Ich will dir ja nicht zunahe treten, aber das liegt wohl daran, dass du eben 老 bist.Laogai hat geschrieben:Die Vorschläge werden immer mehr bizarr und weichen immer weiter von der Fragestellung abalanos hat geschrieben:Kauf dir ein Skype Weltabo und ruf sag ihr, sie soll dir einfach eine Nachricht schicken wenn sie mit dir reden will, dann kannst du sie anrufen. Wie schon gesagt, kostet nur 12€ im Monat. Das einzige Problem dabei ist, dass du Smartphone mit Internetflat brauchst, um wirklich überall für sie erreichbar zu sein, aber das hat heutzutage doch eigentlich eh jeder![]()
Und stellen mitunter auch noch neue Anforderungen! Ich zum Beispiel habe kein Smartphone mit Internetflat. Auch keines ohne Internetflat. Möchte auch nicht immer und überall erreichbar sein. Bin mit diesem Manko sicherlich nicht der letzte Mensch auf Erden.
Aber wenn wir schon beim "Egal was gefragt wurde" sind: Micha90, vergiss das mit dem telefonieren und lass dich zu ihr beamen. Oder sie lässt sich zu dir beamen. Kostet fast nichts....![]()
Leute in Michas Alter haben so etwas in aller Regel. Mir fällt so spontan eigentlich nur eine Person in meinem Bekanntenkreis ein, die kein Smartphone mit Internetflat hat