Deutschland sollte IMHO bei den mit diesen Spiel- und Kuschelkameraden zu erzielenden Absatzzahlen günstiger ausfallen als die Produktion in China...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Warum nicht in Rumänien, Bulgarien oder Polen produzieren lassen?

Ist immerhin innerhalb der EU was vieles vereinfachen und Risiken gegenüber der Produktion in China minimieren dürfte. Der Kostenvorteil gegenüber Deutschland wäre immer noch da. Bei Problemen kann man sich ins Auto setzen und hinfahren.

Erst letztes Jahr hat ein Textilhändler aus der Region seine Produktion aus China nach Polen aus ebendiesen Gründen verlagert. Da es auch eine kleine Firma ist wäre der Fall in etwa vergleichbar.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Antworten