Telefonat kosten

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Re: Telefonat kosten

Beitrag von alanos »

Laogai hat geschrieben:
alanos hat geschrieben:Kauf dir ein Skype Weltabo und ruf sag ihr, sie soll dir einfach eine Nachricht schicken wenn sie mit dir reden will, dann kannst du sie anrufen. Wie schon gesagt, kostet nur 12€ im Monat. Das einzige Problem dabei ist, dass du Smartphone mit Internetflat brauchst, um wirklich überall für sie erreichbar zu sein, aber das hat heutzutage doch eigentlich eh jeder
Die Vorschläge werden immer mehr bizarr und weichen immer weiter von der Fragestellung ab :roll:

Und stellen mitunter auch noch neue Anforderungen! Ich zum Beispiel habe kein Smartphone mit Internetflat. Auch keines ohne Internetflat. Möchte auch nicht immer und überall erreichbar sein. Bin mit diesem Manko sicherlich nicht der letzte Mensch auf Erden.

Aber wenn wir schon beim "Egal was gefragt wurde" sind: Micha90, vergiss das mit dem telefonieren und lass dich zu ihr beamen. Oder sie lässt sich zu dir beamen. Kostet fast nichts.... :evil: :twisted:
Ich will dir ja nicht zunahe treten, aber das liegt wohl daran, dass du eben 老 bist. :lol:

Leute in Michas Alter haben so etwas in aller Regel. Mir fällt so spontan eigentlich nur eine Person in meinem Bekanntenkreis ein, die kein Smartphone mit Internetflat hat :wink:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Micha90
Mitglied
Mitglied

Re: Telefonat kosten

Beitrag von Micha90 »

So, zuallererst vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hatte leider die letzten beiden Tage so viel zu tun, dass ich erst jetzt zum schreiben gekommen bin.

Also, Skype benutzen wir beiden zum chatten, jedoch ist der Ort an dem sie ins Internet geht recht gut besucht und ein vernünftiges Gespräch aufgrund der Hintergrundgeräusche kaum möglich (jemand erwähnte hier, dass Chinesen immer schreien - das trifft es wohl ganz gut :D ), allerdings könnte sie mit ihrem Handy ja einen "abgeschirmten" Ort aufsuchen.

Daneben gefallen mir auch grundsätzlich die Ideen, mit meinem Rechner auf ihr Handy zu telefonieren, da die Preise teilweise doch sehr akzeptabel sind, danke für die vielen Links hierzu! :)
Grundsätzlich ist dies wohl auch die beste Möglichkeit (die wir auch bald nutzen werden) allerdings ist das eben nicht immer möglich, daher meine eigentliche Fragestellung zum Telefonieren von Handy zu Handy.
Antworten